Yaaaaay!
Sandan sieht so cool aus, wenn der Trainer und der Hintergrund farblich passen ... ;A; Will auch! >.< Und Dratini natürlich auch! Aber an eurem Level kann man ja sehen, wie sehr ihr euch mit dem Spiel beschäftigt! :D
Also ich habe Seeper als meinen Kumpel genommen, habe es gerade eben gefangen (nein ehrlich, das ist vielleicht eine Stunde her). Aber weil ich Seeper ganz gerne mag und es für mich ganz selten ist, habe ich mich dafür entschieden! ^^ Muss nur schauen, dass ich beizeiten mal wieder ein bisschen mit dem Handy wandern gehe ... ;v;

Also ich habe Seeper als meinen Kumpel genommen, habe es gerade eben gefangen (nein ehrlich, das ist vielleicht eine Stunde her). Aber weil ich Seeper ganz gerne mag und es für mich ganz selten ist, habe ich mich dafür entschieden! ^^ Muss nur schauen, dass ich beizeiten mal wieder ein bisschen mit dem Handy wandern gehe ... ;v;

Hoc est enim corpus meum. Hermione saltica, regina festorum, saltatrix summa, mimema inclyta, malefica fabulosa, arbitratrix Vesperae Omnis Sanctae.
⛧
⛧