Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

GO! - Search far and wide [Pokémon GO-Fanclub!]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• GO! - Search far and wide [Pokémon GO-Fanclub!]

[Banner folgt 8)]

WILLKOMMEN

Halli Hallo!

Da diese App einen wahnsinnigen Hype auslöst und sie sowohl das Verlassen der vier Wände als auch das genaue Betrachten der Umgebung erfordert, dachte ich mir, dass es hier Potential für einen Fanclub gibt. Das heißt: Hier können wir uns austauschen, diskutieren, Erfahrungen preisgeben und wissen, wen wir in Zukunft hassen oder lieben können aufgrund des Teams <3

Kurz für die, die es noch nicht mitbekommen haben - Was ist Pokémon Go?

Pokémon GO

Reise mit Pokémon GO für iPhone und Android-Geräte zwischen der echten Welt und der virtuellen Welt der Pokémon hin und her! Mit Pokémon GO kannst du in einer völlig neuen Welt nach Pokémon suchen – und zwar in deiner eigenen! Pokémon GO basiert auf der „Real World Gaming“-Plattform von Niantic und verwendet echte Standorte, um Spieler dazu zu ermutigen, überall in der echten Welt auf die Suche nach Pokémon zu gehen. Mit Pokémon Go durchsuchen Spieler die Welt nach mehr als 100 verschiedenen Arten von Pokémon, die sie einfangen können.

Die Schauplätze der Pokémon-Videospiele basieren auf Orten in der echten Welt. So hielten zum Beispiel schon die japanischen Regionen Hokkaido und Kanto, aber auch New York und Paris als Inspiration für die Spiele her. In Pokémon GO wird jetzt die echte Welt zum Ort des Geschehens!

Mach dich auf, um draußen wilde Pokémon zu finden und zu fangen. Erforsche die Städte und Ortschaften in deiner Umgebung und sogar in der ganzen Welt, um so viele Pokémon wie möglich zu fangen. Dein Smartphone hilft dir dabei, indem es vibriert, wenn sich ein Pokémon in deiner Nähe befindet. Sobald du auf ein Pokémon triffst, nimm es mit dem Touchscreen deines Smartphones ins Visier und wirf einen Pokéball, um es einzufangen. Immer gut zielen, sonst läuft es noch weg! Halte außerdem nach PokéStops Ausschau, die sich an interessanten Schauplätzen befinden, z. B. bei öffentlichen Kunstobjekten, Sehenswürdigkeiten und Denkmälern, und dort, wo du mehr Pokébälle und Items sammeln kannst.

Quelle: offizielle Pokemon-Website

Viel mehr gibt es dazu als Beschreibung nicht zu sagen

TRAINER | REGELN | ANMELDUNG

EDIT: Ich freu mich ja über den Enthusiasmus, aber würdet ihr euch auch anmelden? XD

NameGO!-NicknameTeamStarter-PokemonLocation*
      @SolgaleoAkkasukaIntuition#i-bisasam#~München
      @ShirogarasuShirogarasuMystik#i-schiggy#~Mannheim
      ~Ludwigshafen
      @NickiShyrukaValor#i-glumanda#Leer und ab und zu in Emden.
      @Arek ?----
      @KilluuHisokagoValor#i-glumanda#-
      @F3LIXPonyOfWarIntuition#i-glumanda#Baden
      @LucenzoSaltySylveonInstinct#i-bisasam#Innsbruck
      @SceptileDavid161213Intuition#i-glumanda#Nächstgrößte Stadt: Herborn ; Nächste Großstadt: Frankfurt am Main
      @Glurak13ShyrokanuMystic#i-glumanda#Kreis Fulda
      @RaikachuFerderuchusMystic#i-bisasam#Rhein-Main-Gebiet
      -----

*Optional

Es gelten die allgemeinen Regeln des Forums und des Fanclub-Bereichs

Seid fair und freundlich zueinander

Beleidigt niemanden, auch wenn er einem anderen Team angehört oder ein Pokémon gefangen habt, das ihr gerne hättet

Es ist niemand verpflichtet, Pokémon Go zu spielen. Beiträge, die sich - aktiv oder passiv - beleidigend oder angreifend dazu äußern, dass ein User das Spiel nicht spielt oder spielen kann werden ohne Weiteres gelöscht.

Mind. alle zwei Wochen solltet ihr hier etwas zu euren Erfahrungen oder Erfolgen posten.

Schickt mit folgende ausgefüllte Tabelle als PN zu:

Tragt hier euren Filb-Nickname einWie ist euer Trainername in Pokémon Go?Intuition, Valor oder Mystik? Welchem Team gehört ihr an?Mit welchem Pokémon habt ihr begonnen?Wo wohnt ihr/packt ihr Pokémon Go am häufigsten aus? Diese Frage könnt ihr auch offen lassen oder nur weitläufig beantworten z.B. mit der nächstgrößeren Stadt in eurer Gegend oder dem Bundesland, aus dem ihr kommt.

Source Code

1. [tr][td]Name[/td][td]GO!-Nickname[/td][td]Team[/td][td]Starter-Pokemon[/td][td][i]Location[/i][/td][/tr]

Soviel mal dazu,

dann seid nun bereit, euch der Welt zu stellen - auch jene, die Jahrelang das Haus nicht verlassen haben :D

Diskutiert, Kommuniziert, teilt eure Erfahrungen, eure Erfolge und Misserfolge!

FRAGEN & DISKUSSIONSTHEMEN

Fangen wir mit ein paar Fragen an!

Was begeistert dich an Pokémon GO! ?

Welche Verbesserungen wünschst du dir?

Welche Pokémon hast du bisher gefangen?

Was war dein größter Erfolg / deine größte Überraschung?

Hast du eine Arena besetzt? Wenn ja, mit welchem Pokémon?

Warum hast du dich für das Team entschieden, in dem du bist?

Welchen Kumpel hast du?

Auch hier könnt gern eure Fotos schicken!

Nach und nach werden hier noch Dinge für euch als Mitglieder ergänzt :3

Fangeschichten #f-sandan# Lesecke #f-sandan# RedaktionSchreibworkshop #f-icognito-!# Lesezirkel
      Zzt krank und nicht verfügbar - Hand OP am 4.3.2019

The post was edited 18 times, last by Isanya ().

• Wunderbar, ich wäre auf jeden Fall mit dabei ^.^

Dass man körperlich was machen muss und die reale Welt ein bisschen mehr entdecken kann

Einige Bugs müssen da noch geflickt werden... Hätte auch gerne mehr Auswahl um den Chara zu designen^^ (Kleidung, Frisur...)

Öhhhh Noch gar nicht soo viele eigentlich:
      Schiggy, Raupy, Hornliu, Kokuna, Taubsi, Tauboga, Rattfratz, Rattikarl, Habitak, Ibitak, Vulpix, Pummeluff, Zubat, Myrapla, Paras, Bluzuk, Omot, Mauzi, Enton, Machollo, Knofensa, Tentacha, Kleinstein, Magnetilo, Dodu, Nebulak, Traumato, Krabby, Seeper, Rossana, Karpador, Evoli, Dratini :lol:

Als ein fu**ing Turtok auftauchte! Ich war Level 8 oder 9 glaube ich... Konnte es leider nicht finden und dann ist die App abgestürzt :xheul:

Ja schon öfter leider nur nie lange, aber gestern konnte ich ein Rossana in eine Arena platzieren und meine ersten 10 Münzen bekommen^^ Die Arena ist mitten im Nichts, zwischen Feld und Schrebergärten. Da kommt hoffentlich keiner so schnell hin :D

blau weil blau die schönste Farbe der dreien und rot eh Mainstream ist und weil wegen Arktos :p

EDIT: Achja, mein Ingamename ist wie hier Shirogarasu und mein Starter war Schiggy^^ Location kann man Ludwigshafen und Lampertheim sagen, wegen Arbeits- und Wohnort^^ Aber ich denke ich werde allgemein in der Mannheimer Gegend Pokémon jagen gehen^^
    • Was begeistert dich an Pokémon GO! ?
      Man kann FUCKING Pokemon in der realen Welt sammeln... Hallo? Kindheitstraum? :$

Definitiv Bugfixes es ist nicht schön, wenn man ein gutes Pokemon fangen will und die App dann abschmiert oder der Server einen Fehler erkennt.

(Gefangen oder auch Entwickelt?) Tauboss, Rattikarl, Kokuna, Mauzi, Glumanda, Goldini, Sterndu, Karpador (das braucht verschissene 400 Bonbons bis zum Garados), Habitak, Zubat Und halt oftmals die Vorstufen der ganzen.

Ganz ehrlich? Ich hab mich massiv über das Karpador gefreut... und dann hab ich gesehen wie viele Bonbons es braucht :$

Nope.

Lavados :ws: Und ich mag das Logo und Lavados natürlich und die Farbe rot. :$
      Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
    • Was begeistert dich an Pokémon GO! ?
      Ist mal ein eine ganz neue Art Spiele und es ist mit Pokemon. Muss man mehr dazu sagen? :lol:

Bessere Server und keine Abstürze.

Taubsi, Rattfratz, Raupy, Hornliu, Kokuna, Habitak, Bluzuk, Krabby, Vulpix, Fukano, Nidoran (m), Golking, Zubat, Abra und Traumato bis jetzt

Definitiv dass ich 2 Abra erwischt hab, und das Fukano, das trotz fehlendem Empfang solange auf mich gewartet hat bis ich es fangen durfte.

Leider noch nicht. Meine Zeit wird kommen :hehe:

Warum hast du dich für das Team entschieden, in dem du bist? - Ich habe mich für Gelb entschieden, weil ich Blau nicht mag und Rot schon zu viele haben.
    • Muss ich hier genau auf die Fragen antworten oder darf ich auch einen Freitext schreiben?

Ich bin in Pokemon GO für Team Valor unterwegs, da habe ich mich vorher mit ein paar Freunden drauf geeinigt und bin inzwischen auch ganz froh darüber. Habe in vielen Umfragen gesehen, dass Mystic total überladen ist (meist so um die 50% der gegebenen Antworten).

Habe mich schon ewig auf das Spiel gefreut, da ich ja schon Ingress gespielt habe und mir immer eine Fusion zwischen Ingress und Pokemon gewünscht habe. Ingress sollte sich sowieso jeder Pokemon GO Spieler ansehen, um zu verstehen, woher die ganzen Stops und Arenen kommen und wie es überhaupt zu Pokemon GO kommen konnte (Ingress ist quasi der Vater/große Bruder von Go, weshalb ich auch ein wenig traurig bin, wenn Leute die Idee mit Rausgehen und Augmented Reality als neues Spielprinzip sehen, weil dem ist einfach nicht so). Alle Pokestops und Arenen sind Ingressportale, die Spieler dieses Spiels eingereicht und fotografiert haben.

Das Spiel gefällt mir bisher ganz gut, leider sehe ich noch nicht ganz die soziale Komponente mit den Teams. Da die Arenen eher selten sind ist Teamplay, naja, bisher mir noch nicht so ganz klar. Klar, an den Lockmodulen versammeln sich alle, aber das meine ich halt nicht, sondern dieses im Team spielen. Auch dass momentan alle eher planlos spielen ist für mich etwas nervig, ich kenne ja Ingress und einige Kniffe davon lassen sich auch auf GO übertragen, aber bisher spielen halt alle wie sie lustig sind und das ist wohl eher nicht ganz so produktiv.

Dass die App noch diverse Bugs beinhaltet erkläre ich mir damit, dass das Spiel quasi noch Betastatus besitzt (im Play Store ja auch noch eine Version unter 1). Ich vermute, die Veröffentlichung im amerikanischen und europäischen Raum sollte erst später stattfinden, aber aufgrund der vielen Downloads der APK und dem immensen Druck haben sie es jetzt schon veröffentlicht. Klar, das sollte Niantic klar sein, sie kennen sich ja auf dem Appmarkt schon aus, aber wer weiß. Es erscheint mir bisher nicht als die Version, die sie ursprünglich veröffentlichen wollten. Die meisten Ruckler gibts ja auch noch in den Abendstunden, wenn halt sehr viele spielen, da kommen dann die Server nicht mit.

Und damit ich jetzt noch was zu meinem Spiel sage: Ich bin Level 12, habe noch nicht so viel Kram gefangen und mein stärkstes ist bisher nur 610 WP Hypno. An der Uni rasten alle aus und alle spielen Pokémon GO und überall sind Lockmodule drin.
    • Killuu wrote:

An der Uni rasten alle aus und alle spielen Pokémon GO und überall sind Lockmodule drin.
      IMmer diese Studenten mit ihren Lockmodulen :D
      Die machen mich ja voll aggro! xD (scherz)

Aber ein bisschen Kirre hat mich das shcon gemacht, dass ich als braver arbeiter, der nichts in seiner nähe hat außer ner überpowerten arena, 10 stundne am tag nichts tun kann während die studenten in ihren vorlesungen chillen und ein lockmodul nach den anderen werfen, das is echt nich fair xDD

Fangeschichten #f-sandan# Lesecke #f-sandan# RedaktionSchreibworkshop #f-icognito-!# Lesezirkel
    • Solgaleo wrote:

Killuu wrote:

An der Uni rasten alle aus und alle spielen Pokémon GO und überall sind Lockmodule drin.
      IMmer diese Studenten mit ihren Lockmodulen :DDie machen mich ja voll aggro! xD (scherz)

Aber ein bisschen Kirre hat mich das shcon gemacht, dass ich als braver arbeiter, der nichts in seiner nähe hat außer ner überpowerten arena, 10 stundne am tag nichts tun kann während die studenten in ihren vorlesungen chillen und ein lockmodul nach den anderen werfen, das is echt nich fair xDD
      Leider ist gerade Klausurphase und man hat gar keine Zeit zum Spielen :(
    • NameGo-NameStarterTeamOrt
      @Glurak13ShyrokanuGlumandaMystikKreis Fulda

- Eine vernünftige App bei der man laufen muss und man bekommt das Gefühl den Pokémon ganz nah zu sein.

- Bisher noch keine :)

- Nidoran (W) und Glumanda

- Pokémon im Garten XD

- Noch keine :( kommt nach

Keine Ahnung XD
    • Hey, Leute!
      Bin eines der neuesten Mitglieder, daher dachte ich mir schreib ich einfach mal meinen ersten Post! ;)

Was begeistert dich an Pokemon GO! ?

Ich denke einfach mal, dass es gerade viele Erwachsene gibt, die das Spiel aus dem Grund spielen, dass sie damals auf ihrem Gameboy im Kindesalter Pokemon gezockt haben und daher auch dann einfach mal wieder Kleinkind sein wollen und sich daran erinnern wie es war damals Pokemon zu spielen. :D
      Nur zum Verständnis: mit "noch einmal Kleinkind sein" meine ich nicht, dass Pokemon nur für Kleinkinder ist, nein. Ganz im Gegenteil ich finde es sollte eher ein Spiel für ältere Fans werden, damit es nicht mehr ganz so einfach ist, naja das ist aber schon wieder Off-Topic.
      Ich hoffe ihr versteht die Aussage nicht falsch.
      Der Grund warum ich Pokemon GO! so sehr liebe ist ganz einfach, dass ich mir schon damals als kleines Kind wünschte, dass es die Pokemon in der wirklichen Welt gibt und man diese Fangen kann, trainieren kann usw.
      Pokemon GO! macht halt einfach meine Kindheitsträume wahr und genau daher feiere ich dieses Spiel extrem!

Hast du eine Arena besetzt? Wenn ja, mit welchem Pokemon?

Ja, aber nur einmal, da ich mir irgendwie underleveled vorkomme (momentan Lvl. 16). :D
      Pokemon war Aquana, welches ja mal wirklich ein brutales Biest in Pokemon GO! ist holy shit! :o
      Naja wie gesagt habe ein einziges mal eine Arena eingenommen, was aber auch wirklich sehr sehr einfach war, naja oke habe nicht die heftigsten Pokis, aber den Fight habe ich schon gut über die Bühne gebracht :D

Was war deine größte Überraschung?

Meine größte Überraschung in Pokemon GO! ist gleichzeitig auch leider eine traurige Geschichte für meinen PokeDex. :D

Zu aller erst ist zu sagen, dass ich in einem sehr kleinen Ort mit 600 Einwohnern lebe, sprich schlechte Internet Verbindung und so gut wie keine Pokemon hier, wenn dann keine "besonderen", wie z.B. Raupy.

Es ist schon ein paar Wochen her. Ich startete Pokemon GO! und sah ein Nockchan auf dem Radar. Ich konnte meinen Augen nicht trauen, da sowas wirklich nicht die Norm in meiner Heimat ist und es zudem noch sehr selten ist. Ich war total aus dem Häuschen und ging sofort hinaus in die weite Welt um besagtes Nockchan zu finden. Nun ja es kam wie es kommen musste, ich fand Nockchan, war gerade dabei auf mein Display zu drücken um es fangen zu können und was musste ich feststellen? Dank meines schlechten Internets konnte ich es nicht fangen, da es nicht geladen hat, dann war es weg und ich sah es seitdem nie wieder.

Und JA das hat mich angepisst!!!! xD
    • Dann will ich mich jetzt, da ich endlich Level 5 erreicht habe, hier auch mal anmelden! >___> *such a pain in the ass*

- Was begeistert dich an Pokémon GO! ?

Ich denke mal, es macht die Mischung. Man kann Pokémon fangen und mit ihnen (wenn auch nur begrenzt) kämpfen und das alles in "echt"! ^^ Wow, das klingt so gekünstelt. Haha, dass die App kostenlos war, natürlich! :fies:

- Welche Verbesserungen wünschst du dir?

Erstmal realistisch oder unrealistisch? :$ Also unrealistisch, aber unheimlich nötig wäre es, dass man die Mehrzahl der Pokémon auf's Land bringt. Das macht zwar dahingehend keinen Sinn, dass Städte mehr Anlaufstellen bieten, aber irgendwie raubt das bisherige System dem Spiel die Glaubwürdigkeit. Wo sollte es denn sonst Pokémon geben, wenn nicht mitten im Wald, unberührt und vollkommen abgelegen?
      Ansonsten fände ich es noch cool, wenn man endlich Kämpfe gegen wilde Pokémon einführen würde (als zweite Option statt das Vieh zu fangen) und natürlich der Tausch und Kämpfe mit Freunden. Und ich mag das System mit den WP irgendwie nicht. Das ist wie bei Pokémon Rumble! >:

- Welche Pokémon hast du bisher gefangen?

#i-bisasam# #i-raupy# #i-hornliu# #i-kokuna# #i-taubsi# #i-tauboga# #i-rattfratz# #i-rattikarl# #i-habitak# #i-nidoran-w# #i-pummeluff# #i-zubat# #i-mauzi# #i-muschas# #i-traumato# #i-smogon# #i-sterndu# #i-karpador# *still waiting for da Eevee to come*

- Was war dein größter Erfolg / deine größte Überraschung?

Irgendwie ziemlich lame ... ein Nebulak. Ich dachte, das sei total selten, habe es aber nicht gefangen, hehe. Wollte nicht nachts nochmal raus ... Mittlerweile bin ich aber echt erstaunt, dass Nidoran scheinbar so selten ist! Ich habe es direkt vor der Haustür gefangen, wie so fast jedes Pokémon, das ich momentan besitze. :hexe: *didn't really get the game's concept*

- Hast du eine Arena besetzt? Wenn ja, mit welchem Pokémon?

Nope. :p

- Warum hast du dich für das Team entschieden, in dem du bist?

Weil Blau erstens die hübscheste Farbe imo ist und weil Arktos zweitens das unantastbar beste Mitglied der drei legendären Vögel ist. :blah:

Off you go!~

Hoc est enim corpus meum. Hermione saltica, regina festorum, saltatrix summa, mimema inclyta, malefica fabulosa, arbitratrix Vesperae Omnis Sanctae.

The post was edited 1 time, last by Rai ().

• Sceptile wrote:

Hey, Leute!
      Bin eines der neuesten Mitglieder, daher dachte ich mir schreib ich einfach mal meinen ersten Post! ;)

Was begeistert dich an Pokemon GO! ?

Ich denke einfach mal, dass es gerade viele Erwachsene gibt, die das Spiel aus dem Grund spielen, dass sie damals auf ihrem Gameboy im Kindesalter Pokemon gezockt haben und daher auch dann einfach mal wieder Kleinkind sein wollen und sich daran erinnern wie es war damals Pokemon zu spielen. :D
      Nur zum Verständnis: mit "noch einmal Kleinkind sein" meine ich nicht, dass Pokemon nur für Kleinkinder ist, nein. Ganz im Gegenteil ich finde es sollte eher ein Spiel für ältere Fans werden, damit es nicht mehr ganz so einfach ist, naja das ist aber schon wieder Off-Topic.
      Ich hoffe ihr versteht die Aussage nicht falsch.
      Der Grund warum ich Pokemon GO! so sehr liebe ist ganz einfach, dass ich mir schon damals als kleines Kind wünschte, dass es die Pokemon in der wirklichen Welt gibt und man diese Fangen kann, trainieren kann usw.
      Pokemon GO! macht halt einfach meine Kindheitsträume wahr und genau daher feiere ich dieses Spiel extrem!

Hast du eine Arena besetzt? Wenn ja, mit welchem Pokemon?

Ja, aber nur einmal, da ich mir irgendwie underleveled vorkomme (momentan Lvl. 16). :D
      Pokemon war Aquana, welches ja mal wirklich ein brutales Biest in Pokemon GO! ist holy shit! :o
      Naja wie gesagt habe ein einziges mal eine Arena eingenommen, was aber auch wirklich sehr sehr einfach war, naja oke habe nicht die heftigsten Pokis, aber den Fight habe ich schon gut über die Bühne gebracht :D

Was war deine größte Überraschung?

Meine größte Überraschung in Pokemon GO! ist gleichzeitig auch leider eine traurige Geschichte für meinen PokeDex. :D

Zu aller erst ist zu sagen, dass ich in einem sehr kleinen Ort mit 600 Einwohnern lebe, sprich schlechte Internet Verbindung und so gut wie keine Pokemon hier, wenn dann keine "besonderen", wie z.B. Raupy.

Es ist schon ein paar Wochen her. Ich startete Pokemon GO! und sah ein Nockchan auf dem Radar. Ich konnte meinen Augen nicht trauen, da sowas wirklich nicht die Norm in meiner Heimat ist und es zudem noch sehr selten ist. Ich war total aus dem Häuschen und ging sofort hinaus in die weite Welt um besagtes Nockchan zu finden. Nun ja es kam wie es kommen musste, ich fand Nockchan, war gerade dabei auf mein Display zu drücken um es fangen zu können und was musste ich feststellen? Dank meines schlechten Internets konnte ich es nicht fangen, da es nicht geladen hat, dann war es weg und ich sah es seitdem nie wieder.

Und JA das hat mich angepisst!!!! xD
      ohhh sowas ist böse!
      Sowas hatte ich mit einem Magnetilo in München, das saß so bescheuert zwischen zwei pokestops, dass ich es nicht anklicken konnte! D: Und dann disspornte es irgendwann :(

Was mich zzt richtig nervt, ist, was aus den Eiern bei mir schlüpft. Das beste waren bisher zwei Fukanos, ein Ponita, ein Nockchan und ein Amonitas und sonst schlüpften ausschließlich Taubsi, Zubat, Hornliu, Raupy und Rattfratz, also genau das zeug, das bei mir auf dem Land wuchert ohne Ende :(

Gestern hat mein Radar ein Dragonir anzeigt!! °_°
      Aber @Lunaala und ich habe es nicht gefunden :(

WIllkommen dabei, @Raikachu, du bist nun eingetragen :)

Ja, Dass Nidoran eher selten sind finde ich auch erstaunlich und ich stimme dir zu, dass sie dem Land gern etwas mehr geben dürften. Ich wohne auch ziemlich abseits am Rand meiner Kleinstadt (ich sehe das Ortsausgangschild von meiner Wohnungstür aus xD) und da ist wirklich nichts. mein nächste Pokéstop ist n kilometer entfernt und danach is der nächste nochmal n kilometer weit weg. Das is ziemlich nervig und es spornt auch ziemlich wenig, muss ich gestehen. Aber angeblich soll der Rauch am besten Wirken, wenn du möglichst weit in der Natur ohne viel Straße, Gebäude und Stops bist und dich dort unterwegs. o:
      Würde es ja ausprobieren, aber irgendwie kriegt man Rauch so selten und wenn man so am A**** wohnt hat man es auch schwer n level up zu kriegen weil nichts da ist oo'
      und Arenen einnehmen, um coins zu kriegen is auch schwer, wenn man auv lv 18 den lv 26ern hinterherdümpelt und keine chance gegen 1800 + pokemon hat ô.ô''

Was ich gut fände, wäre ein Arena-System, bei dem jede Arena unterschiedliche Etagen hat, sodass man von lv 1-5 auf der untersten Etage kämpfen kann, 5-10 auf der nächsten 10-15 auf der dritten 15-20 auf der vierten und 20-30 auf der fünften und so steigert sich das. so hat auch einer, der jetzt erst anfängt zu spielen, z.b. weil er ein zu schlechtes handy hatte oder erst jetzt davon erfährt oder was auch immer, auch eine Chance, mitzukommen und die prämiencoins zu erhalten.
      Wie es jetzt ist muss ich echt richtig gucken, um überhaupt mal eine Arena zu sehen, die ich mal besiegen kann, um 10 Coins zu bekommen, mit denen ich mir irgendwann mal nen Rauch holen kann, mit dem ihc bei mir zu Hause auch mal was finden kann :'D
      Ich arbeite auch nicht in einer großstadt, wo alle fünf minuten im nächsten Umkreis jemand n Lockmodul wirft und man unendlich farmen kann ô.ô
      Im Ort, wo ich arbeite, gibt es sage und schreibe 2 pokéstops und eine Arena :'D

• Solgaleo wrote:

ohhh sowas ist böse!Sowas hatte ich mit einem Magnetilo in München, das saß so bescheuert zwischen zwei pokestops, dass ich es nicht anklicken konnte! D: Und dann disspornte es irgendwann :(

Was mich zzt richtig nervt, ist, was aus den Eiern bei mir schlüpft. Das beste waren bisher zwei Fukanos, ein Ponita, ein Nockchan und ein Amonitas und sonst schlüpften ausschließlich Taubsi, Zubat, Hornliu, Raupy und Rattfratz, also genau das zeug, das bei mir auf dem Land wuchert ohne Ende :(

Gestern hat mein Radar ein Dragonir anzeigt!! °_°
      Aber @Lunaala und ich habe es nicht gefunden :(
      Ja, da stimm' ich dir aber sowas von zu! xD
      Das mit dem "zwischen 2 Pokestops spawnen"-Scheiss hatte ich auch schon millionen Male -,-

Ja meine Eier sind eigentlich immer relativ gut, ich kann mich in der Hinsicht eher weniger auf das Schlüpfen, sondern auf das Erhalten von 10 km Eiern beschweren. Hatte bisher nur ein einziges 10 km-Ei und das ist bisher noch nicht mal geschlüpft. :(
      Naja, aber so ist eben das Leben eines Pokemon-Trainers! xD

Dragonier auf dem Radar zu haben = Mega Luck
      Es nicht finden zu können = Mieses Pech!

Hast mein Beileid :/
    • Ich habe ganz frisch einen Pokémon GO Fotowettbewerb eröffnet und das kann ich ja dem GO-Fanclub nicht vorenthalten ^.^
      Schaut also gerne mal hier vorbei :3 Ich würde mich über jede Einsendung freuen
    • @Shirogarasu

Ich hab deinen Wettbewerb im Startpost mit angepingt ;)
      Hoffentlich kriegst du gute einsendungen! Ich bin schon auf der Suche nach einem guten Motiv :D

Sceptile wrote:

Habe von einem Klasse Trick gehört! Du musst in ein Waldgebiet gehen, oder einen anderen unbewohnten Ort, an dem man keine Straßen sehen kann auf dem Display, und dann einen Rauch aktivieren. Kann zwar sein, dass dus schon wusstest, aber so bekommst du viele und seltene Pokemon!

Das hab ich auch gehört, warte auf nen neuen Rauch °O°

OKAY! Da ja seit ein paar Tagen das neue Update draußen ist, gleich mal eine neue Frage an euch:

Welchen Kumpel habt ihr? - Und warum?

Macht gerne ein Bild mit eurem Kumpel! :)

Ich hab natürlich erstmal Sandan, wen auch sonst :'D

• Uh danke dir :knuddel:
      Ich hoffe auch, dass da ein paar witzige Bildchen zuasmmen kommen. Ich bin selbst schon fleißig am überlegen^^

So nun zum Update:
      Ich habe mir Dratini als Kumpel genommen, weil ich endlich ein starkes Dragoran möchte :D (mein gefangenes hatte ja die herausragende WP-Zahl von 45 :doh: ) Dies ist leider ein langer steiniger Weg, bei dem ich nur alle 5km 1 Bonbon bekomme, aber es geht voran^^

Achja, hier ein Bildchen :3

EDIT: Achja, was ich noch fragen wollte. Wieso hast du ein Agumon da oben :w: ?

The post was edited 1 time, last by Shirogarasu ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.