Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Tipps und Tricks in Pokémon Go

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Für Pokevision gibts auch ne Smartphone-App dann sollte das auch unterwegs klappen.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader
    • Gibt's eig. brauchbare Alternativen zu Pokevision direkt am Handy?
      Bei mir in der Gegend funktioniert das die halbe Zeit einfach nicht. :(

War heute zB. grad mitm Auto unterwegs zu nem Punkt, wo relativ oft Dratini spawnt. Als ich in der Nähe war zeigte es mir auch Dratini in der Nähe an, aber als ich dann auf Pokevision ging war keins zu sehen und irgendwie auch nur 1 oder 2 Pokemon, obwohl mir in PGo mehr in der Nähe angezeigt wurden. :$

Hoffentlich wird der 3-Schritte Bug einfach bald behoben. :(

Edit: Sind jetzt nochmal raufgefahren und nem Kollegen wurde wieder Dratini angezeigt, aber auf Pokevision war diesmal einfach gar nichts zu sehen. Und so macht das echt keinen Sinn. :(

The post was edited 1 time, last by Lucenzo ().

• Lucenzo wrote:

Hoffentlich wird der 3-Schritte Bug einfach bald behoben.
      Fix? Nein die Funktion wurde ganz entfernt....

Lucenzo wrote:

Edit: Sind jetzt nochmal raufgefahren und nem Kollegen wurde wieder Dratini angezeigt, aber auf Pokevision war diesmal einfach gar nichts zu sehen. Und so macht das echt keinen Sinn.
      Ich denke das liegt daran, dass Pokévision sicherlich nur mit Level 1 Wegwerfaccounts arbeitet...

Ich mache den selben Fehler nicht nur 2 oder 3 mal, ich mache ihn 5 oder 6 mal um sicher zu gehen.

© Ich selbst

• [IMG:http://static.trustedreviews.com/94/000039d8d/afaf_orh616w616/pokemon-go-nearby.jpg] das weiß ich erst seit gerade eben o_o,
      deswegen hat sich auch das Alpollo heute so komisch bewegt zwischen den 9 Plätzen.... heißt das der Tracker funktioniert doch vielleicht?

kein problem mädels, immer wieder gern

#tippdestages
      PRAISE THE SUN.......ESCANOR!
    • funky wrote:

[IMG:http://static.trustedreviews.com/94/000039d8d/afaf_orh616w616/pokemon-go-nearby.jpg] das weiß ich erst seit gerade eben o_o,
      deswegen hat sich auch das Alpollo heute so komisch bewegt zwischen den 9 Plätzen.... heißt das der Tracker funktioniert doch vielleicht?

#tippdestages
      wie dachtest du würde das sonst funktionieren?
      dass die 9 willkürlich aufgelistet sind?
      ich muss sagen mir war das schon bewusst, vorallem als die foodsteps funktionierten, konnte man das doch gut erkennen!
    • Storius wrote:

funky wrote:

[IMG:http://static.trustedreviews.com/94/000039d8d/afaf_orh616w616/pokemon-go-nearby.jpg] das weiß ich erst seit gerade eben o_o,

#tippdestages
      wie dachtest du würde das sonst funktionieren?dass die 9 willkürlich aufgelistet sind?
      ich muss sagen mir war das schon bewusst, vorallem als die foodsteps funktionierten, konnte man das doch gut erkennen!
      das konnte ich nicht wissen, da ich später angefangen habe und auch sonst wurde das nirgends erwähnt
      sehr eigenartig
      PRAISE THE SUN.......ESCANOR!
    • Killuu wrote:

Event-Fan wrote:

Lockmodul Trick:

Wer keine Lockmodule mehr hat, fängt ein neues spiel an (nur bei mehreren PTC Accounts möglich)
      setzt das LM (lockmodul abk.) ein, loggt sich aus und spielt mit dem Regulären GO Account weiter
      Multiaccounting ist verboten. Siehe hier. Deshab rate ich von diesem "Trick" ab.
      Können die doch nicht herausfinden.... ;-) da müssten die einiges zu tun haben
    • Event-Fan wrote:

Können die doch nicht herausfinden.... ;-) da müssten die einiges zu tun haben

Bei jedem Zugriff auf die Server werden zahlreiche Daten übermittelt, wie etwa die Standortdaten und natürlich logischerweise auch die IP-Adresse des Internetzugangs.
      Zu sagen, dass man nicht so einfach herausfinden kann, wenn jemand ständig mit relativ neu erstellten Benutzerkonten Lockmodule irgendwo hinsetzt, sich dann ausloggt und sie folglich gar nicht nutzt, danach dann aber immer über den selben Internetzugang am selben Standort der gleiche Benutzer online kommt und schön hochlevelt, ist ganz und gar falsch.
      Hier reichen einfache Algorithmen um Benutzerkonten die durch solche Sche­ma­ta auffallen automatisch sperren zu lassen, wie sie auch bei gefälschten Standortdaten angewand werden.
      Das alles natürlich ohne, dass ein Mitarbeiter überhaupt einen Finger krum machen muss.

Ich kann also jedem nur Raten, diesen "Trick" zu unterlassen.

Filb.de hat übrigens auch einen Chat!
      Ab zum Filb.de-Chat
    • Ich finde das mit dem GPS Hack generell auch mega nervig und hoffe, dass die betreffenden Spieler nochmal alle permanent gebannt werden.

Wie verhält es sich eigentlich, wenn meine Freundin, die ein paar km von mir entfernt wohnt, sich in meinen PTC Account einloggt, um ein selteneres Pokemon zu fangen, was sie gerade gesehen hat - fällt das auch schon unters Cheaten und verstößt gegen die AGB?
    • Mega-Gary wrote:

Ich finde das mit dem GPS Hack generell auch mega nervig und hoffe, dass die betreffenden Spieler nochmal alle permanent gebannt werden.

Wie verhält es sich eigentlich, wenn meine Freundin, die ein paar km von mir entfernt wohnt, sich in meinen PTC Account einloggt, um ein selteneres Pokemon zu fangen, was sie gerade gesehen hat - fällt das auch schon unters Cheaten und verstößt gegen die AGB?
      Im Falle von Pokemon Go bin ich mir nicht zu 100% sicher aber normalerweise ist es untersagt einen Account weiterzugeben, allerdings würde das nur dann auffallen wenn du dich z.B. in Berlin ausloggst und 10 Sekunden später in München wieder online bist. Ob sowas dann auch direkt verfolgt wird ist auch ne Frage für sich da das austricksen des GPS deutlich größere Dimensionen hat und dein Fall quasi nicht von Bedeutung ist, soll nicht heißen das du damit nen Freifahrtschein hast aber ich denke eher bekommen die Spoofer nen Ban als du weil die zum einen einfach stärker auffallen bei großen Distanzen und häufigen Sprüngen und zum anderen dadurch die Spielbalance massiver stören als du und deine Freundin (wobei ich bezweifel das ihr dadurch die Balance wirklich stört, wird genug geben die das genau so machen).
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.