Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Euer Stand in Pokémon Go!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Euer Stand in Pokémon Go!

Hallo! Hier könnt ihr auflisten, welche Pokémon ihr bereits besitzt, was euer Stärkstes pokémon ist und etc! Weiterhin eure Schrittanzahl, euer Level, welchem Team ihr angehört.

Mein stärkstes Pokémon ist ein Tauboga.

Ich besitze bisher Pummeluff, Schiggy, Kokuna, Myrapla, Krabby, Seeper, Tauboga, Piepi, Traumato und Sterndu.

Ich bin Level 6 und im Team Weisheit! Bisher knapp 5 km gelatscht :( #faul
    • Als Stubenhocker bin ich auch noch nicht sehr weit. War nur am Mittwoch extra für Pokémon GO unterwegs.

Habe 28 verschiedene Arten gesehen und 27 davon gefangen.
      Level: 9
      Team: Intuition/Gelb
      Bisherige Entfernung: 10,13km
      Mein stärkstes Pokémon ist Ibitak mit gerade mal 289 WP

• #TeamValor - das Wichtigste zuerst. :hihi:

Bin selber noch nicht super aktiv, da ich nicht viel Zeit hatte - hier aber vielleicht mal ein kleiner Zwischenstand:

km: ehm mehr als 8, hab schon 2 Eier (5 + 2 km) ausgebrütet, bin bei 1 km beim nächsten, hatte aber definitiv zuerst schon einiges an Schritten eh ich auf den Trichter kam, wo ich die Brutmaschine finde. xD Wobei auch die km meiner Smartwatch mehr waren als in GO registriert wurden.

Pokémon geordnet nach Stärke: Rattikarl (303 WP - voll gepusht, gemäß Level); Rossana; Traumato; Tauboga; Habitak; Zubat; Seeper; Mauzi; Quapsel; Enton (per Ei); Kleinstein (kann ich mich gar nicht dran erinnern^^); Glumanda; Hornliu; Karpador (400 Bonbons bis Garados ô.o das sind 101 zu fangende Karpador... meine Güte, hoffe die spawnen mal häufiger); Nidoran (m)

Level: 6 - mit Level 5 hab ich meine erste Arena (direkt die U-Bahn-Station bei mir) besiegt und aus den Fängen vom blauen Team befreit. ;)

Interessant fand ich meine Runde gegen 23:30-00:30 Uhr. Dauernd Leute mit Smartphone, die meinen Weg gekreuzt haben, wo kommen die um die Uhrzeit auf einmal her? [Ironie] xD
    • Team Mystic <3

Level 7
      7,5 km gelaufen

Ein 5km-Ei ausgebrütet (Vulpix <3)

Aktuell 9 Eier, wovon zwei am ausbrüten sind.
      Derzeit habe ich 31 Pokémon in Besitz, wobei ich zwischenzeitlich schon aussortiert habe.
      Laut Sammler-Medaille habe ichinsgesamt bereits 81 Pokémon gefangen.
      Stärkstes Pokemon derzeit ist ein Tauboss mit 454WP. wobei ich das aktuell auch nicht weiter pushen kann.

Interessanter weise hatte ich schon bei mir zu Hause im Zimmer diverse amüsante Spawns xD
      Unter anderem ein Traumato und ein Nebulak xD
      Besucht meine Zeichner-Gallerien hier auf Filb oder direkt auf deviantArt! :)

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • Team Instinct! (Gelb ist meine Lieblingsfarbe und es war mir egal dass die andren beiden so gehyped werden ^^, jetzt bereue ich es ein wenig, denn zuhause bin ich von Valor und Mystic Arenen umzingelt xD)

Level 7
      11.5 km gelaufen
      4 Eier ausgebrütet, unter anderem ein Ponita <3
      3 Pokémon entwickelt
      Insgesamt 54 Pokemon gefangen, 26 verschiedene!!
      Immo 7 Eier, wovon 2 am ausbrüten sind (2km und 10km)

PS: kann mir mal jemand erklären was "Spawns" sind?
      Sind das einfach zufällige Encounters am Stand oder wie?
    • Team Instinct of course.
      (Bin damit wohl der einzige in meiner Ortschaft, hier sind alle Arenen überlaufen von Team Mystic)

Lvl 6, ca 10 km gelaufen.
      Aktuell drei Eier, zwei am Ausbrüten.
      Stärkstes Pokémon Ibitak bisher mit 375 WP.
      Gefangene und entwickelte Pokémon: ...werden immer mehr xD
    • @Storius Als "spawn" bezeichnet man in Spielen generell das Auftauchen von Monstern/NPCs an bestimmten orten. Im Falle von Go, bedeutet das einfach, dass bei mir zu Hause halt zufällig ein Traumato aufgetaucht (aka gespawnt) ist. Sorry, hat sich durch zahlreiche MMOs als Begriff so eingebürgert. uvu
      Besucht meine Zeichner-Gallerien hier auf Filb oder direkt auf deviantArt! :)

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • Ok endlich gehts wieder, also ich hab aktuell:

Schiggy
      Raupy
      Hornliu (Kokuna hab ich zugunsten eines doppelt so starken Hornliu aufgegeben)
      Taubsi
      Rattfratz
      Rattikarl (muss mal schauen wie stark Rattfratz nach der Entwicklung ist dann fliegt das vielleicht wieder raus)
      Habitak
      Zubat
      Paras
      Bluzuk
      Mauzi
      Tentacha
      Flegmon
      Nebulak
      Traumato
      Krabby
      Goldini
      Karpador
      Evoli <3

Ausserdem bin ich noch Level 7, im Team Weisheit, 17,1km gelaufen und hab alle 21 Pokemon die ich gesehen habe auch gefangen :P
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader
    • Aktueller Status:

Level: 8 (faaaast 9)
      Kilometer: 14,8 km
      ausgebrütete Eier: 5
      derzeit im Brutkasten: 1x 2km; 1x 5km; 1x 10km
      Pokémon - nach Stärke sortiert: Ibitak (370), Rattikarl, Tauboss, Amonitas, Rossana, Traumato, Kleinstein, Myrapla, Nidoran (m), Bibor, Paras, Rettan, Krabby, Evoli (*_* gefangen, während ich diese Liste schrieb, es tauchte einfach im Zimmer auf, nachdem ich schon eines gesehen hatte, welches mir entwischt ist - hab die ganze Zeit gesucht aber es wollte nie auftauchen...), Knofensa, Muschas, Bluzuk, Mauzi, Zubat, Seeper, Quapsel, Raupy, Enton, Nebulak, Karpador, Glumanda (ich will endlich nen Starter, der nicht das schlechteste Pokémon ist^^)
    • Heute ist mein Smartphone angekommen (ja - ich habe ein günstiges mehr oder weniger nur für Pokemon go gekauft :D) deswegen bin ich seit heute auch Pokemon go Spieler, aber natürlich noch nicht so weit.

Level 3
      Gefangene Pokemon: 9
      KM: 2,5
      Stärkstes Pokemon: Pummeluff - WP 59 ^^

Logischerweise noch kein Team.
    • Aktueller Stand der Dinge:

Gestartet am: 11.07.2016
      Level: 12
      Gefangene Pokemon: 43
      Gelatscht: 34,50 km
      Stärkste Pokemon: Hypno, Elektek, Tauboss, Golbat, Tauboss, Tauboss
      Bisher geschlüpft: Bisasam, Pikachu, Traumato, Rihorn, Elektek, Magmar, Goldini 2x, Rihorn, Myrapla, Paras
      Team: INSTINCT

The post was edited 1 time, last by Bezele ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.