Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Wie sieht euer Team aus?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mein Team hatte folgende Mitglieder bei der ersten Ligabegegnung:

Silvarro ist nicht gerade das schnellste Pokemon und hält auch nicht viel aus, am Anfang war es gut zu gebrauchen, aber mit der Zeit wurden die Gegner einfach stärker.

Donarion ist so ziemlich das langsamste Pokemon im Team. Man muss alle 4 Inseln meistern um es zu Entwickeln und durch den Käfertypen birgt es viele Schwächen. In den meisten Fällen ist es im Nachteil und verliert durch Typen Nachteile und seine Geschwindigkeit.

Wolwerock hat mich sehr positiv überrascht. Dadurch, dass es schnell ist und auch hart angreift ist es dem Gegner meist überlegen.
      Leider kann es kein Erdbeben erlernen wie viele andere Gesteinstypen.

Aggrostella war eine große Entäuschung, es ist langsam, hat viele Typennachteile, ist zwar Bulky hat aber Unterdurchschnittlich wenig Basis-HP wodurch es oft ge-2-hittet wird. Vorallem Geister oder Psycho Pokemon haben es leicht mit Psychokinese. Zudem ist das Pokemon sehr schwach und entwickelt sich relativ spät.

Pampross hat mich weder negativ noch positiv gestimmt. Durch seine Fähigkeit wird es in der physischen Defensive besonders zäh. Man braucht sich nicht vor Kampftypen fürchten, auch in der speziellen Defensive ist es nicht gerade schwach, so kann es 2 bis 3 Eis Attacken überleben.

Brutalanda 3 Gen muss man nicht viel dazu sagen. Drachentyp, schnell, stark, ein Bringer.

Ich persönlich war von den meisten Pokemon enttäuscht.
      An sich ist das Team nicht schlecht, aber da die meisten Anfällig gegenüber speziellen Angriffen sind, hatte ich doch ein paar Probleme mit der Liga. Vor allem die Geister waren am schwierigsten zu besiegen.

Hab mittlerweile den Pokedex halb voll und im Team übrig geblieben sind nur Brutalanda und Wolwerock. Weiters trainiere ich ein Amigento und will Meteno ausprobieren.
      Brutalanda ist lvl 86 und Wolwerock lvl 82

The post was edited 1 time, last by Viscogon706 ().

• BlueSumpex wrote:

FrozenBlood wrote:

das stimmt total das ist das blöde aber naja gottseidank gibt es wenigstens auch in dieser regian feuerpokemon :D

FrozenBlood wrote:

das stimmt total das ist das blöde aber naja gottseidank gibt es wenigstens auch in dieser regian feuerpokemon :D
      Alola-Knogga nicht mitgezählt, gibt es nur sieben neue Feuer-Pokémon! Das ist echt wenig. :(
      Wenn man ein reines alola team macht dann ja leider :/
    • Boah! Der Kampfbaum kann mich wirklich gern haben! Egal welches Team ich auch probiere, irgendwann fliege ich ja doch raus!
      Nicht einmal mit allen drei Alola-Startern zusammen ist man gegen alles gewappnet! Ein Garados hat sie gerade alle besiegt! :heul:
      Ist wirklich super, wenn man kein Elektro-Pokémon dabei hat! Aber wenn ich eins hätte, dann hätte es sicher auch verloren!
      Ich kenne doch Garados! Das setzt gerne mal Erdbeben ein, um Elektro-Pokémon eins rein zu würgen! Ich hasse Garados! :mad2:

Fuegro (Wahlband)
      Flammenblitz, Dark Lariat, Kreuzhieb, Erdbeben

Primarene (Offensivweste)

Mondgewalt, Psychokinese, Siedewasser, Energieball

Silvarro (Leben-Orb)

Laubklinge, Schattenfessel, Tiefschlag, Schwerttanz
    • - Folipurda LV 24. (Seit LV 1, wurde allerdings erst gerade eben ins Team getan und befindet sich aktuell im Training)
      - Lusardin LV 29 (seit LV 17 im Team)
      - Pampross LV 30 (seit LV 12 im Team)
      - Tukanon LV 29 (seit LV 2 im Team)
      - Miezunder LV 30 (seit LV 5 im Team)

Wie ihr seht bleibe ich meinen Pokes ziemlich treu und wechsle sie nicht öfter wie @Undyne sein Icon :)

Wie ihr seht ist mein Team dafür, dass ich bereits jenseits der Elektroprüfung bin nicht sehr überlevelt, im Gegensatz zu vielen wie man hier sehen kann, da ich auf den EP-Teiler verzichte :)

The post was edited 1 time, last by Jaru ().

• Jaru wrote:

- Folipurda LV 24. (Seit LV 1, wurde allerdings erst gerade eben ins Team getan und befindet sich aktuell im Training)
      - Lusardin LV 29 (seit LV 17 im Team)
      - Pampross LV 30 (seit LV 12 im Team)
      - Tukanon LV 29 (seit LV 2 im Team)
      - Miezunder LV 30 (seit LV 5 im Team)

Wie ihr seht bleibe ich meinen Pokes ziemlich treu und wechsle sie nicht öfter wie @Undyne sein Icon :)

Wie ihr seht ist mein Team dafür, dass ich bereits jenseits der Elektroprüfung bin nicht sehr überlevelt, im Gegensatz zu vielen wie man hier sehen kann, da ich auf den EP-Teiler verzichte :)
      Das kommt auf die Art an wie man spielt. Ich hatte bei Chrys Prüfung, ohne den EP-Teiler zu benutzen, auch schon ein Fuegro Lv.36.
      Just Charaxas
    • Aktuell sieht mein Team folgendermaßen aus:

Alle Mauzis mit Mitnahme ;) Ich sehe es nämlich gar nicht ein für diesen doofen Fatumknoten GPs auszugeben und da 2 Mauzis seit Tagen nichts bringen sind es eben nun 5 ;D! :blah2:
    • Ich bin eigentlich relativ gut mit folgendem Team durch die Hauptstory gekommen, wobei es für den Kampfbaum völlig ungeeignet ist:

Männliches Primarene namens Hopp Robb. War nach der Entwicklung überraschend gut, aber leider doch etwas zu langsam für viele Situationen. Konnte dafür aber einiges einstecken und mit Schaumserenade, Mondgewalt, Eisstrahl und Psychokinese auch gut austeilen.

Dieses Bandelby namens Nightmare war in vielen Situationen leider völlig überfordert. Leider ist seine Defensive zu gering und um offensiv auszuteilen musste ich oft zuerst Falterreigen aufsetzen, was wegen der geringen Defensive nicht leicht war. Leider konnten mich auch viele Attacken nicht recht überzeugen, weswegen ich zum Schluss auf Pollenknödel, Zauberschein und Blutsauger gesetzt habe (Nightmares Angriff ist nämlich fast gleich hoch, wie ihr Spez-Ang)

Mein Wolwerock namens Lykanthrop konnte ziemlich gut austeilen, nur leider nicht viel einstecken. Das wäre nicht weiter schlimm, wenn es seine Steinkante öfters treffen würde. Zumindest konnte es mit Turbofelsen angeschlagene Gegner sicher entfernen. Knirscher und Durchbruch halfen gegen diverse andere Typen.

Knogga konnte mich noch nie wirklich überzeugen und leider hat mein Alola-Knogga, namens Bonezbozz ähnliche Probleme. Ich habe nichts gegen langsame Pokémon, aber viele spezielle Attacken bereiten Knogga einfach Kopfschmerzen. Dass es sich mit Flammenblitz oft fast selbst besiegt, ist auch nicht hilfreich. Dafür kann es mit diesem, genauso wie mit Schattenknochen, Steinkante und Knochmerang ordentlich austeilen.

Als Vulpix-Fan ist dieses Pokémon schon fast ein Muss. Dieses Alola-Vulnona namens Ice Queen hat mich oft gerettet. Es ist schnell, kann ordentlich reinhauen und auch oft einige Treffer wegstecken, wenn diese nicht gerade dem Stahl-Typen angehörten. Mit Zauberschein und Eisstrahl hatte es 2 starke STAB-Angriffe und Finsteraura und Psychoschock halfen gegen alles andere.

Moruda, welches bei mir Lil' Ol' Gee heisst, hat mich sehr überrascht. Es ist zwar enorm langsam, dafür kann es Einstecken und Austeilen wie sonst nichts. Zudem hat es ja quasi auf 3 Typen einen STAB, wodurch ich mit Blattgeissel, Ankerschuss und Dunkelklaue eine gute Coverage hatte. Durchbruch half gegen alle andere Typen.

Besonders angetan hat es mir Moruda, mit welchem ich mich erst gar nicht anfreunden konnte. Allerdings erschien es rein zufällig beim Angeln, obwohl ich nicht mal danach gesucht habe. Ich wollte es eigentlich nur kurz mal im Kampf trainieren, aber es hat sich dann sofort dank seiner hervorragenden Leistungen einen Platz im Team sichern können. Falls ich mal einen ernsthaften Versuch beim Kampfbaum wagen sollte, werden aber wohl alle Pokémon ausgetauscht werden.
      Kate Nash - Don't You Want to Share the Guilt?
      I don't know how more people haven't got mental health problems
      Thinking is one of the most stressful things I've ever come across

Donato - Einfach
      Ich gehe es an
      Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
      Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
      Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann

Against the Current - Comeback Kid
      I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
      Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
      I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
      To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
      I'm done waitin'

Anton Nachtwey (aka Serk) - Wunderkinder
      Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
      dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
      Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
      kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst

Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

• Hier mein Team in Sonne, mit dem ich die Liga besiegt habe. Eigentlich habe ich alles nur mit Primarene gemacht, erst am Ende des regulären Spiels wurde es ein paar mal von schnelleren Gegnern besiegt, davor hat es fast alles geonehittet. Dank EXP-Teiler konnten mein Fruyal und Mantidea aber immer gut helfen. Choreogel war auch eine gute Ergänzung. Von Amfira war ich etwas enttäuscht, es war nur im Team, weil es so schwer zu fangen war. Als ich es in der Top 4 benutzen wollte ging es leider sehr schnell KO. Vulnona kam erst recht spät ins Team und war leider auch recht fragil, konnte sich jetzt aber im höheren lvl auch behaupten. Momentan wird Amfira ausgetauscht um andere Pokemon zu lvln und den Dex zu füllen, werde auch bald mit Mond anfangen.

Mongewalt, Schaumserenade, Psychokinese, Eisstrahl
      Wecktanz, Luftschnitt, Taumeltanz, Ruheort
      Matschbombe, Flammenwurf, Toxin, Drachenpuls
      Tropenkick, Turmkick, Turbodreher, Stampfer
      Blütenwirbel, Blutsauger, Trugschlag/Durchbruch, Schlitzer
      Eisstrahl, Zauberschein, Dunkelaura, Psychoschock
      #s-milotic# #s-milotic# #s-milotic#
    • Gestern habe ich es endlich geschafft zum ersten Mal die Liga herauszufordern ^^:v:
      Ich hatte in der Liga nur mit dem Kampf-Typen meine Probleme :shy: , aber ansonsten hatte ich keine Schwierigkeiten damit. Allgemein ist das Team nicht perfekt, aber ich mag es trotzdem. Vor allem mein Mantidea und mein Tectass :ws:

Mein Team sah bzw sieht folgendermaßen aus:

Meine süße Tsundere Taiga (w)
      Obwohl ich noch immer nicht mit dem Wrestlerlook zufrieden bin, ist mir das Pokemon trotzdem ans Herz gewachsen.
      Ach, und die Ballerina-Attacke "Dark Lariat" bringt mich jedes Mal zum Schmunzeln, wenn ich sie sehe :hihi:
      Videos

Ein weiterer Ursprung des Namens "Taiga"

Dark Lariat is awesome!

Mein Silver (m), der süß reinblicken kann und... joah, das war's auch schon. Der Angriff ist traurigerweise besser als der Spezial Angriff :sd:
      Aber trotz allem ist er ein wichtiges Teammitglied, das seit Anfang mit von der Partie ist. Außerdem hätte ich ohne ihn keinen Spez Angreifer.

Meine treue Hündin Noishe (w), die vielleicht sehr fragil ist, aber dennoch austeilen kann (wenn Steinhagel oder Steinkante mal nicht daneben geht... >_> )

Der hübsche Chrysoca (m)... joah, er hat im Gegensatz zu den anderen Teammitgliedern keine herausragende Persönlichkeit entwickelt, aber ich liebe sein Design und ich finde es toll, dass er männlich ist! Ein Kumpel von mir war dagegen, dass ich ein Männliches im Team habe :<

All Might (m) ist abgesehen von seiner Fähigkeit richtig cool (und süß, nyah <3) und rettet nicht nur die Welt, sondern auch immer wieder im Kampf meinen Allerwertesten!
      Außerdem befindet er sich in einem Ultraball, so badass! 8)

@Ceres (w) sieht nicht nur cool aus, sie kann auch mit einem Himmelshieb oder mit Draco Meteor die Gegner wegfegen!
      Du bist toll, Ceres :yah:

Made by Crystal--
    • Update team

Silvarro. Sturzflug Schattenfessel Ruheort Laubklinge

Amfira. Flammenwurf Feuersturm Toxin Giftschock

Nacht Wolwerock Steinkante Steinhagel Knirscher Kraxler

Tukanon. Schnabelkanone Ruheort. Durchbruch Bohrschnabel

Quajutsu (Ash). Wasser shuriken. Nachthieb. Delegator Ruckzuckhieb

Relaxo. Goldene Zeiten. Zurückhaltung Metronom Bodyslam
      Be free, be a dragon and fly
      #f-rayquaza# #f-dragoran# #f-latias# #f-latios# #f-dialga# #f-palkia# #f-giratina# #f-rayquaza#
      Dragons 4 ever !

#f-dragoran# #i-dragoran#
    • Heute bin ich mit meinem Team nach stundenlangen Züchten und Kronkorken sammeln endlich fertig geworden. Alle haben dementsprechend maximale DVs auf mindestens 5 Werten und sind auf Level 100.

Lahmus und Vulnona haben ihre VF. Zudem trägt Lahmus seinen Megastein.
      Und mir ist klar, dass das Team ziemlich schlecht ist, aber das ist mir egal. Das ist eben ein Team bestehend aus den Pokemon, die mir im Moment sehr gut gefallen :)

The post was edited 1 time, last by 7om ().

• Nachdem ich in Mond gerade am Dex vervollständigen bin, habe ich jetzt Sonne angefangen.
      Mein Team:

Normales Vulpix weiblich Level 20 Spitzname Solaris
      Alola-Vulpix weiblich Level 20 Spitzname Lunaris

Das Team wird so bleiben.
      Aktuelle trainiere ich für die Prüfung am Plätscherhügel.
    • [IMG:https://68.media.tumblr.com/07852b5940d203435e5bff08e5793dee/tumblr_omc5t33L8z1r5lye1o1_540.jpg]

Mein treues Alola-Team. Ich hatte das Spiel relativ unverspoilert begonnen und wusste zum Beispiel gar nicht, wie die finalen Entwicklungsstufen aussehen würden. Fuegro und Fruyal haben mich fast schon ein bisschen schockiert, aber ich möchte nicht mehr auf sie verzichten. :lol: Ich hatte auch fälschlicherweise angenommen, dass sich mein Alola-Vulpix zu einem Eis/Geist-Pokémon entwickeln würde, weil ich Typ-Dopplungen in meinen Teams eigentlich gerne vermeide. Das Team ist auf jeden Fall ein ziemlich bunt zusammengewürfelter Haufen und ich nenne sie manchmal liebevoll das "Suicide Squad". ;)
    • Ich habe vorhin Mayla besiegt und bin nun im HanoHano-Resort.
      Mein Team sieht wie folgt aus:

Primarene, Lv. 37 [Sturzbach ] Blubbstrahl, Schaumserenade, Gesang, Säuselstimme
      Feelinara, Lv.33 [Charmebolzen] Diebeskuss, Sternschauer, Biss, Charme
      Vulpix, Lv.35 [Hagelalarm] Gefriertrockner, Mondgewalt, Konfustrahl, Sondersensor
      Bandelby, Lv.34 [Honigmaul] Diebeskuss, Feenbrise, Käfergebrumm, Pollenknödel
      Mimigma, Lv.35 [Kostümspuk] Schlitzer, Mimikry, Dunkelklaue, Ladestrahl
      Waumboll, Lv.32 [ Schwebedurch] Rasierblatt, Wachstum, Baumwollsaat, Gigasauger
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.