Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[Runde 47 | Blind] Der Fluch von Düsterwald

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hier mal meine Einschätzungsliste, ich habe nicht mehr soviel zeit, also Fragen werde ich erst Morgen beantworten können.

      ++: Tonja, Ich
      +: Nicki, Pintu, Kambrium,GoPika, Pk
      (+): Floh
      ?: Apfel, Protos, Egiruu, Maverick
      (-): Heiteira(immernoch verdächtig, aber ich finde Tonjas Theorie zu Cosmo besser.)
      -:
      --:Cosmo

      Daher meine Wahl auch: Cosmo
    • Egiruu wrote:

      @Cosmo, sag mal was dazu
      Ich habe mich gestern bereits geäußert, wo ich versucht habe, mich zu rechtfertigen, wo meine Posts aber allesamt ignoriert wurden, es wurde höchstens gesagt, nein nein, dass stimmt so alles nicht usw, allerdings groß drauf eingegangen ist niemand. Auch Verdächtigungen und co wurden kaum beachtet. Sprich das bringt eh nichts.

      Heiteira
    • Floh ich verstehe deine Zweifel. Allerdings habe ich nicht nur gegen tayro argumentiert. Aber ok freut mich dass man mir so viel zutraut und das meine ich ehrlich.

      Ja ich kann verstehen dass es dich wundert dass ich noch lebe. Dazu kann ich sagen :
      1. Vielleicht gibt es Leute die mich schützen oder ich könnte eine schutzrolle haben.
      2. Ist es vielleicht gerade das Ziel der wölfe dass man mir irgendwann nicht mehr vertraut. Ist schon mal in einer Runde mit Yun passiert.
      3. Ich denke mal dass ich wahrscheinlich vergiftet worden sein könnte eben vielleicht weil die wölfe überlegt haben dass man mich schützen würde und gegen das Gift des giftmischer hilft nicht viel. Muss Alles nicht sein. Ich könnte auch dämonenopfer oder wolf oder sonst was sein.

      Ich finde Zweifel gut keine frage und ich kann mit Verdächtigungen leben. Ich kann auch damit leben dass man mich wählt wenn cosmo bürger ist. Besser als ohne Argument.

      Banner made by Wichtel
    • #i-nachtara# Die 5. Nachtphase #i-nachtara#


      Zusammenfassung:
      Cosmo, das wölfische Trüffelschwein stirbt.

      Diese Nachtphase endet am Mittwoch, 22.06.2016 um 21:00 MESZ.

      Teilnehmer

      Nr.
      Spieler
      Fraktion
      Rolle
      Status
      1@Nicki??Am Leben.
      2@Egiruu??Am Leben.
      3@Tonja??Am Leben.
      4@Pinturicchio??Am Leben.
      5@ProtosHikanios??Am Leben.
      6@Heiteira??Am Leben.
      7@TosTos??Am Leben.
      8@Maverick??Am Leben.
      9@Tayro??Am Leben.
      10@Apfel??Am Leben.
      11@Kambrium??Am Leben.
      12@Firefrog??Am Leben.
      13@Cosmo??Am Leben.
      14@Majikku??Am Leben.
      15@GoPika??Am Leben.
      16@Pk-fan??Am Leben.
      17@Mekkoga??Am Leben.
      18@Manesquin??Am Leben.
      19@Madian??Am Leben.
      20@Floh??Am Leben.
      21@Muma??Am Leben.


      Viel Spaß & lg,
      die SLs #i-magnayen#
    • #i-psiana# Die 5. Tagphase #i-psiana#


      Also ich muss schon sagen, ich bin wirklich gespannt auf eure Reaktionen :tlmao:

      Zusammenfassung:
      - Tonja, die Hexe stirbt.
      - Nicki, die verliebte Verführerin stirbt.
      - Pinturicchio, der Verliebte stirbt.
      - Heiteira, der verliebte Vigilant stirbt.
      - Maverick, der Dämon stirbt.
      - Das Schutzamulett zerbricht.

      Diese Tagphase endet am Donnerstag, 23.06.2016 um 21:00 MESZ.

      Teilnehmer

      Nr.
      Spieler
      Fraktion
      Rolle
      Status
      1@NickiBürgerinVerführerinTotenkonvi.
      2@Egiruu??Am Leben.
      3@TonjaBürgerinHexeTotenkonvi.
      4@PinturicchioBürgerVerliebterTotenkonvi.
      5@ProtosHikanios??Am Leben.
      6@HeiteiraBürgerVigilantTotenkonvi.
      7@TosTosWerwolfRunenschmiedTotenkonvi.
      8@MaverickWerwolfDämonTotenkonvi.
      9@TayroWerwolfEntführerTotenkonvi.
      10@Apfel??Am Leben.
      11@Kambrium??Am Leben.
      12@Firefrog??Am Leben.
      13@CosmoWerwolfTrüffelschweinTotenkonvi.
      14@MajikkuBürgerinGelehrteTotenkonvi.
      15@GoPika??Am Leben.
      16@Pk-fan??Am Leben.
      17@MekkogaBürgerPrinzTotenkonvi.
      18@ManesquinWerwolfGiftmischerTotenkonvi.
      19@MadianBürgerGlückspilzTotenkonvi.
      20@Floh??Am Leben.
      21@MumaBürgerinPhilosophinTotenkonvi.


      Viel Spaß & lg,
      die SLs #i-magnayen#

      The post was edited 2 times, last by Arrow ().

    • Ok, mein Versuch der Interpretation, nachdem ich mir den Verführer nochmal durchgelesen habe:

      - Tonja stirbt durch den Gifttrank von Manesquin
      - Vigilant, Verliebte und Verführer führen ne Dreierbeziehung und einer ist Dämonenopfer, wodurch der Dämon mitstirbt, wenn ich das richtig verstanden hat? Demnach denke ich, die Wölfe haben nichts von der Dreierbeziehung geahnt oder nicht gewusst, wer da mit wem verbandelt ist. Selbst für drei Opfer würde sich Maverick doch nicht freiwillig opfern, nicnt in der Situation, es wäre viel besser für ihn gewesen, wenn er gehängt werden würde
      - Aber woher Tonja jetzt wusste, dass Heiteira verliebt ist... scheinbar wirklich nur durchs Rollen erkennen, Glückwunsch dafür, aber sag nachher nicht, dass du wusstest, dass es drei waren
      - Andererseits hat Tonja so vielleicht auch dieses Massensterben ausgelöst und den Wölfen den Tipp gegeben
      - Tonja hat vielleicht ihren Gifttrank auf Tos verwendet oder aber Maverick angegriffen, cih kann mir nicht vorstellen, dass sie gar nichts getan hat, wo sie doch meinte, wohl zu sterben

      Insgesamt sehe ich dennoch den Vorteil bei uns, wir haben 5 tote Wölfe, d.h. nur noch höchstens 1 normalen Wolf oder/und einen Doppelgänger. Bei noch 8 Leuten eine machbare aber gefährliche Sache.
    • also, 3 Tote kann ich mir auf jeden Fall erklären, einen 4. und 5. auch.


      Tod 1-3: Verführerin hat einen des Liebespaares verführt und wurde somit Teil eben diesem. Das Liebespaar (nun zu dritt) wurde angegriffen, alle 3 tot. Ich gehe hier allerdings vom Tod durch Verfluchung aus, das trifft mit 100%-iger Wahrscheinlichkeit im Gegensatz zum Wolfskill (33,33%). Im Umkehrschluss heißt das konkret, dass der WWW den Dämon töten wollte oder die gerade erst verstorbene Hexe. Auf jeden Fall wurde der Fluch zurückgeworfen und alle 3 starben.
      Tod 4: Wölfe killen Vigilanten, tot.
      Tod 5: Vigilant tötet nun den nicht mehr geschützten Dämon, tot.


      da natürlich die Wahrscheinlichkeit besteht, dass Tod 4 und 1-3 getauscht sind (also die Täter), kann es natürlich auch umgekehrt gewesen sein, ist aber unwahrscheinlicher, wie gesagt :ka:
      [IMG:http://fs1.directupload.net/images/150403/knduffi8.png][IMG:http://oi43.tinypic.com/f3864y.jpg]
      Avatar made by Vaylinor.
      Banner links made by Herochao.
      Banner rechts made by Ayakina.
      Vielen Dank dafür!
    • @Pk-fan stimmt eigentlich... Was ich dich jetzt mal fragen will (eigentlich wollte ich es Tonja fragen, aber jetzt), was glaubst du, könnte der letzte Wolf für eine Rolle haben? Du kennst das Rollengefüge wohl mit am besten hier, deshalb gehts an dich.
      Sollte jemand anderes auch was dazu sagen können, nur her damit.
    • Okay, danke fürs Nachtragen. Dann hat GoPika wohl Recht mit dem, was da passiert ist.

      @GoPika: Wem hast du das Amulett gegeben? Die Person ist höchst wahrscheinlich Bürger oder Einzelgänger, weil sie das Amulett offenbar an einen Bürger geben wollte, der dieses schon hatte. Bei den Wölfen war es nämlich offenbar nie, sonst wäre es nicht nach mindestens 3 Bürgerstationen schon kaputt.
    • Egiruu wrote:

      Tod 1-3: Verführerin hat einen des Liebespaares verführt und wurde somit Teil eben diesem. Das Liebespaar (nun zu dritt) wurde angegriffen, alle 3 tot. Ich gehe hier allerdings vom Tod durch Verfluchung aus, das trifft mit 100%-iger Wahrscheinlichkeit im Gegensatz zum Wolfskill (33,33%). Im Umkehrschluss heißt das konkret, dass der WWW den Dämon töten wollte oder die gerade erst verstorbene Hexe. Auf jeden Fall wurde der Fluch zurückgeworfen und alle 3 starben.
      Tod 4: Wölfe killen Vigilanten, tot.
      Tod 5: Vigilant tötet nun den nicht mehr geschützten Dämon, tot.
      Das verstehe ich jetzt nicht, der WWW kann doch nur Wölfe töten, keine Hexe?
      Wenn der Fluch zurückgeworfen wird, sterben die drei doch zuerst, der Wolfskill geht also ins Leere und der Vigilant nimmt niemanden mit, oder?
    • * oder das Amulett zerstören wollte, was ein Wolf zu dem Zeitpunkt, wo noch mehrere Wölfe leben, auch nicht getan hätte

      Ich überlege mal, welche Rolle noch dabei sein könnte, sei dir aber nicht allzu sicher, dass das Ergebnis dann auch stimmt.

      @Egiruu: Mir fehlt da leider der Giftmischer, und da Heiteira Teil des Liebespaars war, wird es nur noch unwahrscheinlicher. Aber interessant, dass du den WWW mit einbringst. :hmm2:
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2020 Filb.de

    Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.