Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Fire Emblem Fates - Eure Schlösser

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fire Emblem Fates - Eure Schlösser

Welche Version habt ihr euch (zuerst) geholt? 14
      1.  
        Vermächtnis (6) 43%
      2.  
        Herrschaft (4) 29%
      3.  
        Limited Edition (4) 29%
      Mit Fire Emblem Fates habt ihr zum ersten Mal die Möglichkeit euer eigenes Schloss zu gestalten.

Es ist ebenfalls möglich andere Schlösser zu besuchen, die dortigen Einrichtungen nutzen oder gegen die Inhaber kämpfen.
      Dafür kann man u.a. Schlossadressen benutzen.

Hier könnt ihr eure Schlossadressen teilen und die anderer Leute einsehen.
      Eure Adresse findet ihr ihr unter Einstellungen/Info>Schlossadresse in eurer Kristallkugel.
      (Ihr müsst vorher ein Daten-Update gemacht haben).

Ich werde die Tabelle regelmäßig aktualisieren, damit ihr alle Daten auf einem Blick habt.
      Sollte nichts in Klammern stehen, dann gehört das Schloss zum Offenbarungs-Pfad.

Regeln:
      • Auch in diesem Thread gelten die Forenregeln.
      • Dieser Thread ist ausschließlich für Schlossadressen bestimmt. Diskutieren könnt ihr im Fire Emblem Fanclub.

Formular:

Name im Spiel:
      Schlossadresse:
      Nahrungsmittel: (Das was in eurem Schloss angebaut wird) z.B.: Reis, Bohnen
      Edelstein: (Eure Ressource im Schloss zur Aufwertung von Waffen und zur Herstellung von Accesoires) z.B.: Perlen, Korallen

UserName im SpielSchlossadresseNahrungsmittelEdelstein
      LeafosMakara11070 - 89395
      49602 - 34855
      Milch, BohnenSaphir, Quarz
      SinisterSuratan03411 - 19358
      19070 - 44703
      Beeren, FischBernstein, Saphir
      SkallhatiElio12387 - 17315
      72298 - 72619
      Fisch, FleischSmaragd, Koralle
      Raid00mRobin10685 - 60817
      52194 - 79816
      Reis, FleischTopas, Koralle
      Incendia13Akila
      (Herrschaft)
      02329 - 40886
      25002 - 01022
      ReisJade
      TinuvionSeren17165 - 72313
      50603 - 66369
      Beeren, DaikonPerle, Smaragd
      LunaalaCalhaora02883 - 24202
      11674 - 84807
      Fleisch, DaikonOnyx, Jade

Stand: 29.09.2016

The post was edited 13 times, last by Leafos: Formatierung ().

• Name im Spiel: Robin
      gewählter Pfad: Revelations
      Schlossadresse: 10685-60817-52194-79816
      Nahrungsmittel: Fleisch, Reis
      Edelstein: Koralle, Topas

Ich hab übrigens ein bisschen Skill-Hunting betrieben, also in meinem Schloss findet Ihr 10 Einheiten aus Revelations mit zum Teil seltenen Skills wie zum Beispiel Talentiert/Aptitude, der Skill der dafür sorgt dass Mozu so starke Werte kriegt, für eure Charaktere. Ihr könnt beim Kampf (ohne Handicap) den Thron direkt einnehmen (am besten mit ner Flugeinheit von links) und dann einen von den guten Skills für eine eurer Einheiten kaufen ;)

I am thou - thou art I.

The post was edited 1 time, last by Skypia ().

• Name im Spiel: Akila
      Schlossadresse: 02329-40886-25002-01022
      Nahrungsmittel: Reis
      Edelsteine: Jade

Man beachte, dass dies der derzeitige Spielstand ist und sich ausser der Schlossadresse alles ändert, sobald ich dann auf Revelations wechsle;) Ich editiere aber dann rein, was neu dazu kommt.

Mein Schloss ist übrigens auf Skill-Hunter ausgelegt und bietet einige nützliche Skills zum Erobern (der Thron ist nicht besetzt und die Charas bleiben auch brav dort, wo ich sie hingesetzt habe^^) Zudem kann ich einen der wenigen wirklich legalen Talentiert-m-Kanas bieten :)
    • Oho, ein paar Adressen, bei denen ich getönte Brillen hinterlassen kann? :meck:
      Mein Schloss ist noch lange nicht fertig, aber darum kümmere ich mich nach der Story.

Name im Spiel: Seren
      Schlossadresse: 17165-72313-50603-66369
      Nahrungsmittel: Beeren, Daikon
      Edelstein: Perlen, Smaragde
      “The reward for ambition too great… is self destruction.” – Guts

The post was edited 1 time, last by Tinuvion ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.