Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Tausch

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hallo,
      eine direkte Übertragung von Pokémon aus HG/SS in OR/AS ist nicht möglich, aber mir ein paar Zwischenschritten kannst du trotzdem alle Pokémon auf OR/AS übertragen (du benötigst dafür aber ein Spiel der 5. Generation, also S/W oder S2/W2, sowie ein zweites DS-System, welches mit normalen DS-Spielen kompatibel ist):

      Schritt 1: Du musst die gewünschten Pokémon über das Porterlabor auf Route 15 in Einall von deiner HG/SS-Version auf S/W, bzw. S2/W2 übertragen. Eine Anleitung befindet sich im Artikel!
      Schritt 2: Nun benötigst du eine Pokémon-Bank-Lizenz! Hast du diese, kannst du die aus HG/SS nach S/W übertragenen Pokémon dort einlagern und nach Belieben auf deine OR/AS-Version verschieben.

      Bedenke, dass Items nicht übertragbar sind, weder über das Porterlabor noch die Bank! Außerdem dürfen deine Pokémon keine VM-Attacken beherrschen, das steht aber auch noch mal in den entsprechenden Artikeln genauer!

      Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
      MfG,
      Fresh Lufti
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.