Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[Runde 49 | Klassisch] Die Werwölfe vom Düsterwald

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Auch wenn ich nicht viel beigetragen habe, außer einem irrelevanten Versuch den Weißen zu enttarnen obwohl meine Lebenszeit etwas beschränkt war... Endlich mal wieder ein Sieg auf seiten der Wölfe :lol:

Eigentlich fast schade, wie schnell die Wölfe die Oberhand hatten. Aber was soll man gegen so eine erste Nacht noch großartig machen? :ups:
      Storm clouds, fire and steel! Death from above, made the enemy kneel! Fighting, power and grace! Death from above, it's an army of wings!

Furthermore I believe Victoria 3 must be made! | made by ItsQbiKS
    • Es tut mir leid, aber mein Internet ist leider völlig zusammengebrochen. Jetzt geht es ausnahmesweise mal - aber darauf ist leider kein Verlass. Ich bin, wie einige wissen, im Urlaub und das mit dem Internet war... Etwas anders geplant... Deswegen war ich zum Ende hin so inaktiv, eben weil das Internet kurzfristig zusammengebrochen ist. Tut mir leid!
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.