Gestern hat sich bei mir in der Nähe ein wildes Dragron aufgehalten und ich hätte es auch gefunden, WENN NIANTIC ENDLICH MAL DAS RADAR FIXT.
Tagebuch für Pokemon GO [Spaß, Witze, Bilder]
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Elec wrote:
Gestern hat sich bei mir in der Nähe ein wildes Dragron aufgehalten und ich hätte es auch gefunden, WENN NIANTIC ENDLICH MAL DAS RADAR FIXT.
Bin gleich ausm Bus raus und dann sicher 20-30 Min planlos durch die Gegend gelaufen, ohne Erfolg.
Hätte fast geweint. -
seltene Pokemon die "in der Nähe" sind, sollte man besser nicht suchen. Man findet sie eh nicht.PRAISE THE SUN.......ESCANOR!
-
Über das Wochenende war ich in Berlin und habe da auch ein bisschen Pokemon Go gespielt. Und ja, als ländlicher Spieler kann man da schon ein bisschen neidisch sein. Pokestops mindestens alle 50 Meter während sich bei mir in 1km Umkreis genau 2 befinden.
Jetzt wo ich wieder zuhause bin habe ich ein bisschen die Motivation verloren gezielt zum Pokemon fangen raus zu gehen. Allerdings wurde bei mir jetzt auch der neue Beta-Tracker aktiviert (haben den jetzt eigentlich alle?) der aber in meiner Gegend nicht viel nützt, da die meisten Pokemon nicht in der Nähe von Pokestops spawnen. Hoffe Niantic überarbeitet das noch. -
Ich hab vorhin ne Arena easy eingenommen, die eig viel zu schwer für einen war der nur lvl 21 ist und habe ein Austos hinterlassen
kurze Zeit später wurde in dieser Arena gekämpft.Das konnte ich sehen aus 500 meter Entfernung. Also habe ich schnell den Bonus eingesammelt und die 10 Gold kassiert.
Ich bin dann 15 Sekunden nach der Übernahme von Geld zu Blau wieder vor Ort gewesen....aber niemand war da.
Ein Geist dachte ich, klar, was sonst. Aber jetzt kommt das grusligste: Mein Austos war immernoch in dieser Arena platziert, obwohl diese schon übernommen worden war.
Das konnte ich im Shop erkennen und bei den Pokemon, dieses Arena-Symbol da.
erst 10 Minuten später war mein Austos wieder bei mir.
Was hat mein Austos solange gemacht
(basiert auf einer wahren Geschichte)PRAISE THE SUN.......ESCANOR! -
PRAISE THE SUN.......ESCANOR!
-
Hey,
heute ist mir etwas lustiges passiert.
Als ich in meiner Stadt umher lief sah ich auf der Leiste Pokémon in der Nähe den Scahtten von einem Ibitak. Natürlich habe ich es aufgesucht. Als ich es fand und mein Handy im Kampf hin und her schwingte sah ich es allerdings nicht. Ich hob es hoch und sah es: Auf dem Dach unsere Nachbarn. Ich musste mich erst kaputt gelacht. XD Sowas sieht man nicht alle Tage. Dann kam unser Nachbar raus und fragte was ich denn dort mit dem Handy sein Haus filmte. Kichern musste ich schon, denn es kamen noch weitere Kinder auf sein Haus zu. Eingespnappt ging er wieder in sein Haus, als er erkannte dass wir Pokemón jagen (so hat er es gesagt).
PS.: Ich hab es nicht fangen können XD -
Glurak13 wrote:
Hey,
heute ist mir etwas lustiges passiert.
Als ich in meiner Stadt umher lief sah ich auf der Leiste Pokémon in der Nähe den Scahtten von einem Ibitak. Natürlich habe ich es aufgesucht. Als ich es fand und mein Handy im Kampf hin und her schwingte sah ich es allerdings nicht. Ich hob es hoch und sah es: Auf dem Dach unsere Nachbarn. Ich musste mich erst kaputt gelacht. XD Sowas sieht man nicht alle Tage. Dann kam unser Nachbar raus und fragte was ich denn dort mit dem Handy sein Haus filmte. Kichern musste ich schon, denn es kamen noch weitere Kinder auf sein Haus zu. Eingespnappt ging er wieder in sein Haus, als er erkannte dass wir Pokemón jagen (so hat er es gesagt).
PS.: Ich hab es nicht fangen können XD
-
Erster und letzter Tagebucheintrag:
Liebes Tagebuch,
Mein Haus wird jeden Tag von drei bis vier Taubsi umzingelt. Hilfe.
[IMG:http://img.pandawhale.com/162054-halp-me-obi-wan-meme-tumblr-im-iKVA.jpeg]
Hoc est enim corpus meum. Hermione saltica, regina festorum, saltatrix summa, mimema inclyta, malefica fabulosa, arbitratrix Vesperae Omnis Sanctae.
⛧ -
Oge, doch nicht letzter Eintrag.
Liebes Tagebuch,
die Scharen werden jeden Tag mehr. Mittlerweile sind es abends vier Taubsi und mindestens drei weitere Kumpane, egal ob Habitak, Raupy, Hornliu oder Rattfratz. HELP.
Hoc est enim corpus meum. Hermione saltica, regina festorum, saltatrix summa, mimema inclyta, malefica fabulosa, arbitratrix Vesperae Omnis Sanctae.
⛧ -
Ich fange an dieses Tagebuch zu mögen ...
Heute bin ich einem Seemon begegnet. Und wo? Natürlich direkt von meiner Haustür!
[IMG:http://sd.keepcalm-o-matic.co.uk/i/don-t-complain-just-work-harder-3.png] Totally~
⛧ -
Leute, dreimal dürft ihr raten ...
Schlurp mit WP 341. Vor meiner Haustür. lawl
⛧ -
Raikachu wrote:
Leute, dreimal dürft ihr raten ...
Schlurp mit WP 341. Vor meiner Haustür. lawl
PS: Gratulation!
Uhm... vorhin beim Einkaufen bin ich hintereinander 2 Flegmons begegnet (beide ca. 500 WP) und noch einem Hypno (ca. 1200WP), aber das habe ich nach ein paar Hyperbällen und Beeren aufgegeben. Ich weiß gar nicht, wieso ich es überhaupt fangen wollte, weil ich schon eines mit 1100 WP habe -
Nach ner langen Pause musste ich schweren Herzens feststellen DAS MEIN GANZER ORT GELB GEWORDEN IST.
(Soll dass ne Andeutung sein dass es bei mir im Ort so viele Rossana gibt)
Banner made by Isanya
Abonniert meinen Youtubechannel: youtube.com/channel/UCr_oQKbK-…1qXUTw?view_as=subscriberThe post was edited 1 time, last by Jaderrene ().
-
Im August war ich mit Freunden auf Mallorca und wir haben dort natürlich auch Pokémon gefangen! :D
An einem Tag hatten eine Freundin und ich plötzlich den Schatten eines Turtoks in der Liste und sind wie verrückt durch die Gegend gelaufen, um zu ermitteln, wo es sich nähert.
Dann meinte ich, wir müssen uns umschauen.. irgendwo müssen Leute mit dem Handy sein, die es auch suchen oder rennen oder sonstwas..
Wir schauen uns also um und keine 3 Sekunden später sehen wir eine Horde von 300-500 Leuten, die alle gemeinsam Richtung Meer rennen!!!!!! xD
Wir also hinterher und dann tauchte es tatsächlich auf!!!! O____O
Die Leute sind ausgerastet!! xD
UND was am allerwichtigsten ist: wir haben es beide gefangen!!! *meeeeega happy* :D :D :DUnsere Abenteuer mit Pokémon GO:
facebook.com/pkmnGOadventures -
Das ist Wahnsinn. Nutzt das Halloween-Event.
Meine Beute heute:
5 Mauzi
3 Nebulak
2 Alpollo
1 Tragosso
2 Knogga
1 Hypno
1 Pinsir aus dem Ei
Und ich bin an 2 Gengar vorbeigelaufen
Wenn es mal öfter solche Events gäbe dann würden die Leute wieder mehr Pokemon GO spielen.
Banner made by Isanya
Abonniert meinen Youtubechannel: youtube.com/channel/UCr_oQKbK-…1qXUTw?view_as=subscriber -
-
Ich hatte gerade die Hausarbeit fertig und das Spiel angeschmissen, als plötzlich...
Hab es mit dem ersten Ball, der es getroffen hat, gefangen. (Ich hasse es, auf schwebende Pokémon zu zielen.)
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0