Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Monster Hunter Fanclub

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Monster Hunter Fanclub

Fragen zum Kopieren

Mit welchem Monster Hunter Spiel hat eure Jagdkarriere denn begonnen?

Und welche MH Spiele habt ihr sonst noch so gespielt?

Euer Favorit darunter ist?

Habt ihr denn auch ein Lieblingsmonster?

Vielleicht sogar eine Lieblingsrüstung?

Wo wir grade bei Lieblingen sind. Euer schlimmster Feind unter den Monstern ist...?

Besitzt ihr auch noch andere Dinge von Monster Hunter? Figuren, Shirts, Sonderkonsolen etc?

Was gefällt euch an Monster Hunter denn eigentlich am besten?

Und was gar nicht? Bzw... was könnte man denn verbessern?

Wenn ihr möchtet könnt ihr ja noch euren Freundescode angeben, für ein gemeinsames Jagen:

Mitglieder

Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
    • HELL YES! XD

Ich fange hier jetzt einfach mal an!

Schwierig zu sagen. Prinzipiell hatte ich Freedom für die PSP, das fand ich aber so langweilig und doof, ich glaub ich hab nicht eine Quest gemacht. Das Tutorial hat sich schon null gebockt xD

Tri wollte ich immer haben, but no. Never had.

MH4U war dann so gesehen mein erstes, das ich wirklich angefangen habe, aufgrund meiner Hand-OP letztes Jahr zwei Monate nach release konnte ich nicht mehr spielen. Das war beschissen. Und als ich wieder konnte waren alle so weit, dass sie entweder keine Lust mehr hatten, groß das zu spielen oder so Stark waren, dass sie aufpassen mussten, die Monster nicht zu onehitten, wenn sie die Missionen mitgemacht haben, die für mich gut waren u_u'
      MH4U hab ich also nie weiter als bis zur Kameraden..insel...insel.. gespielt.

Generations kommt dann natürlich hier hin! :D
      Das hab ich noch gespielt. xD Freedom zählt nicht als spielen o3o
      Und diesmal ziehe ich es durch!

Generations 8)

[IMG:http://vignette2.wikia.nocookie.net/monsterhunter/images/2/2b/FrontierGen-Zinogre_Icon.png/revision/latest?cb=20160325042331]

ZINOGRE! :D

... Ich fürchte ich hab noch nicht genug gesehen, um mir da n Liebling zu machen, aber die HR Zinogre is schon schick xD

Wo wir grade bei Lieblingen sind. Euer schlimmster Feind unter den Monstern ist...?
      Da ich zu den ganzen A-Aufreißer noch nicht gekommen bin... kann ich nur sagen:onnerpony und Son-Goku (ich kenne deren Namen noch nicht aus dem EfEf xD hab die erst zwei mal in der Arena gesehen 'D )

Besitzt ihr auch noch andere Dinge von Monster Hunter? Figuren, Shirts, Sonderkonsolen etc?
      Zwei Figuren und Sticker. o,o
      Oh und das MH4U Case für den NEW3DS

Hm... die Vielzahl an unterschiedlichen Waffen und Kampfstilen, die es gibt.

Das Sammeln nervt manchmal extrem hart. MANCHE Dropraten KÖNNTE man erhöhen xD

Ansonsten kann ich noch sagen:
      Ich kämpfe irre gern mit dem neuen Luftstil - mit dem leichten Bogengewehr bockt sich das einfach hart :D
      Konterstil mit SnS is auch toll, is auch mein Ding :D

Welche Waffen / Stile bevorzugt ihr?

Fangeschichten #f-sandan# Lesecke #f-sandan# RedaktionSchreibworkshop #f-icognito-!# Lesezirkel
      Zzt krank und nicht verfügbar - Hand OP am 4.3.2019

The post was edited 3 times, last by Isanya ().

• Count me in. >:D

Monster Hunter Tri für die Wii U. Ich kam damals auf das Spiel, weil ich für eine Geschichte Hintergrundmusik gesucht hatte und dabei auf das Moga-Kampftheme gestoßen bin, das mir sehr gefällt. Dann hatte ich gesehen, dass ein guter Freund mit tollem Spiele-Geschmack es sich holen wird, weswegen ich es mir genauer angesehen und dann ebenfalls zugelegt habe. Es ist vermutlich auch das MH, das ich am meisten gespielt habe. :$

Monster Hunter für die Playstation, ja, das allererste, Freedom Unite, habe ich beide angefangen, dann noch Tri U, 4U und aktuell Generations.

... kein Plan! Ich würde sagen, den Platz teilen sich Tri(U) und 4U bisher. c:

[IMG:http://vignette3.wikia.nocookie.net/monsterhunter/images/4/41/MH3-Deviljho_Icon.png/revision/latest?cb=20160623195558] Jup, seit Sommer 2010 ist es der Dämonjho, am liebsten der Weltenfresser natürlich. It's so cuteh and fun to hunt. ;3;

Rein aus Prinzip würde ich hier natürlich Vangis sagen.. :$ Aber ich mochte die Star Knight-Rüstung in 4U sehr wegend er Fähigkeiten und Möglichkeiten. Mein absoluter Favorit ist aber vermutlich die Blauer Stern-Rüstung, auch wenn die nicht so nützlich ist.

RHENOPLOS. >8U Die Dinger rennen einen in den ungünstigsten Momenten um!
      Und Khezu. Blargh.

Eine Dämonjho-Figur und ein Plushie. :bg: Und die Deko-Platte für den 3DS.

Die Herausforderung! Die Monster! Dass es ein Spiel gibt, in dem man Monster jagen kann, die nicht nach ein paar Schlägen besiegt sind. :D Und natürlich die Möglichkeit mit Freunden zusammen zu spielen!

Angelquests, Eier-Quests, freaking Sammelquests, der Anfang ist immer total öde und nicht zu vergessen... der Desire Sensor. :shifty:

Lanze FTW! Ich liebe Evade-Lancing seit Tri. :D Damals mit Barioth-Rüstung und lanze meine ersten Jhos erlegt. Ansonsten mag ich noch Dual Blades und Großschwert sehr gerne, greife aber in Arena-Quests z.B. auch gerne mal zur Morph-Axt. In Generations will ich auch noch versuchen das Jagdhorn öfter zu benutzen.

Von den neuen Stilen habe ich bisher nur den Striker-Stl mit der Lanze benutzt. :$ Die anderen werde ich später auch noch ausprobieren.
      ~ Bis zum Release von Schwert/Schild inaktiv ~
      "There's a light inside your soul, That's still shining in the cold"
    • Mit welchem Monster Hunter Spiel hat eure Jagdkarriere denn begonnen?

Monster Hunter Tri (Nintendo Wii)

Monster Hunter (Playstation 2) [Im Nachhinein mal angezockt]
      Monster Hunter Freedom Unite (Playstation Portable) [Im Nachhinein mal angezockt]
      Monster Hunter 3 Ultimate (Nintendo 3DS)
      Monster Hunter 4 Ultimate (Nintendo 3DS)
      Monster Hunter Generations (Nintendo 3DS) [aktuell]

Im Moment noch Monster Hunter 4 Ultimate. Vielleicht ändert sich das ja noch auf Monster Hunter Generations.

Nachtrag am 08.10.2016: Nun ist es auch Monster Hunter Generations!

[IMG:http://vignette2.wikia.nocookie.net/monsterhunter/images/5/56/MH4-Gore_Magala_Icon.png/revision/latest?cb=20131123000840]

männlich: Gore Magala X Set
      weiblich: "Double Gore Armor" (Mischung aus LR- und HR-Gore-Rüstung, um dadurch Schärfe+ zu bekommen)

Nachtrag am 08.10.2016:
      Generations:
      männlich: mixed Set: Akantor R Helm, Damascus R Brust, Akantor R Arme, Damascus R Hüfte, Akantor R Beine

Monster Hunter Orage (Mangaserie) [abgeschlossen]
      Monster Hunter Flash Hunter (Mangaserie) [abgeschlossen]
      Figur von einer Jägerin in Arzuros-Rüstung (CRANEKING/BANPRESTO)

- Online-Funktion
      - Teamplay (coop Multiplayer sind für mich weitaus angenehmer als competetive Multiplayer)
      - Designs der Monster
      - Ursprünge der Monster
      - Vielseitigkeit durch die unterschiedlichen Monster, auf die man sich unterschiedlich vorbereitet und welche stellenweise die Art zu Jagen beeinflussen
      - Balance zwischen Grinding/Farming und eigentlichem Gameplay
      - Erstellung eines eigenen Charakters!
      - Pun-ishments

Angel-Quests... Die braucht wirklich gar keiner! Gebt mir lieber Pet-Monster oder Monster als Reittiere wie in Monster Hunter Stories (falls es überhaupt in den Westen kommt...)!

Am meisten mag ich Striker-GS und Adept-LS. Muss mich aber noch an den Adept-Style (Konter-Stil) gewöhnen... Ist schwierig, das Ausweichen bei einigen Angriffen zu timen.

Nachtrag am 08.10.2016: Hat sich nun geändert in Adept-GS, Adept-LS und Adept-CB. Der Adept-Style ist einfach zu nützlich, als dass ich darauf verzichten könnte... :ups:

Power... Give me more ... POWER!

The post was edited 4 times, last by Sinister ().

• Mit welchem Monster Hunter Spiel hat eure Jagdkarriere denn begonnen?
      Ich hab gaaaaaaanz früher mal eine Demo zum ersten Monster Hunter auf der Playstation 2 gespielt. Fands damals schon mega, habe mir aber aus Gründen, die ich jetzt nicht mehr weiß, nie die Vollversion gekauft. Dann bin ich mit Monster Hunter Tri auf der Wii so richtig eingestiegen.

Monster Hunter Tri
      Monster Hunter Tri Ultimate
      Monster Hunter 4 Ultimate
      Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations hat so viele Neuerungen, die das Spiel so viel besser als die anderen macht, die ich bisher gespielt habe. Daher: Generations!

[IMG:http://vignette2.wikia.nocookie.net/monsterhunter/images/8/80/MH3U-Barroth_Icon.png/revision/latest?cb=20140224082152][IMG:http://vignette2.wikia.nocookie.net/monsterhunter/images/6/65/MH3U-Deviljho_Icon.png/revision/latest?cb=20121224061608]

Die Frage lass ich vorerst aus. Gibt so viele schöne/gute Rüstungen.

Rhenoplos und Bullfango... Wenn nur große gemeint sind, dann Tigrex (und all seine Unterarten), mit dem steh ich auf Kriegsfuß.

T-Shirt mit dem Theostra Icon drauf, Plüsch von Rosa Rathian, Plüsch von Malfestio und Plüsch von Poogie. Habe eine große Gore Magala Figur, eine Figur von einer Jägerin in der Barioth Rüstung und drei kleine Figuren von Demonjho, Seregios und Magma Tigrex. Ebenso habe ich hier auch noch die Büsten von Rathalos und Qurupeco, die es damals zu Tri gab. Oh und noch die Zierblende für den New 3DS.

Der Multiplayermodus und das fashion hunting!

Eigentlich stören mich am meisten die random Spieler im Onlinemodus... Und der schon erwähnte Desire Sensor...

Glefe im Luftstil. Das bockt einfach total! Ansonsten spiel ich ab und an ganz gern noch Bogen. Pirschermodus macht auch viel spaß!

Wenn ihr möchtet könnt ihr ja noch euren Freundescode angeben, für ein gemeinsames Jagen:
      Meinen FC gebe ich auf Anfrage raus. Einfach ne PN schicken.

The post was edited 2 times, last by Reimi ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.