Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[Runde 48 | Special] Die Bürger von Düsterwald

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Saikx wrote:

Meine Vermutung ist aufgrund gestern ja, dass einer von euch Wolf ist und der andere Bürger, doch ich bin mir noch unsicher dabei.
      Wo du dir dabei ja noch etwas unsicher bist, wollte ich noch fragen, warum du es trotzdem immer wieder erwähnen musst!
      silvan hat es sogar ganz anders interpretiert und uns beide als Wölfe deklariert. Darum will ich das wissen.
    • Warum sollte ich es denn nicht erwähnen? Ich wollte damit einfach gleich sagen, dass ich mir eben noch unsicher bin, ob ich mit meiner Vermutung (1 Wolf und 1 Bürer) überhaupt Recht habe (immerhin wären ja auch zwei Bürger oder zwei Wölfe möglich, wobei zwei Wölfe für mich noch die kleinste Wahrscheinlichkeit hat). Vorallem bei euch zwei Bürger zu haben wäre sehr, sehr schlecht, daher muss ich das unbedingt nochmal alles im Kopf durchgehen. Zudem hilft es mir auch irgendwie mich auf diese Frage zu konzentrieren (es gibt immerhin aktuell zwei Sachen, die mich ablenken können).
    • Es ist egal was wir machen und wen wir jetzt wählen. Das habt ihr wohl noch nicht begriffen. Daher ziehe ich einfach nach auf Obscurite.
      Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
    • Es nützt nichts, mir fällt einfach nichts en, was mir helfen könnte einen von euch deutlich in einer Richtung schieben zu können.

Ich wähle auch Obscurite. Bitte sei Wolf >.<

Es ist wirklich etwas schade, dass so viele von den übrig gebliebenen Spielern nichts schreiben wollen (oder evtl. auch nicht können). Hätte ich so extrem echt nicht erwartet. Aber okay, es wird auch in anderen Runden stiller am Ende...
    • Die neunte Nachtphase

Es starb niemand.

Diese Nachtphase endet Samstag, 15. Juli um 20 Uhr. Pns müssen bis 19:30 Uhr da sein!

Teilnehmerliste

NummerNameRolleStatusFraktion
      1ArrowVigilanttotBürger
      2Nicki?*?
      3ProtosHikaniosFloristintotBürger
      4HeiteiraLeichenfledderertotBürger
      5GoPikaMajorBürgergeistBürger
      6TosTosWaisenmädchentotWerwolf
      7hasenprinzessinMalertotBürger
      8MekkogaRunenschmiedtotBürger
      9ApfelHexetotWeißer Werwolf
      10Saikx?*?
      11KambriumWahrsagerintotBürger
      12Glurak13alte RunzeltotBürger
      13Pk-fanPrinztotWerwolf
      14PikaPikaPika?*?
      15Firefrog?*?
      16Silvan333?*?
      17Obscurite?*?
      18Muma?*?
      19YunTakeo?*?
      20TayroAlchemisttotBürger
      21MaverickTrüffelschweintotBürger
      22Ciyta?*?
      23ManesquinVerliebtertotWeißer Werwolf
      24FlandreSündenbockWolfsgeistWerwolf
      25Cosmo?*?

Banner made by Wichtel
    • Die neunte Tagphase

Es stirbt: Ciyta, der Philosoph

Deadline der Tagphase ist Sonntag, der 16. Juli um 20 Uhr

Teilnehmerliste

NummerNameRolleStatusFraktion
      1ArrowVigilanttotBürger
      2Nicki?*?
      3ProtosHikaniosFloristintotBürger
      4HeiteiraLeichenfledderertotBürger
      5GoPikaMajorBürgergeistBürger
      6TosTosWaisenmädchentotWerwolf
      7hasenprinzessinMalertotBürger
      8MekkogaRunenschmiedtotBürger
      9ApfelHexetotWeißer Werwolf
      10Saikx?*?
      11KambriumWahrsagerintotBürger
      12Glurak13alte RunzeltotBürger
      13Pk-fanPrinztotWerwolf
      14PikaPikaPika?*?
      15Firefrog?*?
      16Silvan333?*?
      17Obscurite?*?
      18Muma?*?
      19YunTakeo?*?
      20TayroAlchemisttotBürger
      21MaverickTrüffelschweintotBürger
      22CiytaPhilosophtotBürger
      23ManesquinVerliebtertotWeißer Werwolf
      24FlandreSündenbockWolfsgeistWerwolf
      25Cosmo?*?

#notmyfilb #savethefilbchat beißen?
    • Liebe Muma,

Viel Spaß in der Tagphase wünscht dir dein Kannibalenrudel.

Im Auftrag
      Nicki - die Sadistin

[IMG:http://www.ja-pics.net/images/full/84/41fdd30aaa.jpg]
      Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
    • Verloren haben wir noch nicht. Es tut mir Leid das ich gestern nicht da war, durfte den Tag über Taxi spielen und bin erst spät wieder gekommen. Hätte gedacht das ich eigentlich um sechs Uhr wieder da wäre, aber gut, Eltern haben halt doch immer andere Pläne.

Das ich nicht gestorben bin solltet ihr nicht als Grund nehmen mich nochmal zu wählen. Ich bin eh schon verloren, also herzlichen Glückwunsch an Muma ^^ Ich muss sagen das ich etwas enttäuscht bin das man ihr so nachgewählt hat, kann es aber auch irgendwo verstehen, schließlich habe ich nichts geschrieben... meh :/

Dafür hoffe ich das wir Muma wenigstens heute getötet kriegen.

"Obscuritemon!"
      Banner by Shu <3
    • Saikx wrote:

Wobei, wie geschrieben, ich glaube dass wir verloren haben und jetzt nur umso mehr, wenn Nicki sich schon outet ._.
      A-aber vielleicht bin ich doch Bürger und Muma der Wolf. So wie Obscurite, dass schon richtig erraten hat. Geh mal lieber auf Muma. Da machst du alles richtig.
    • Nicki wrote:

Saikx wrote:

Wobei, wie geschrieben, ich glaube dass wir verloren haben und jetzt nur umso mehr, wenn Nicki sich schon outet ._.
      A-aber vielleicht bin ich doch Bürger und Muma der Wolf. So wie Obscurite, dass schon richtig erraten hat. Geh mal lieber auf Muma. Da machst du alles richtig.
      Sag mir lieber mal, wie ihr Arrow killen konntet, ohne dass du stirbst.
      Bist du in Wirklichkeit ein Angsthase und konntest daher dem Schuss irgendwie ausweichen, oder wieso hatte er nicht dich abgeschossen? Ich meine bei einer so wichtigen Rolle, wie dem Vigilanten, wird Arrow ja wohl kaum schlafen, oder? Ich meine, gerade mit Yuns Serienmörder-beschuldigung davor?
    • Saikx wrote:

Bist du in Wirklichkeit ein Angsthase und konntest daher dem Schuss irgendwie ausweichen, oder wieso hatte er nicht dich abgeschossen? Ich meine bei einer so wichtigen Rolle, wie dem Vigilanten, wird Arrow ja wohl kaum schlafen, oder? Ich meine, gerade mit Yuns Serienmörder-beschuldigung davor?
      Wahrscheinlich hat er mich wohl als Bürger angesehen. Ich meine... so wie fast alle ;)
    • Nicki wrote:

Saikx wrote:

Wahrscheinlich hat er mich wohl als Bürger angesehen. Ich meine... so wie fast alle ;)
      Du wurdest erst nach Arrows Tod von dem meisten als Bürger angesehen...
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.