Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[Wahl] Filb.de-Oscars 2016: Bester Maler/Zeichner

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Wahl] Filb.de-Oscars 2016: Bester Maler/Zeichner

★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★
      Filb.de-Oscars 2016

[img]https://abload.de/img/oscars0mqdc.png[/img]
      Banner von ItsCubeX, vielen Dank!

Herzlich Willkommen zu den Filb.de-Oscars 2016, genau genommen zu einem der vielen Wahlthemen dieser glorreichen Preisverleihung. Ihr habt bereits für sämtliche Kategorien Benutzer von ganz Filb.de nominiert. Hier in den Wahlthemen werden aus der Gruppe der Nominierten nun die Gewinner der einzelnen Kategorien gesucht. Und wie jedes Jahr seid ihr diejenigen, die die Entscheidung fällen!

In diesem Thema findet die Abstimmung zu folgender Kategorie statt:

Bester Maler/Zeichner

Salvador Dhali, Gustav Klimt und Pablo Picasso sind leider keine Mitglieder dieses Forums, doch unsere Maler und Zeichner haben gezeigt, dass sie auch viel Talent und gespühr für Farben besitzen.
      Wer hat dieses Jahr den Titel bester Maler/bester Zeichner verdient?

Und dies sind eure Nominierten:
      An dieser Stelle wünschen wir schon einmal jedem von euch viel Glück bei der Abstimmung, ihr habt die Nominierung allesamt redlich verdient!

Ablauf der Wahl
      Und damit kommen wir zum wichtigsten Teil, dem Ablauf der Wahl. Die Wahl erfolgt im zweiten Beitrag dieses Themas, also dem Beitrag genau unter diesem. Dort ist eine Umfrage eingebaut, in der die Namen aller Nominierten zu finden sind. Wer für einen oder mehrere seiner Favoriten abstimmen möchte, muss in dieser Umfrage jene Namen durch Antippen des Kästchens auswählen und durch Auswählen des Abstimmen-Knopfes bestätigen.

Die maximale Anzahl von Benutzern, für die ihr stimmen dürft, variiert von Kategorie zu Kategorie. Wie viele Stimmen ihr in dieser Kategorie maximal verteilen dürft, steht in der Umfragenbox unterhalb der Auswahlmöglichkeiten. Es ist auch erlaubt, weniger Stimmen zu verteilen, als maximal erlaubt. Jedoch kann man jedem Nominierten auch nur eine und nicht mehr als eine Stimme geben.

Umwahlen sind nicht möglich, sobald also der Abstimmen-Knopf gedrückt worden ist, ist dies final. Die Wahl erfolgt geheim, es kann also nicht eingesehen werden, wer für wen gestimmt hat. Das aktuelle Ergebnis der Wahl kann erst eingesehen werden, wenn die eigene Stimme abgegeben worden oder die Deadline erreicht ist. Jeder Benutzer von Filb.de ist stimmberechtigt.

Die Abstimmung endet am 21.06.2016 um 20 Uhr. Welcher der Nominierten zu diesem Zeitpunkt die meisten Stimmen gesammelt hat, erhält den Filb.de-Oscar dieser Kategorie.

Wir wünschen viel Erfolg und vor allem Spaß. Auf einen fairen Wettkampf!

[img]http://i.imgur.com/M2CZCq8.png[/img]

The post was edited 1 time, last by Freigeist: Formatierung gefixt ().

• Wer ist der beste Maler/Zeichner? 37
      1.  
        Seren (15) 41%
      2.  
        Nicki (13) 35%
      3.  
        Tekila (12) 32%
      4.  
        renchan (8) 22%
      5.  
        Daki (6) 16%
      6.  
        Spacedawg (5) 14%
      7.  
        Skallhati (3) 8%
      In dieser Umfrage dürft ihr bis zum 21.06.2016 um 20 Uhr eure beiden Stimmen abgeben.
      [img]http://i.imgur.com/M2CZCq8.png[/img]

The post was edited 1 time, last by Floh ().

• Ich hoffe man darf den Thread auch dazu nutzen, um ungefragt seinen Senf dazu zu geben auch ein bisschen Lob da zu lassen, für welches man zu schüchtern ist, es den Personen selbst zu sagen. :$ Ob das nun als Schleimerei interpretiert wird, ist mir herzlichst egal, besonders im Angesicht des bisherigen Standes.

Schon vor Monaten kam bei mir der Gedanke auf, wen ich wohl bei den Filb-Oscars als besten Künstler wählen würde und ich musste nicht lange nachdenken. Es gibt nur eine Person im gesamten Fanart-Bereich, die durchweg aktiv ist, Bilder reinstellt, bei anderen kommentiert und sich stetig bessert und die auch weiter macht, wenn es mal keine Kommentare gibt (was ich übrigens immer sehr traurig finde, immerhin sitzt man teilweise Stunden an einem Bild). Ja, es gibt meiner Meinung nach Künstler auf Filb, die besser malen können und die meinen Respekt natürlich auch verdient haben, denn das ist kein Talent, das ist harte Arbeit, aber für mich persönlich macht es nicht Filbs besten Künstler aus, wenn man bereits seit Jahren malt, auf die Seite kommt und seine Bilder herzeigt. Für mich machen Filbs besten Künstler Dinge wie Durchhaltevermögen, Kritikfähigkeit, Aktivität aus. Also jemand, der etwas zur Community beiträgt. Und von allen dort oben stehenden, trifft das aus meiner Sicht auf eine Person ganz besonders zu: Skallhati. Nicht nur ein netter Benutzer, mit dem man sich gut unterhalten kann, er hat auch meinen Respekt für sein Durchhaltevermögen und seine nie enden wollenden Ideen. Außerdem sieht man, dass er Fortschritte macht. Definitiv mein Lieblings-Fanartler hier.

Meine zweite Stimme ging übrigens an Tekila, die auch wunderbare Bilder mit ihrem Stil zaubert. Renchan hat die Stimme nicht bekommen, weil Tekila in der letzten Zeit etwas aktiver war, aber ihre Bilder sind auch top. D;
      Was natürlich nicht heißen soll, dass die anderen es nicht verdient hätten, unter den nominierten zu sein. Ich würd' mich freuen, von allen mehr Aktivität zu sehen!^^ Auch wenn ich wegen Arbeit kaum mehr selber zum kommentieren komme.

Und jetzt gehe ich mich schämen, dass ich die Nominierungen verpasst habe, denn hier fehlt mindestens noch Shirogarasu.
      “The reward for ambition too great… is self destruction.” – Guts
      [img]https://orig00.deviantart.net/9343/f/2018/224/c/c/ccc4aba0f5d1d8bb30aa7cd59d2384ee-dcjxkcb.gif[/img]
    • Ich muss ehrlich sagen, dass ich nichtmal verstehe warum so viele mich gewählt haben. Die Stimmen wären woanders angebrachter gewesen. Ich hab nichtmal nen Thread hier und die anderen nominierten sind haushoch besser.
      Also los wählt fleißig die anderen. <3
      Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
      [img]https://i.imgur.com/VIoeJXf.jpg?1[/img]
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.