Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[Runde 48 | Special] Die Bürger von Düsterwald

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Einerseits liest man meine Beiträge nicht oder ignoriert sie und auf der anderen Seite traut man ich würde freiwillig gegen Pk diskutieren um ihn zu leveln? Sehr unterschiedliche Meinungen könnt ihr euch nicht entscheiden bitte? :x Mir wird das langsam etwas zu viel sorry. Das überfordert mich einfach etwas.

Pk-fan.
      Hatte ich gestern ja genaustens erläutert.

• Nicki wrote:

Ciyta wrote:

Dann noch so ne kurze Frage an Mekkoga und Nicki, was genau hat mich in euren Augen eher wölfisch gemacht? Nur so ne Frage, weil ich bis zu dem Zeitpunkt ja nur einen einzigen Post geschrieben hatte...
      Du gibst dir die Antwort da schon selber. Schwer einzuschätzen. Man hat meist unter denen die nicht stark Aktiv sind Wölfe. Vorallem in den ersten Tagphasen. Das würde auch zu dir passen. Dein Buchstabe revidiert das gaze jedoch, vorrausgesetzt du lügst hier nicht, dann wärst du in jedem Fall Bürger. Du stehst bei mir nun also auf neutral.
      Ok, ich hätte in den letzten Tagen auch echt mehr geschrieben, aber ich konnte nun mal nicht. Hatte ja geschrieben, dass ich weg bin und sehr warscheinlich kein Netz habe... Jz bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei ^^
      Lg Ciyta
    • Vorweg schon mal:

Ciyta wrote:

Dann noch so ne kurze Frage an Mekkoga und Nicki, was genau hat mich in euren Augen eher wölfisch gemacht? Nur so ne Frage, weil ich bis zu dem Zeitpunkt ja nur einen einzigen Post geschrieben hatte... Dasselbe gilt auch für Glurak13, aber da genau andersrum, also warum ich bei dir eher Bürger bin. Bin halt nur iwie etwas verwirrt, das ich überhaupt in einer der Kategorien gelandet bin, ohne wirklich was beigetragen zu haben... sry
      Lg Ciyta
      1. Also ich hatte dich bei "Tendenz Wolf" eingeordnet, weil du dir wie ein und zwei andere (die ich zwischenzeitlich ebenfalls verdächtigt fand) ziemlich sicher warst, dass eine Hexe mitspielt, obwohl es dafür zu dem Zeitpunkt noch kein Anzeichen gab. Von daher habe ich hier über mögliches Zusatzwissen spekuliert.
      - Werwölfe im Düsterwald -
    • Ciyta wrote:

Mir ist gerade zu dem Buchstaben noch eingefallen, dass es auch sein kann, dass man die Toten weglassen soll, dann wäre der zwanzigste Teilnehmer ... Nicht mehr vorhanden und dann muss man natürlich noch das Opfer dieser Nacht abziehen. Dann würde das ganze auf Cosmo hindeuten. Wollte es nur nochmal ergänzen ^^
      Lg Ciyta

Aha...
      Das T meint kaum mich, da
      1. Wenn man mich meint, hätte man doch viel leichter ein Y verrschicken können oder?
      2. Was wenn heute Nacht niemand gestorben wäre? Soweit ich weiß, weiß der Geist ja nicht, wer stirbt oder? Wäre niemand gestorben würde der Buchstabe auch nicht auf mich zutreffen, sondern auf die Person vor mir und das wärst du. Versteht ihr was ich meine? Nur die Lebenden zu zählen wäre viel zu Random gewesen, ich denke, dass T steht daher für etwas anderes.
    • Ich wähle auch Pk-fan.

Wobei mir immer noch nicht ganz klar ist, was er wirklich mit dieser Story nun bezwecken wollte,
      wenn er keine fleischfressenden Pflanzen gegen sich hatte, hätte er die Hängung von Manesquin definitiv eleganter über die Bühne bringen können ...
      - Werwölfe im Düsterwald -
    • Mekkoga wrote:

Ich wähle auch Pk-fan.

Wobei mir immer noch nicht ganz klar ist, was er wirklich mit dieser Story nun bezwecken wollte,
      wenn er keine fleischfressenden Pflanzen gegen sich hatte, hätte er die Hängung von Manesquin definitiv eleganter über die Bühne bringen können ...
      Vielleicht will er ja sterben, weil er eine Rolle hat, die einen positiven Effekt auf seinen Tod hat, oder weil dadurch ein paar Werwölfe gut da stehen. Pk würde ich durchaus zutrauen, dass er sich für sowas opfert!
    • Cosmo wrote:

Mekkoga wrote:

Ich wähle auch Pk-fan.

Vielleicht will er ja sterben, weil er eine Rolle hat, die einen positiven Effekt auf seinen Tod hat, oder weil dadurch ein paar Werwölfe gut da stehen. Pk würde ich durchaus zutrauen, dass er sich für sowas opfert!
      Irgendetwas ist faul an der Sache, auch in meinen Augen...
      Ich glaube langsam, dass da mehr hinter steckt, Pk äußert sich nicht einmal mehr dazu...
      Vielleicht ist hier eine Rolle wie der Prinz, oder auch der Henker an Pk gegangen und mit seiner Hängung würde er so entweder eine zusätzliche Runde rausholen, oder im letzten Moment seine Fähigkeit ausspielen...
      Und dass er sich bei Manesquin so ungeschickt outet, obwohl er es nicht hätte tun müssen, klingt für mich nicht wirklich nach Pk...
    • Pk-fan ergibt sich wohl, denn er verfolgt das Thema (wohl), was ich davon ausmache, dass er in den Thread öfters geschaut hat, aber trotzdem könnte dies auch Zeitmangel sein (was ich für sehr sehr unwahrscheinlich halte).

Bei Pk-fan denke ich auch Prinz/Henker, aber ich denke auch, dass es auch gut möglich ist, dass er damit nur von den anderen Wölfen ablenken wollte oder "leveln" wollte.

Vielen Dank an Freigeist für diese Userbar und dem Banner!
    • Ich ergebe mich nicht, keine Angst :hihi:
      Und meine Aktion hatte sehr wohl einen ziemlich offensichtlichen Nutzen, den ich euch jetzt aber nicht auf dem Silbertablett servieren möchte, so gern ich auch wollte.

Ich bin übrigens zutiefst traurig, dass die Person, die diese Nacht meine weiße Rose bekommen hat, dies nicht erwähnt. Hat da jemand Angst deswegen für einen Wolf gehalten zu werden? :(

Und ich hatte tatsächlich Recht damit, dass Manesquin Wolf war, was wollt ihr also eigentlich? :blah:

So, bis nachher o/
    • Pk-fan wrote:

Ich ergebe mich nicht, keine Angst
      Und meine Aktion hatte sehr wohl einen ziemlich offensichtlichen Nutzen, den ich euch jetzt aber nicht auf dem Silbertablett servieren möchte, so gern ich auch wollte.
      Und warum nicht? Du stehst hier ziemlich schlecht mit den Wahlen, also wäre wohl einen Grund ziemlich angemessen.

Vielen Dank an Freigeist für diese Userbar und dem Banner!
    • Pk-fan wrote:

Ich bin übrigens zutiefst traurig, dass die Person, die diese Nacht meine weiße Rose bekommen hat, dies nicht erwähnt. Hat da jemand Angst deswegen für einen Wolf gehalten zu werden?
      Vielleicht liegt es auch daran das du keine Pflanzen in deinem Gewächshaus hast ?

Aber irgendwie ist das lustig wenn PK zu viel schreibt vor dem Tod finden die Leute das seltsam und wenn er gar nichts schreibt auch.

Es ist und bleibt ein Rätsel ∞

• @Pk-fan
      Ich muss sagen, deine Aktion hat was xD Und natürlich ist der WWW rein zufällig gestorben ;)

Wenn man mal genauer darüber nachdenkt... es gibt keine Rollen unter den Bürgern, die ihren Tod übertragen könnten, dementsprechend hättest du bei den Votes sterben müssen. Stimmt, Flan hat vielleicht die Votings beeinflusst, aber trotzdem, die Geschichte hat einen Haken xD

Wenn ich mich nicht verzählt habe, lagen auf dir 8 Stimmen und auf Manes 1. Du hast behauptet, auf dir lägen zusätzlich dazu noch 2 fleischfressende Pflanzen und Manes gab an, er habe ein Exemplar erhalten.

Damit jetzt überhaupt erst die Möglichkeit besteht, dass du überlebst, müssen alle Stimmen auf dir ungültig sein und nur deine eigene zählen, denn dann stünde es 2:2. Und ich denke nicht, dass du es auf ein Losen angelegt hast.

D.h. du hast dann ziemlich wahrscheinlich eine stimmenbeeinflussende Rolle - alle möglichen in dieser Runde sind: Geheimer Rat, Waffenschmied, Rächer, Philosoph, Florist, Zocker und ein evtl. Doppelgänger dieses Listings.

Zusammengefasst: Entweder du hattest deine Stimme oder es lagen auf dir keine fleischfressenden Pflanzen. ... oder aber du bist der Rächer und Manes hat sich durch die Wahl auf dich selbst gekillt.

So oder so ist das Ganze sehr kurios, denn entweder, du hast gelogen oder Flan hat dich ausgewählt und dir die Stimme gelassen.

Wie dem auch sei - und weil es bisher noch keiner angemerkt hat:
      - Anscheinend hatte Apfel das SA.
      - Der Gelehrte spielt nicht mit, da bereits die Malerin mit von der Partie war.
    • Bin etwas spät und am Handy, aber ich möchte trotzdem noch sagen, dass ich Pks Aktion verdächtig finde. Außer den bereits vermuteten Rollen könnte er noch ein Jäger sein, vielleicht will er jemanden mit in den Tod reißen? Und bei der Runzel habe ich eine Vermutung, aber ich weiß noch nicht auf wessen Seite also sag ich mal nichts.

Achso, und: Pk-fan
    • Ciytas Buchstabe macht mich äußerst glücklich.
      Denn dadurch haben wir die Möglichkeit TosTos zu hängen und ein eventueller Jäger kann die Nacht auf Pk zielen. So sollten wir keine Hängung verschwenden, sollte es sich bei ihm um einen Prinzen handeln.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.