Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Statusveränderungen zu stark?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Statusveränderungen zu stark?

      Hallo zusammen,
      ich habe mir kürzlich eine second hand Kopie von Pokémon X gekauft und habe den Spielstand zurückgesetzt. Als ich zu spielen begonnen habe wunderte ich mich zuerst über Fadenschuss, der 2 Stufen der Initiative gesenkt hat. Da habe ich gesehen, dass dies seit der 6. Generation so ist.
      Es ist aber so, dass wenn NPC eine Statusattacke einsetzen der Wert immer stark verändert wird, also um 2 Stufen, auch bei Attacken wie Rutenschlag, wo dies nicht der Fall sein sollte. Wenn ich die Attacken einsetze ist es normal, nur bei NPC ist es anders. Es ist nicht nur der Text, denn nach 3 Angriffen hat es keine Auswirkung mehr.
      Ist das eine Veränderung, die nirgends aufgeschrieben wurde, oder hat jemand mit der Spielkarte herumgepfuscht?
      Liebe Grüsse
      Tartaros
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.