Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Pokémon und Infos zu Pokémon Sonne und Mond

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neue Pokémon und Infos zu Pokémon Sonne und Mond

Filb.de-News #2749 von Freigeist am 13.07.2016 um 10:14 Uhr

Mit der neuesten Ausgabe der Corocoro wurden zwei neue Pokémon vorgestellt: Ein Bär namens キテルグマ Kiteruguma, sowie ein Geist-Pokémon namens ミミッキュ Mimikkyu.

キテルグマ Kiteruguma ist ein Pokémon mit den Typen Normal Kampf, zudem besitzt es die Fähigkeiten Tollpatsch bzw. もふもふ Mofumofu (plüschig/Plüschfell). Aufgrund seiner Stärke fürchten sich die Menschen in Alola, denn es soll alles in zwei teilen können. Sogar Warnschilder soll es geben.

ミミッキュ Mimikkyu besitzt dagegen die Typen Geist Fee, sowie die Fähigkeit ばけのかわ Bakenokawa (Tarnung). ミミッキュ Mimikkyu bevorzugt die Dunkelheit und schützt sich mit einer Stoffhülle vor Sonnenstrahlen. Beim einem Versuch diese zu entfernen, soll derjenige der es versucht von einer Krankheit befallen werden. Es hat dennoch den Drang sich genauso gut mit den Menschen zu verstehen wie Pikachu.

Darüber hinaus gibt es wieder einen japanischen Trailer, welcher unter anderem in kurzen Szenen den Ritt auf Pokémon wie Bissbark, Lapras und Tohaido zeigt. Dieser ist wie üblich unter „Weiterlesen“ zu finden.

【公式】『ポケットモンスター サン・ムーン』 キミの毎日が冒険になる。
    • Boom. Da Haben wirs. Attacken verstärken. Dazu also ist das ominöse Armband da. Rätsel gelöst.
      Ob sie den Spaß dann irgendwie Synchro-Attacke (Entwicklung fliegt damit ja schonmal raus :P) nennen oder anders wer weiß.

Hat eigentlich jemand die kleine erweiterung bei Ami gesehen? Offenbar kann man seine Pokémon jetzt auch bürsten und föhnen usw.
      Scheint nochmal richtig viele neuerungen dafür zu geben. Nicht, dass ich das Feature oft benutzt hätte, aber vielleicht ist es so ein bisschen
      Abwechslungsreicher. Eventuell kommen ja auch neue Minispiele dafür. Wer weiß.

Das mit dem Reiten scheint ja eher wieder so wie in XY zu sein, dass man auf speziellen Strecken reiten muss und dafür dann entsprechend Pokémon bereit stehen? Entweder das oder es ist jetzt tatsächlich etwas freier.

Zu den beiden neuen Pokémon habe ich mich ja im Gerüchtethread schon geäußert. ^^
      Besucht meine Zeichner-Gallerien hier auf Filb oder direkt auf deviantArt! :)

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • Im Trailer sieht man ja den Pokedex-Eintrag von Evoli.. Leider keine neue Entwicklung dabei...

Ab jetzt wird's interessant! So wie's aussieht ist es jetzt wichtig ob ein pokemon nun zb. Drache/flug oder flug/drache ist. Da die "synchro-attacke" wohl den ersten Typen haben wird !! Zumindest schließ ich daraus da Bauz pflanze/flug ist und seine attacke wie eine pflanzen-attacke aussieht.
    • Krass ich fände es geil wenn durch diesen Tanz die Attacken der Pokemon Typenschwächen ausmerzen. Das könnte Duelle wieder rumreisen wenn man zum Beispiel mit Pikachu gegen ein Sandan kämpft und es das letzte Pokemon ist. Nun den Tanz aktiviert und Elektro Attacken könnten von einmal Boden Pokemon treffen. Würde noch mehr taktik reinbringen wenn dies nur einmal im Kampf funktioniert.
      Das würde zu Überraschenden Wendungen sorgen. Vielleicht wird ja deswegen die Anfälligkeiten bei den Attacken jetzt angeizeigt ob effektiv oder nicht :-)
    • Ich muss noch was ergänzen:

Ich glaube, dass pokemon,welche megaentwicklungen besitzen und einen megastein tragen, sich mega-entwickeln können ODER die "synchro" attacke einsetzen können. Alle anderen pokes werden wsnl nur die synchro attacke einsetzen können. Also ich hoffe,dass das so wird :D
    • Wobei ich denke das die Szene mit Lapras und Tohaido auch Surfer sein könnte, oder man streicht Surfer und man hat ab einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel an jedem Ort wo man Surfen kann auch ein Reit-Pokemon. Die Pouffles aus Gen. 6 wird es beim Ami dann wohl aber auch nicht mehr geben. Die komischen Posen der Protagonisten sind aber ganz grässlich.
      Just Charaxas
    • Also bisher finde ich die Pokémon von Generation VII irgendwie großartig. Sehr vielseitig und kreativ... und dank der ausführlichen Beschreibungen auf den Webseiten haben die neuen Mons irgendwie schon richtige Persönlichkeiten.

Der kleine Geist ist toll! Eifersüchtig auf Pikachu und die Aufmerksamkeit, die es vor 20 Jahren erhalten hat? :lol: Wäre irgendwie zu schön, wenn es auch andere Formen annehmen könnte, v.a. natürlich von den Startern oder vielleicht legendären/mysteriösen Pokémon. Stellt euch den Kleinen mal mit Glumanda- oder Mew-Kostüm vor.

Kanto Reimagined, ein Map-Projekt als Homage an Generation I.
    • Bei 1.33 sieht man ein neues Pokémon, ist das das Normal/Kampf auf dem Corocoro?
      Wenn ja, dann ist es durch den Trailer ja offiziell bestätigt worden und "darf" schon gespoilert werden. In dem Video sieht man auch ein Reiten auf einem Tauros, nur zur Anmerkung da ja die anderen Reittiere auch aufgezählt wurden.
    • Ja, das ist das Glücksbärchi des Pokemon-Universums und 2 Sekunden vorher im Tausch sieht man noch das "Geist-Fee-Pikachu".^^

Der komische Föhn im Ami sieht ja aus wie ein Porygon.
      Just Charaxas

The post was edited 2 times, last by Floh: Diskriminierendes Wort entfernt. ().

• Kiteruguma ist ganz in Ordnung, aber Mimikkyu ist echt toll! Ein neuer Kandidat für mein Team! :)

Man kann auf so vielen Pokémon reisen... Und vielleicht wurden noch nicht mal alle gezeigt! Es könnte sein, dass man auf jeder Route auf einem bestimmten Pokémon reiten kann (Route 1 nicht) oder man darf sich aussuchen, welches von vorgegebenen Pokémon man nimmt (Lapras ODER Tohaido). Ich freue mich schon auf neue News!
      #s-evoli# #s-aquana# #s-blitza# #s-flamara# #s-psiana# #s-nachtara# #s-folipurba# #s-glaziola# #s-feelinara#
    • Beim Surfer wird es denke ich wie gehabt sein, bestimmte Pokémon bekommen eine Animation, andere einen "Schatten" oder aber wir "Surfen" auf einem Surfbrett oder ähnlichem was von anderen Poké gezogen wird. Kann mir nicht vorstellen, wie wir auf einem Schallquap sitzen.^^

Ebenso werden wir wohl nicht auf allen Pokémon reiten können, sondern wieder nur auf bestimmten, es könnte aber tatsächlich offener gestaltet sein, zumindest geht es schonmal schneller als bei XY.
    • Mal ne ganz andere klischeefrage zum Trailer: Jemand ne Ahnung wie der Song heißt, der gen Mitte des Trailers einspielt? Find den total super :D

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • Ich mische mich nun endlich auch mal ein ;D

Ich liebe die beiden neuen Pokemon so sehr! Der kleine Geist ist super süß (und Fee, ich hab mir neue Feen gewünscht ♥) aber ich finde auch den kleinen Panda echt putzig :D hab mich gleich daran gemacht, es zu nähen.
      Der Trailer an sich ist mal wieder episch, ich liebe die Art wie sie gestaltet werden!
      Am meisten freue ich mich wohl darüber, dass etwas neues in Pokemon Amie gemacht werden kann. Ich möchte noch engere Freundschaft mit meinen Pokemon schließen :3
    • Ich habe es zwar schon im anderen Thread gesagt, aber muss es nochmal loswerden: Ich habe mich nach Molunk nun auch in den Pika-Geist uuunglaublich verliebt <3 <3 <3 Ich denke das sind bei mir die ersten beiden sicheren Teammitglieder (sofern die Evo stimmt, falls vorhanden) :3

Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass diese Generation eine der besten werden könnte, was die Pokémon angeht :3 (wobei der Rest bislang auch top ist!)
    • Bin ich der einzige, der davon ausgeht, dass das Geist/Fee Poki wie Trugbild eine Horror-Version annimmt von irgendwelchen Pokémon? Vielleicht kann es alle darstellen, was ich nicht glaube, aber vielleicht je nach Wesen hat es ein anderes Aussehen :)
      Kann mir nicht vorstellen, dass es immer als Pikachu-Creep unterwegs ist ^^
    • @Anubis Hm, wenn dann hat es andere Kostüme an. Das Creep-Pikachu ist ja nur ein übergeworfener plüschi-Bezug, wenn ich das der Beschreibung richtig entnehme. Das eigentliche Pokemon befindet sich darunter. Die beiden Punkte am Bauch sind die Augen. Da es aber laut beschreibung so 'geliebt werden will wie Pikachu' denke ich, es bleibt wirklich bei Pikachu... oder wir bekommen später noch andere Kostüme für den kleinen Geist ^^

• Endlich konnte ich das Video in groß und mit Ton gucken.
      Schön das man etwas mehr gesehen hat, ich finde den Trailer sehr gut inzeniert.
      Das Evoli keine Evo bekommt ist echt schade, andererseits ist es verwunderlich das es so eine große Rolle in dem Trailer einnimmt. Vielleicht kommt doch ne was mit Evoli. Wer weiß.
    • Tekila wrote:

@Anubis Hm, wenn dann hat es andere Kostüme an. Das Creep-Pikachu ist ja nur ein übergeworfener plüschi-Bezug, wenn ich das der Beschreibung richtig entnehme. Das eigentliche Pokemon befindet sich darunter. Die beiden Punkte am Bauch sind die Augen. Da es aber laut beschreibung so 'geliebt werden will wie Pikachu' denke ich, es bleibt wirklich bei Pikachu... oder wir bekommen später noch andere Kostüme für den kleinen Geist ^^
      Ah, das zählt als Überzug? Ich hatte es als Formwandler interpretiert :)
      Na vielleicht ändert es sich dann je nach Trageitem. Und wehe Gamefreak fängt mit kaufbaren DLCs an, in denen man dann die Überzug-Items kaufen muss... :(
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.