Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Wie sieht euer Team aus?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich bin ja schon sehr in Wommel verliebt, das Kleine will ich unbedingt in meinem Team *-*
      Da ich aber die Tendenz habe, Käferpokemon früher oder später rauszuwerfen, muss ich natürlich mal schauen, ob das süße Ding in meinem Team bleibt.
      Mein Anfangsteam wäre nach jetzigem Stand auf jeden Fall Starter, Wuffels, Peppeck und Wommel (:

Kapu-Riki finde ich auch sehr interessant. Das könnte ich mir durchaus in meinem Team vorstellen, sofern es kein Legendäres Pokemon ist.
    • 1. Durchlauf:

Sen-Long nur eventuell, je nachdem, was mir sonst noch über den Weg läuft. Generell werde ich versuchen, mich überraschen zu lassen (und am Ende hoffentlich auch mal eine Gesteins-Resistenz haben...). Peppeck wird auf jeden Fall weiblich und Pearl heißen. c:

2. Durchlauf:

Den Rest entscheidet der Zufall, wie es sich für eine Nuzlocke gehört.
      “The reward for ambition too great… is self destruction.” – Guts
    • Für mich sind erst zwei Pokemons sicher.

Robball und Karnimani. ; )) Wollte mir sowieso ein Karnimani mit der VF züchten und ne Story durchzocken, da passt es wunderbar. ; ))

Bei der anderen vier muss ich noch kreativ werden, denke aber an ein Rabbautz, hatte ich auch noch nie dabei. ; ))

• Eigentlich war ich immer der Pflanzen-Stater Typ. Neben der Tatsache, dass Roball mir auch ein kleines bisschen gefällt, hat Bauz leider auch den Flug-Typen, und da ich keine Typen-Überschneidungen in Team haben möchte, und mit Peppeck wirklich sehr gut gefälllt, kommt mal der Wasser-Starter dran.

Siehe oben. Und ich hoffe, dass es auch wie Datiri einen neuen Zweit-Typ bei der Entwicklung bekommt. Vielleicht Stahl oder soetwas. Würde es interessanter machen

Als ich Mabula das erste mal sah, hatte ich eigentlich nicht vor es mit ins Team zu nehmen, da ich bis auf die 5. Generation nie einen Anfangskäfer im Team hatte. Doch sowohl der Typ und dass Konzept von Akkup und Donarion haben wir so sehr gefallen, dass es jetzt doch einen sicheren platz in meinen Team hat.

Allein schon durch die Tatsache, dass es ein Gesteins-Typ ist der nicht nur ein Stein ist, hat es sich einen Platz in meinen Team verdient. auch seine Entwicklung hört sich viel versprechen an.

Ein weiterer Platz wird auch sicher an den Pseudo-Legendären Drachen gehen, da ich ihn auch immer im 1. Durchlauf dabei habe.

Falls wirklich nichts interessantes für mich kommt. hat auch Koalelu eine Chance in mein Team zu kommen. Dafür musste es aber bei seiner Entwicklung auch einen zweiten Typen erhalten.

Images
      • 250px-Sugimori_Robball.png

40.43 kB, 250×215, viewed 485 times
      • 250px-Sugimori_Peppeck.png

45.42 kB, 250×223, viewed 627 times
    • Pokemon Sonne:

Darf auf keinen Fall fehlen, da in meinem ersten Spielstand (der, der dann auch für immer bestehen bleibt!) immer nen Starter mit im Team hab ♥ Und in das süße Vieh hier hab ich mich von Anfang an verliebt *w* Wenn es ein Männchen wir, heißt es Moku, ein Mädchen würde ich Kotori nennen ♥
      Uuuund sonst noch die beiden Knuffelchen hier ♥ Ein männliches Wuffels namens Shintan und ein weibliches Wommel namens Airi

Fuyumi ♥ Zimt ♥ Hanako ♥ Beere ♥ Kokoro ♥ Miyu
    • Kurami wrote:

Pokemon Sonne:

Darf auf keinen Fall fehlen, da in meinem ersten Spielstand (der, der dann auch für immer bestehen bleibt!) immer nen Starter mit im Team hab ♥ Und in das süße Vieh hier hab ich mich von Anfang an verliebt *w* Wenn es ein Männchen wir, heißt es Moku, ein Mädchen würde ich Kotori nennen ♥
      Uuuund sonst noch die beiden Knuffelchen hier ♥ Ein männliches Wuffels namens Shintan und ein weibliches Wommel namens Airi

Ich finde es toll, dass du schon Spitznamen hast. Meine Pokémon müssen auch immer welche bekommen, leider bin ich noch nicht soweit. Ich kann mich noch nicht für einen Starter entscheiden, weil ich alle mag. Das einzige Teammitglied was bisher feststeht ist Wuffels~
      [IMG:http://i66.tinypic.com/vras8p.png]
      ~Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte~
    • Greenout wrote:

Einfach in der Hoffnung, dass Wommel noch min. eine nette Entwicklung bekommt, will ich es auch definitiv im Team haben. Damit gesellt es sich zu Flamiau und Peppeck. :freu:

Sooo... dank Molunk ist meine schöne (bisher unumstößliche) Planung... dahin. So wie es aussieht werde ich mich vielleicht doch für Robball entscheiden. Die anderen zwei bleiben aber vorerst da wo sie sind. Bin ja echt mal gespannt wie oft ich mich hier noch korrigieren werde... :p
    • Molunk finde ich auch richtig klasse, falls ich nicht Flamiau nehme, hat Molunk gute Chancen ins Team zu kommen (:

Sähe demnach so aus: Bauz/Robball, Peppeck, Wuffels, Wommel, Molunk

Aber bei den Startern will ich dennoch noch die Entwicklungen abwarten - vielleicht verliebe ich mich in Flamiaus Entwicklungen, dann wird Molunk wohl einpacken müssen ^^"
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.