Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[Runde 48 | Special] Die Bürger von Düsterwald

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ciyta wrote:

Ja leider
      Keine Ahnung, wenn sie sich die Rollen nicht sagen dürfen denke ich mal nicht aber ich weiß nicht ob sie das dürfen oder nicht. Wenn ja dann denke ich schon. Aber woher sollen wir wissen, ob er das gemacht hat?
      Lg Ciyta
      Dürfen die Wölfe aber doch? Spätestens jetzt wo der WWW tot ist. Und wenn sie sich nicht outen, werden sie es vermutlich angedeutet haben.

Was ich aber vergessen habe. Pk kann die Pns jeder Zeit schicken. Also kann er ziemlich wohl der Jäger sein und dann wird bestimmt nicht Ciyta oder Pika sterben. Wenn du Jäger bist hast du ein festes Ziel. Du willst den Bürgern schaden und wirst wohl kaum random entscheiden wer stirbt.

• YunTakeo wrote:

Was ich aber vergessen habe. Pk kann die Pns jeder Zeit schicken. Also kann er ziemlich wohl der Jäger sein und dann wird bestimmt nicht Ciyta oder Pika sterben. Wenn du Jäger bist hast du ein festes Ziel. Du willst den Bürgern schaden und wirst wohl kaum random entscheiden wer stirbt.
      Und warum dann dieses Spielchen spielen? Alle Stimmen werde ich eh nicht von mir runter bekommen. Ich meine das sehr wohl ernst, ich bin wie der Joker aus Batman :sebi:

Und ich ziele aktuell tatsächlich auf Ciyta. Und auch auf Last-Minute-Wahlen bin ich schon vorbereitet. ;)
    • Pk-fan wrote:

ch richte mein Gewehr immer auf die letzte Person, die mich gewählt hat. Also entweder wählt ihr von mir ab, oder ich nehme euch mit. Aktuell ziele ich also auf @Ciyta. Wenn sie von mir abwählt, werde ich nicht mehr auf sie zielen, sondern auf @silvan333. Und immer so weiter, klingt das nicht nach Spaß?
      Sind wir jetzt bei Saw? :(

Solche Todespiele dürfen in einem Kindergerechten Forum nicht gedultet werden PK, also nimm die Waffe runter. Wir können die Sache auch mit einem Streitschlichter lösen, hörst du ! Ich hab sogar eine schulisch anerkannte Ausbildung dafür!

• Maverick wrote:

Sind wir jetzt bei Saw? :(
      Solche Todespiele dürfen in einem Kindergerechten Forum nicht gedultet werden PK, also nimm die Waffe runter. Wir können die Sache auch mit einem Streitschlichter lösen, hörst du ! Ich hab sogar eine schulisch anerkannte Ausbildung dafür!
      Gerade wegen dieser möglichen Spielchen ist doch die Jägerrolle so toll :(
      Man hat sich sicherlich auch so etwas dabei gedacht, den Jäger zu den WW zu packen :blah:
    • Also Leute macht es gut.

Ich halte für bürgerlich: Ciyta, Protos, Saikx, Maverick. zu mehr komme ich leider nicht mehr. Überlegt morgen mal Tos zu wählen und das mit dem Buchstaben einfach zu riskieren.

Das Bürger Trüffelschwein sollte mal nach einem anderen Trüffelschwein suchen, dass wird dann wohl auf der anderen Seite stehen.

• Die vierte Nachtphase

Das gesamte Dorf wartete wahrhaftig zitternd auf dem Dorfplatz auf die Auszählung der Stimmen (die Umfragen versprachen ein wahres Kopf-an-Kopf-Rennen) als die Sonne langsam versank. Am Ende hatte man entschieden, dass Pk-fan an den Galgen gebracht werden sollte. Doch dieser verzog nur angewidert das Gesicht, hielt den anderen Dorfbewohnern einen adeligen Siegelring vor die Nase und ging nach Hause. Dieses eine mal konnte sich der Prinz um eine Hängung herumwinden.

Deadline der Nachtphase ist Mittwoch, der 6. Juli um 20 Uhr

Deadline für alle PNs ist natürlich wieder 19.30 Uhr

Teilnehmerliste

NummerNameRolleStatusFraktion
      1Arrow?*?
      2Nicki?*?
      3ProtosHikanios?*?
      4Heiteira?*?
      5GoPikaMajorBürgergeistBürger
      6TosTos?*?
      7hasenprinzessinMalertotBürger
      8Mekkoga?*?
      9ApfelHexetotWeißer Werwolf
      10Saikx?*?
      11Kambrium?*?
      12Glurak13?*?
      13Pk-fanPrinz*?
      14PikaPikaPika?*?
      15Firefrog?*?
      16Silvan333?*?
      17Obscurite?*?
      18Muma?*?
      19YunTakeo?*?
      20TayroAlchemisttotBürger
      21Maverick?*?
      22Ciyta?*?
      23ManesquinVerliebtertotWeißer Werwolf
      24FlandreSündenbockWolfsgeistWerwolf
      25Cosmo?*?
      #notmyfilb #savethefilbchat beißen?

• Die vierte Tagphase

Pk-fan erwachte an diesem Morgen später als sonst. Er ließ seine Diener kommen und sich Frühstück und seine Kleidung bringen. Als er bereit war, stolzierte er langsam und mit erhobenem Kopf hinab ins Dorf. Es war doch wirklich unerhört, dass diese ungebildeten Bauern ihn doch tatsächlich an den Galgen bringen wollten. Ihn! Den Prinzen! Nein also wirklich heute müsste er sie zur Vernunft bringen! Auf seinem Weg studierte er eine Rede ein, um endlich alle von seiner Unschuld zu überzeugen.
      Doch daraus sollte nichts werden. Er hörte ein Geräusch hinter sich und kurz darauf, schlug man ihn nieder. Als er endlich erwachte, war er geknebelt. Die Kirchturmglocken läuteten bereits und so beeilte er sich, um schnell ins Dorf zu kommen, auch wenn er heute nicht reden konnte!

Es starb Maverick, das Trüffelschwein (Bürger).
      Pk-fan muss heute schweigen.

Deadline der Nachtphase ist Donnerstag, der 7. Juli um 20 Uhr

Teilnehmerliste

NummerNameRolleStatusFraktion
      1Arrow?*?
      2Nicki?*?
      3ProtosHikanios?*?
      4Heiteira?*?
      5GoPikaMajorBürgergeistBürger
      6TosTos?*?
      7hasenprinzessinMalertotBürger
      8Mekkoga?*?
      9ApfelHexetotWeißer Werwolf
      10Saikx?*?
      11Kambrium?*?
      12Glurak13?*?
      13Pk-fanPrinz*?
      14PikaPikaPika?*?
      15Firefrog?*?
      16Silvan333?*?
      17Obscurite?*?
      18Muma?*?
      19YunTakeo?*?
      20TayroAlchemisttotBürger
      21MaverickTrüffelschweintotBürger
      22Ciyta?*?
      23ManesquinVerliebtertotWeißer Werwolf
      24FlandreSündenbockWolfsgeistWerwolf
      25Cosmo?*?

Banner made by Wichtel

The post was edited 1 time, last by Tonja ().

• Hä, was?
      Ich dachte die Runzel wäre Bürger? Das verwirrt mich jetzt extrem. Warum pk?
      Ich will mal nicht voreillig sein, aber ist dies der Zeitpunkt, wo wir sagen sollten, wen wir als Runzel vermuten? Könnte scheinbar doch Wolf sein (wobei dann widerum es mich verwirrt, warum pk nicht schon gestern gerunzelt wurde?)

Ich verstehe es nicht. (und schade ums Trüffelschwein)
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.