Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Overwatch

• Neu

Auf Twitter werden jeden Tag neue Items bekanntgegeben. Von Blizzard persönlich und da dachte ich mir, weise ich euch mal auf etwas hin ^^

Tja, scheint so als würden Genji, D.Va und Phara ebenfalls einen neuen Skin spendiert bekommen ^^
      (Ja, ich kann keine Kreise machen mit Paint, pha...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silvarro ()

• Neu

Kleine Korrektur:

Spoiler anzeigen

So gern ich nen Genji skin hätte, das ist ziemlich sicher Hanzo, hier sieht man den Bogen etwas besser :D

und hier ist das von genji

Lucio könnte eventuell sein freedom fighter concept art skin sein, den sie schon angeteasert haben

“我が魂は均衡を求める” - My Soul Seeks Balance
    • Neu

Skypia schrieb:

Kleine Korrektur:

Spoiler anzeigen

So gern ich nen Genji skin hätte, das ist ziemlich sicher Hanzo, hier sieht man den Bogen etwas besser :D

und hier ist das von genji

Lucio könnte eventuell sein freedom fighter concept art skin sein, den sie schon angeteasert haben

Danke...jetzt wo du es sagst, stimmt, Lucio kann neu sein und...ist Sombra da Pfefferminze oder...sieht mir auch neu aus
    • Neu

Majikku schrieb:

Basierend auf Erfahrung, jetzigem Kenntnisstand und so weiter liegt die Wahrscheinlichkeit hierfür bei 50%.
      Deutlich geringer.
      Dir ist bewusst, dass der Phara-Skin nun von offizieller Seite bestätigt wurde und damit die Sprays eine deutlich höhere Chance haben, ebenfalls echt zu sein?

Außerdem wird bei Overwatch ständig geleakt, sodass auch die Info, dass es für JEDEN Helden kosmetische Items dabei sind, zumindest auf einzelne Neuerungen bei Emotes, Voicelines und Anderem schließen lässt. Muss nicht jeder alles bekommen, aber so 2 bis 3 Dinge pro Held sind wahrscheinlich.
    • Neu

Majikku schrieb:

Ich bin immer bei 50%, Floh. Einfach weil man es nicht sicher sagen kann.
      Mit kompletter Sicherheit kann man das nie sagen, aber wir können davon ausgehen, da es von offizieller Seite bereits einzelne Bestätigungen gab (siehe Pharah-Skin), dass die Wahrscheinlichkeit deutlich über 50% liegt. Umso mehr Bestätigungen folgen, umso höher sind die Chancen, da ist 50:50 evtl ein Gefühl von Dir, mehr aber auch nicht.
    • Neu

Habe in letzter Zeit nur wenig gespielt, bin aber währenddessen jetzt auf einen guten Overwatch YT kanal gestoßen. Your Overwatch heißt der. Habe dadurch zum Beispiel gelernt, dass man sein Fadenkreuz individualisieren kann und in manchen Fällen auch sollte (nach eigenen Vorlieben usw.).
      Habe dadurch etwas Lust bekommen nochmal McGree als DPS auszuprobieren (über eine längere Zeit, da man mit sojemanden einfach viel Übung braucht), da das Zielen jetzt vlt. leichter fallen sollte^^
    • Neu

Ich mag lieber rapides Feuer (Sombra xD)... Aber ich kann nicht zielen.
      Naja, Wir haben heute festgestellt, dass mein Laptop nicht mehr abstürzt, wenn ich den Akku auf volle Leistung stelle. Trotz zu schlechter Grafikkarte (ich habe eine AMD Radeon R2 im Laptop drin, das könnte definitiv noch aufgerüstet werden. Seltsamerweise scheint das Ding offiziell nicht mal zu existieren).

Außerdem hat die Majikku einen guten WIdowmaker-Song entdeckt:

@Silvarro wird sich freuen.
    • Neu

Majikku schrieb:

Naja, Wir haben heute festgestellt, dass mein Laptop nicht mehr abstürzt, wenn ich den Akku auf volle Leistung stelle. Trotz zu schlechter Grafikkarte (ich habe eine AMD Radeon R2 im Laptop drin, das könnte definitiv noch aufgerüstet werden. Seltsamerweise scheint das Ding offiziell nicht mal zu existieren).
      Türlich? Findet man sofort bei Google, dauert keine zwei Sekunden. Nur eben nicht als Einzelteil...einfach weil sich keiner so ein Ding besorgen würde wenn er selber was baut...
      Und wie gesagt, solange du kein Ultra-Book hast ist das Aufrüsten echt ne Angelegenheit die...etwas schwerer ist. Zumal ich bei einer R2 im Rechner auch von eher anderen echt miesen Komponenten ausgehe, die man dann ebenfalls nachrüsten müsste, warum ich das so sage? Ganz einfach, weil meine Mistkarte von einer RX460 in der noch mieseren 2GB Variante so ungefähr 12/13 mal stärker ist (von der CPU Leistung mal ganz abgesehen, die dürfte jede CPU die mit nem R2 verbaut ist in den Boden rammen...und das nicht nur um das 12/13 Fache...sondern noch mehr), und die RX460 ist ein Witz gegen Karten wie eine GTX1060 oder gar einer 1080Ti. Wobei es definitiv unfair wäre die gegen einen R2 antreten zu lassen...die Dinger kosten ja auch "ein Bisschen" mehr und sind auch keine Laptop-Karten. Wie gesagt, wenn ich mir so die R2er Laptops ansehe, sind die auch deutlich mehr für Office-Arbeiten als Gaming gedacht.
      Und wie gesagt, allgemein gilt die Faustregel die GPU solle beim Zocken 1/3 des Preises vom PC ausmachen. Und meine kostete grade mal 100 Euro (grade steigen die Preise leider wieder), da muss Zocken nicht einmal so teuer sein wie man es sich vorstellt ;) (Stand-PCs sind sowieso immer günstiger als Laptops, wenn du den also nicht für Schule etc. brauchst, macht es teilweise sogar mehr Sinn sich einfach einen PC zu besorgen statt einen Laptop teuer aufrüsten zu lassen für kaum Mehrleistung...).
      Insbesondere was nachrüsten und wie gesagt, Preis/Leistung angeht sollte man zu nem Tower greifen...das was man teilweise für 400 als Stand-PC bekommt, bekommt man erst mit 1000 Euro als Laptop. Und wenn einem der PC nicht mehr reicht, hat mans auch deutlich leichter den zu Upgraden als nen Laptop.
      (Sehe schon, der Text ist viel zu lang geworden und hat eig. Nichts gebracht O.o, aber wie gesagt, GPU-Tausch bei nem R2er Laptop bzw. generell nem Laptop du kannst ja mal Fragen, aber viel mehr Leistung wird da auch nicht rausspringen für das Geld was man zahlt...ich würde sogar fast soweit gehen und sagen, dass die neue GPU + Einschicken + Wechsel + Optimierung, am Ende mehr kosten wird als einfach ne gescheite GPU für einen Stand-PC die dann auch für jedes aktuelle Spiel zumindest auf Niedrigen bis mittleren Einstellungen reicht...siehe meine RX460, mit der kann ich 140FPS auf max. Einstellungen in OW holen.)

Auch wenn ich mich frage warum ich das grade gesagt habe ._.
      Zusammenfassend kann man sagen...die Benchmarks...von 2014 haben schon damals gesagt "Nur für ältere und sehr anspruchslose Spiele geeignet"...im Jahre 2014, wir sind 2018. Wenn ich mir das so anschaue, wundert es mich sogar, dass OW überhaupt läuft :D

Majikku schrieb:

Außerdem hat die Majikku einen guten WIdowmaker-Song entdeckt:

@Silvarro wird sich freuen.
      Ich find den super <3

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Silvarro ()

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.