Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Elems Wettbewerb im Bereich Fan-Geschichten

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Elems Wettbewerb im Bereich Fan-Geschichten

Hallo Leute,

Da wir alle es kaum erwarten können bis die neuen Games Pokémon Sonne und Mond erscheinen, habe ich mir gedacht einen Wettbewerb zu veranstalten.

Es geht in diesem Wettbewerb darum eure Kreativität zu entfesseln, euch Ideen, Wünsche, Storys etc. einfallen zu lassen, um zu Gewinnen.

Da wir im Fan-Geschichten-Bereich sind, ist es natürlich klar das man eine Geschichte schreiben soll. Sie muss nicht unbedingt ewig lang sein wie z.B. 3 Seiten, sondern kann auch nur ½ Seite sein. Diese Geschichte sollte aber auch ausführlich genug sein.

Es ist egal wie unrealistisch eure Geschichte ist, sie sollte mindestens zu einem Thema passen.

Nun zu den Themen:
    Thema 1: Pokémon Sonne und Mond (im Allgemeinen)
    Thema 2: Alola-Region
    Thema 3: neue Pokémon
    Thema 4: neue Attacken
    Thema 5: neue Typen (bitte keinen Typ angeben der in irgendeiner Weise schon vertreten ist) oder Typenkombinationen

Schreib was du dir wünschst oder worauf du dich jetzt schon freust aus der Sicht eines
    - Pokémon Trainers
    - CP'lers
    - Züchter / Tauschers
    - Pokédexjäger
    - Safarizonen-Junkie
    - Koordinators
    - schlichten Abenteurers
    - Pokémonforschers
    - Kampfkoryphäe
    - eines Arenaleiters (vielleicht sogar einer anderen Region)
    - eines Shiny-Hunters

Was erwartest und erhoffst du dir von den neuen Spielen ?
    Die drei besten, schönsten und kreativsten Beiträge werden von der Jury bewertet und mit Pokémon aus dem Basar belohnt, zwei weitere werden ausgelost.

Der 1. Platz bekommt 4 Pokémon, der 2. Platz bekommt 3 Pokémon und der 3. Platz 2 Pokémon.
    Die 2 Personen die ausgelost werden bekommen jeweils ein Pokémon (Diese Pokémon sind geklont).

Die Pokémon könnt ihr euch selbst aussuchen, aus diesem Basar: Elems Shiny und Event Tauschecke

Zu der Jury gehören @Moses01 und ich.
    Eure Geschichten bitte nur an mich, per Konversation, senden da wir alles über meinen Account Regeln.
    Und haltet Ausschau nach diesem Thema damit ihr Neuerungen und Ankündigungen nicht verpasst.

Bitte alle Teilnehmer einen Kommentar schreiben mit ihren Namen damit die Auslosung später leichter fällt.

Einsendeschluss ist Mittwoch der 23.11.2016.

Hier nochmals Danke an @Undyne und @San für die Hilfe und Unterstüzung ^^

Viel Spaß

Ephraim97

Avatar und Signatur by Chenqing / Userbar by Freigeist

The post was edited 8 times, last by Ephraim97 ().

• Hallo Ephraim97,

zunächst ist zu erwähnen, dass ich die Beurteilung durch eine vorbestimmte Jury sehr begrüße. Ein wenig irritiert bin ich aber bei der wiederum zu weit gefassten Themenwahl:

Ephraim97 wrote:

Was erwartest und erhoffst du dir von dem Inselparadies?
    Ist diesem Zitat zu entnehmen, dass (entgegen der vorhergehenden Darstellung) das Gebiet Alola als Handlungsort verpflichtend ist? Der Widerspruch mag nicht jedem gleich verständlich sein, ich bitte dennoch um eine eindeutige Positionierung.

Mit besten Grüßen
    ~~
    Du wolltest dich schon immer für meine Gemeinheiten revanchieren? Feel free to comment.
  • Ich schreibe zwar gern, jedoch schon lange keine FFs mehr. Irgendwie habe ich aber Lust bekommen bei diesem WB etwas einzureichen. Habe da auch schon eine witzige Idee. Mal schauen wie ich sie umgesetzt bekomme :)
  • Da ich in letzter Zeit ziemlich abwesend war, gebe ich nun bekannt das der Wettbewerb zu Ende ist.

Schade das nur eine Person teilgenommen hat.

Daher hat @Shirogarasu gewonnen. Meinen Glückwunsch ^^

Und somit den 1. Platz gemacht ^^

Und falls ein Mod hier rein schaut, bitte Thema schließen ^^

Avatar und Signatur by Chenqing / Userbar by Freigeist
Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.