Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Tagebuch für Pokemon GO [Spaß, Witze, Bilder]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Tagebuch für Pokemon GO [Spaß, Witze, Bilder]

[IMG:http://fs5.directupload.net/images/160715/ifzddudx.png]

Worum geht's bei der App? Richtig, um Spaß!

Hat Euch zum Beispiel ein Relaxo den Weg versperrt? Musstet Ihr ein Kapador von einer Sandbank retten?
      Wart Ihr möglicherweise mit 100 anderen Personen im Park auf der Suche nach Bisasam?
      Oder hat Euch nur einfach das süße Evoli von wichtigeren Dingen abgehalten?

Egal was Ihr lustiges erlebt habt, hier ist genau der richtige Platz dafür!
      Gerne können eure Tagebucheinträge mit Bildern verschönert werden :hihi:
      - Werwölfe im Düsterwald -

The post was edited 1 time, last by Mekkoga ().

• Gerade was sehr lustiges auf Amazon entdeckt. Hatte zwecks Pokemon Go nach ner Powerbank fürs Handy geschaut und... na ja
      was passt nicht auf das Bild im Anhang, dafür aber umso besser in dieses Forum? xDDD

Edit:

Der Postillion (wer es nicht kennt: Das ist eine Satire-Zeitung) hat zum Thema auch schon einen Artikel:

Tierheime überlastet: In dieser Woche schon über 12.000 Pokémon abgegeben
      Besucht meine Zeichner-Gallerien hier auf Filb oder direkt auf deviantArt! :)

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................

The post was edited 1 time, last by Tekila ().

• Eigentlich hatte ich genug zu tun, als dass ich lange Pokémon Go hätte zocken können, aber wie das so ist, auf dem Heimweg angeschalten und "oh, ein Evoli in der Nähe", dann noch den Tipp im Kopf gehabt, man solle auf grüne Umrandungen achten und denen einfach folgen. Gesagt getan, doch es funktioniert absolut gar nicht! Also zumindest bei mir nicht so wie es soll. Evoli war zwar irgendwann an Stelle eins bei den neun Pokémon und es leuchtete immer brav grün auf, aber es wurden nie weniger als 3 Fußabdrücke, obwohl ich schon das halbe Viertel abgesucht habe und immer in die Richtung lief, wo es dann grün aufblinkte... Dafür kamen unterwegs neben Taubsi und Habitak (die auch in der Liste angezeigt wurden, aber weiter hinten) noch Raupy, Muschas, Paras, Rettan und Krabby, welche ich alle noch nicht hatte, welche aber auch nicht in der neuner-Liste (auch nicht als Schatten) angezeigt wurden. Angeblich war in meiner Nähe gar kein Pokémon und dennoch tauchte immer mal eines oder auch mal zwei auf... Nur kein Evoli. Das war der eher negative Teil, meines Tagebucheintrags.

Im Park ließ ich mich dann auf einer Bank nahe einer Arena nieder, wartete bis Jemand aus dem Team Instinkt, die von Team Weisheit besetzte Arena besiegte, woraufhin wieder jemand von Team Weisheit kam und sich die Arena zurück holte. Als dann die Stelle ruhiger wurde eroberte ich die Arena, dachte mir - heilste dein stärkstes Pokémon und stellst es rein - hat nicht einer von Weisheit ein recht schwaches Taubsi reingesetzt und mir meine Arena weggeschnappt. Das Taubsi war schnell besiegt, ich setzte sofort mein zweitstärkstes Pokémon rein, dieses hatte der Weisheit-Typ besiegt, während ich mein stärkstes geheilt habe, tjaaaaaa was er kann, das kann ich schon gar lange, nach seinem Sieg gegen mein Rosanna war ich schneller und hab die Arena einfach mit meinem Rattikarl besetzt. Danach habe ich mich wieder auf den Weg gemacht, wahrscheinlich wurde die Arena wieder anderweitig eingenommen, aber war dennoch ein lustiges hin und her. :D
    • @Cyrano hatte ich gestern auch. Gesehen "Oh ein Evoli in der Nähe!" Mal eben schnell abends ohne Jacke raus. Stand genau dort wie die Blätter raschelten kein Evoli. Nebenbei fuhr ein Typ mit dem Auto da lang, der da wo ich stand gaaaaanz langsam wurde und nach ner Minute gefahren ist. Der hatte anscheinend Glück :(

Tja nachdem meine Mutter sich Pokemon Go vor mir holte und mir anscheinend Glumanda weggeschnappt hat suche ich noch nach einem. 2 Pokemon sind schon entwickelt und ich habe heute beim einkaufen ein Ei gefunden. Mal sehen wie es weitergeht.

Ich muss mich jetzt für ein Team entscheiden aber ich weiß nicht für welches D:

Banner made by Wichtel
    • https://twitter.com/CatchEmAlI/status/754638138136465408

Der Trailer damals hat kein bisschen übertrieben, wie es aussieht.

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • Cyrano wrote:

aber es wurden nie weniger als 3 Fußabdrücke
      Ja, das ist nun seit 2-3 Tagen schon so, hat sich bisher auch noch nicht gebessert.. leider... Habe dennoch mit Hilfe des grünen Rahmens das eine oder andere Pokémon gefunden, aber das macht die Sache derzeit unnötig schwieriger. :/

Ich mache den selben Fehler nicht nur 2 oder 3 mal, ich mache ihn 5 oder 6 mal um sicher zu gehen.

© Ich selbst

• Tekila wrote:

https://twitter.com/CatchEmAlI/status/754638138136465408

Der Trailer damals hat kein bisschen übertrieben, wie es aussieht.
      Installier mal ein Lock-Modul in der Innenstadt. Epischer Anblick.

Das mit den Fussabdrücken scheint wohl ein Glitch zu sein. ist bei mir auch so.
    • Wohne mitten in der Stadt und habe im Umkreis von 1 km kein Gewässer in der Nähe, aber dennoch hatte ich gerade besuch von #i-enton# 2 x, #i-quapsel# 2 x, #i-karpador# , #i-amonitas# und auch von einem #i-dratini# .
      Hatten wohl keine Lust mehr auf Wasser und wollten Stadtluft schnuppern. :lol:
    • Seit den Serverausfällen sind "bessere" Pokémon voll die Seltenheit geworden. Gestern über den ganzen Tag haben alle möglichen Spieler am besten Platz der Stadt Lockmodule gesetzt...und was kam raus? Taubsi...Rattfratz...Habitak...
      Dabei sind die meisten von uns schon 12+. Vor den Abstürzen tauchten noch Pokémon wie Porygon, Rossana und co auf...aber jetzt? <o<

Sind gestern Nacht wieder auf Jagd gewesen...kamen an einem See vorbei und ein Rihorn war auf dem Schirm. Nach mehreren Minuten haben wir dann gemerkt: "Verdammt. Das Rihorn ist tatsächlich in der Mitte des Sees." Fail. xD
    • Habe vorhin eine kleine Radtour gemacht und dabei ein Lapras gefunden. Laut Internet ist das wohl eines der selteneren Pokemon in Go. :) Die Sache hat nur einen Haken: Es hat gerade einmal WP40. Deswegen frage ich mich jetzt, ob es sich überhaupt lohnt das jetzt aufzuleveln, oder ich lieber warten sollte bis ich wieder eins finde, falls das jemals passiert... :/

Dafür das ich in einem Dorf wohne ist der nächste Pokestop immer erstaunlich gut besucht. :D Meistens waren bisher um die 10 Leute da und selbst heute morgen um 7:30 waren mindestens 2 andere Spieler da.
    • F3LIX wrote:

Habe vorhin eine kleine Radtour gemacht und dabei ein Lapras gefunden. Laut Internet ist das wohl eines der selteneren Pokemon in Go. :) Die Sache hat nur einen Haken: Es hat gerade einmal WP40. Deswegen frage ich mich jetzt, ob es sich überhaupt lohnt das jetzt aufzuleveln, oder ich lieber warten sollte bis ich wieder eins finde, falls das jemals passiert... :/

Dafür das ich in einem Dorf wohne ist der nächste Pokestop immer erstaunlich gut besucht. :D Meistens waren bisher um die 10 Leute da und selbst heute morgen um 7:30 waren mindestens 2 andere Spieler da.
      Aufleveln wird sich nicht lohnen, da du neben massenhaft Staub auch Bonbons brauchst, dazu brauchst du weitere Lapras, dies wiederum erhöht die Chance, dass du mit einem anderen Lapras, welches du findest auch direkt eine höhere WP-Zahl haben wirst. ;) Mit drei Bonbons wirst du denke ich keinen guten WP-Wert erreichen, spare dir da den Staub lieber für anderes.

• Und wieder eine ZIEMLICH coole Meldung im Bezug auf Pokemon Go.
      Wer ne übersetzung braucht, sagt bescheid ^^

• Also ich wurde durch Pokemon Go auf eine Trinkhalle aufmerksam, die mir vor dem Spiel nicht ins Auge stach. Ich habe sie betreten (da ich was zu trinken kaufen wollte) und wurde sofort von einer sehr freundlichen Verkäuferin überrascht mit der ich mich dann über meine Erfolge unterhielt. Inzwischen ist daraus ein richtiger Kontakt geworden, Pokemon Go verbindet nun mal Menschen, hehe.
    • Ich gebe jetzt mal einen FUQ darauf, ob ich das Spiel habe oder nicht, denn mit Pokevision kann man herausfinden, was bei einem leben würde.

- Das Grenzörtchen in der Lorraine, das ich so gerne besuche, hat vor seiner Feuerwehr ein #i-flegmon# liegen, das bei der Brandlöschung hilft :'D Am Bahnhof lebt ein #i-quapsel#

- Am Kanal von Sierck-les-Bains leben #i-flegmon# und #i-sterndu# . Dieser Ort ist von Enten wie zugeschissen, fehlen eigentlich ganz klar die #i-enton#

- Vor der Tierarztpraxis im Gewerbegebiet von Rettel leben #i-rattfratz#

- Am andern Straßenende von meinem Haus lebt ... ;V; #i-evoli# ;V; Mittlerweile sitzt es im Garten eines flüchtigen Bekannten. :O (die haben einen Hund, den Pepe) Und die Evoli sind in der Pizzeria, im Blumenladen, alles voll <3

- In Luxembourg-Ville ist alles voller #i-zubat# und #i-traumato# o @Jass

- Vor dem Bahnhof Cochem flattert ein #i-zubat# , in der Mosel dort schwimmen #i-zubat# und #i-karpador#

- Am Bahnhof Trier leben #i-paras# (sogar auf dem Gleis, der Vollidiot) #i-traumato# #i-hornliu# und wie in echt #i-taubsi#

- Am Bahnhof Strasbourg leben #i-muschas# #i-schiggy# #i-rattfratz# #i-zubat# und #i-krabby#

Das wars fürs Erste :)

Team Scowzy - Shitposting is my kink

The post was edited 2 times, last by Kitsuran ().

• Mir ist heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit was total ärgerliches passiert. Auf dem Weg mit der Bahn durchfahre ich immer einen langen Tunnel, in dem es keinen Empfang gibt - weder Netz noch GPS. Soweit hatte ich mich daran gewöhnt. Vor und nach dem Tunnel gibt es jeweils eine U-Bahn Haltestelle mit jeweils einer Arena. Als ich heute in der Bahn saß und wir die Haltestelle kurz vor dem Tunnel anfuhren, tauchte ein wildes Elektek auf. Prompt warf ich schnell Himmihbeeren und Hyperbälle, aber es wich mir ständig aus. Doch dann, als er im Hyperball verschwand, fuhr dir Bahn auch schon in den Tunnel. Ich freute mich über meinen Fang, doch als ich nach dem Tunnel nachschaute, ob es dem Elektek gut gung, stellte ich fest, dass es zu einem Hornliu mit demselben WP-Wert geworden ist. Voll gemein sowas :shifty:
    • Heute wollte ich auch mal mein erstes Lockmodul am Pokestop nahe der Cafeteria meiner Uni einsetzen.
      Es war noch relativ früh an morgen und bisher wenig los ... trotzdem passte es mir in dem Moment ganz gut und ich dachte,
      dass vielleicht 1-2 Leute immerhin davon ebenfalls profitieren würden.
      Gesagt getan .... 10 min später war die Cafeteria um 9 Uhr morgens gut gefühlt und fast alle Tische belegt :lol:

Und dann passierte es plötzlich ... ein Turtok(!) tauchte auf :O.O: (Ich hatte zu dem Zeitpunkt bisher nicht mal ein Schiggy gesehen xD).
      Als ich dann meinen Blick über die anderen Tische schweifen ließ, bemerkte ich, dass ich auch nicht der einzige war, bei dem die große Schildkröte auf dem Bildschirm aufgetaucht ^^
      Es war schon irgendwie ein schönes Gefühl, wenn man mit solch einer Kleinigkeit vielen Leuten eine Freude bereiten kann :>
      - Werwölfe im Düsterwald -
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.