Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Skill Swap Cup

• Siegerehrung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Skill Swap Cup

*Banner made by ItsQbIKs*

Seid gegrüßt, ihr befindet euch hier in der Siegerehrung des Skill Swap Cups, dem ersten Turnier im Modus AAA auf Filb. Da es nur 7 Teilnehmer gab, bestand das Turnier leider nur aus einer großen Gruppenphase, die allen Teilnehmer aber hoffentlich trotzdem Spaß gemacht hat. Immerhin wurden alle Kämpfe zeitig erledigt, das ist doch auch schonmal was bei insgesamt 21 Kämpfen!
      Platz 3 - eneco226

Der Kampf um Platz 3 war diesmal ganz eng, denn gleich 4 von 7 Teilnehmern konnten jeweils 3 Kämpfe gewinnen, sodass am Ende die Differenz entscheiden musste. Und dort konnte sich dann eneco226 mit einer Diffenrenz von +6 durchsetzen, ganz knapp vor trennig mit +5 und Lucenzo mit +4. Gewinnen konnte eneco gegen Maverick sowie die direkten Konkurenten Lucenzo und trennig, während er gegen Manesquin, Wasserwisser und TosTos eine Niederlage einstecken musste. Am Ende war dann der 5-0 Sieg gegen trennig entscheidend, daher glückwunsch zu Platz 3!

Platz 2 - TosTos

*Hier könnte ihre Werbung stehen*

Platz 1 - Wasserwisser

Ich weiß nicht mehr an welchen Modus ich gedacht habe als ich deinen Banner bestellt habe, eigentlich wollte ich ein normales Genger für dich bestellen, aber irgendwie waren meine Gedanken wohl bei der Mega-Version. Wenn du möchtest, frage ich nochmal nach ob man das ändern könnte :$

Aber zur Sache, auch bei Platz 1 musste die Differenz entscheiden. TosTos und Wasserwisser konnten beide jeweils 4 Siege erringen, lustigerweise beide mit einer schlechteren Diffenrenz als eneco226, Lucenzo oder trennig. Da Wasserwisser aber immerhin eine Differenz von +3 hatte, während TosTos nur eine Diffenrenz von +1 vorweisen konnte, konnte er diese Turnier für sich entscheiden. Niederlagen musste er nur gegen Maverick und seinen direkten Konkurenten TosTos einstecken, während er die anderen 4 Kämpfe meistens knapp für sich entscheiden konnte. Daher glückwunsch zum verdienten Platz 1!

Ich möchte mich auch nochmal dafür bedanken dass sich jeder an die DL gehalten hat, sodass dieses Miniturnier nicht noch weiter verzögert wurde. Außerdem freut es mich wie eng das ganze war, immerhin konnte kein Teilnehmer mehr als 4/6 siene Kämpfe gewinnen, sodass es bis zum Ende spannend war :)
      @eneco226 @Maverick @Manesquin @Lucenzo @trennig @Wasserwisser

Die Banner kommen zur Abwechslung mal von @draconira, danke dafür!
    • Öhm, wie komme ich denn zu einem (Mega)-Gengar? Ich hab doch im gesamten Turnier kein einziges benutzt :???: Mein spezielles Niesel-Dragoran wäre doch passender gewesen :ka:

Naja, auch egal, geändert werden muss das nicht. Wir sollten häufiger Turniere in diesem Gruppenphasenmodus spielen, dann kann ich auch mal gegen Tos verlieren und trotzdem vor ihm landen. :bg2:

Riesiges Danke an draconira. Die Banner sehen echt stark aus und eigentlich hätte sich jeder, der hier teilgenommen hat, eins verdient, so knapp wie das Turnier war. Nichtsdestotrotz Glückwunsch an eneco und Tos für die Platzierungen.

Das Format hat mir echt gefallen und ich freue mich schon auf das nächste Funtunier im Juli. :)
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.