Le Sphinx Grenat ist eine in Yamito, Nipponeira, gegründete Zeitung aus Nord-Mu, einem fiktiven Inselreich der Nachfahren der Sphinxen aus Mischblut und anderen Geschichten (Nipponeira).
In diesem Projekt werden in unregelmäßigen (!) Zeitabständen, die von Lust, Laune und Freizeit abhängen, verschiedene Nachrichten aus unterschiedlichen Ressorts gebracht, die teils real, teils fiktiv sind. Regionaler Fokus liegt auf Japan, Frankreich, der Nipponeira und unserer Pokémon-Welt.
Spiele von irgendwelchen französischen Mannschaften, Spiele von fiktiven Mannschaften, Kriminalität ob real oder fiktiv, VIPs real (zum Beispiel der Drachenlord) oder fiktiv (unsere Charaktere!). Alles ist möglich.
Inspiriert von der Hoenn-Zeitung von Fintryl sowie dem Altschauerberg-Anzeiger von Streifenbesteiger, wird das Projekt hiermit offiziell eröffnet.
Um herauszufinden, ob gelesen wird, bieten Likes die beste Möglichkeit als Indikator.
Aber jetzt passt auf. Die Vermischung von realen und fiktiven Sachen sowie Zeiten, erlaubt der unkonventionellen Internetzeitung, euch mit einzubeziehen, lieben (sic)
Es geht mir hier in erster Linie um ein neues, abwechslungsreiches Format, das vielleicht auch eure Kreativität in neue Sphären hebt, seid nur mutig! Bedenkt aber, dass die Unregelmäßigkeit sehr hoch steht. Schließlich soll es für mich ein Spaßformat und Kreativitätsventil, kein Stressformat darstellen.
(Leider bin ich nun gezwungen, ins Bett zu gehen ;( - #AnkündigungsUndyne)

Team Scowzy - Shitposting is my kink
The post was edited 2 times, last by Kitsuran ().