Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Der "Wer macht..."-Wettbewerb! (Ausgabe #1)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Der "Wer macht..."-Wettbewerb! (Ausgabe #1)

HALLO!
      Und herzlich Wilkommen zum "Wer macht..."-Wettbewerb!

Jetzt kommt der Typ echt mit einem Wettbewerb bei Fanclubs? Ja, kommt er!
      Der WmW ist nämlich kein klassischer Wettbewerb. Ihr tretet nicht als einzelne Person an, sondern als ganzer Fanclub!

Und die erste Aufgabe des WmW ist folgende: WER MACHT DAS SCHÖNSTE BILD?

Die Aufgabe besteht darin, ein Bild anzufertigen, dass euren Fanclub möglichst gut beschreibt. Ob es dem Thema des Fanclubs, den Leuten, die dort mitmachen oder speziellen Abläufen innerhalb eures Fanclubs gewidmet ist, sei euch ganz allein überlassen. Wenn ihr in mehreren Fanclubs aktiv seid, was bestimmt einige betreffen wird, müsst ihr euch auch nicht mal einen aussuchen - ihr könnt bei allen mithelfen! Ihr könnt das Bild selbst malen oder eine Montage aus bereits bestehenden Bildern machen, eine Art Collage. :)

Regeln

• Nur der Fanclubleiter kann einen gesamten Fanclub anmelden! Die Teilnehmer müssen also den Fanclubleiter eventuell etwas nachhelfen ;) Genauso müsste ein Fanclubleiter evtl. auch seine Mitglieder mobilisieren.
      • Jeder darf nur einen Fanclub anmelden, wir wollen ja fair bleiben.
      • Anmelden tut ihr euch hier in dem Thread mit folgenden Angaben: Fanclub mit Link, Name des Leiters
      • Abgeben tut ihr bitte bis zum 8. August!
      • Bei der Abgabe ist zu beachten, dass alle erwähnt werden, die an dem Bild mitgeholfen haben und auch eventuelle Quellenangaben, wenn Fremdmaterial benutzt wird.
      • Die Abgabe lasst ihr mir bitte per Privater Konversation zukommen!

Dabei sind...
      DER UNDERTALE FANCLUB!
      DER OZEAN FANCLUB!
      DAS FILB WOLFSRUDEL!
      DER ZELDA FANCLUB!

Wenns noch Fragen gibt: Her damit! Ich freue mich auf tolle Ergebnisse!
      Und fragt gar nicht erst nach einem Preis. Den gibt es natürlich immer. ;)

Liebe Grüße,
      euer Heiliger!
      Wisst ihr, ich habe keine Ahnung, was hier stehen soll, deswegen: Kartoffel.

The post was edited 4 times, last by Holy ().

• HoLy wrote:

Regeln

• Jeder darf nur einen Fanclub anmelden, wir wollen ja fair bleiben.

Liebe Grüße,
      euer Heiliger!

Arrow wrote:

@Undyne
      Sagt wer? Im Startpost steht davon jedenfalls nichts (;

Außerdem wäre es dezent unfair, wenn ein Fanclub mit all seinen Mitgliedern benachteiligt wird, nur weil er einen Leiter hat, der sich auch noch um einen anderen Fanclub kümmert ._.
      Ich hab die Regeln nicht gemacht

Team Scowzy - Shitposting is my kink
    • @Arrow Aber die Preisverleihung wird wohl nach Clubleiter laufen, zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass man für jeden Fanclub alle Mitglieder auflistet. Klar, die, die in einem Fanclub sind, dessen Leiter schon seinen anderen Fanclub eingetragen hat, sind benachteiligt, aber gleichzeitig wären die im Nachteil, die nur einen Fanclub gegründet haben. Sonst könnte Max Mustermann ja mal eben fünf Fanclubs gründen und hoffen, dass er mit einem der fünf Bilder in die Top 3 kommt. :hihi:

Hoc est enim corpus meum. Hermione saltica, regina festorum, saltatrix summa, mimema inclyta, malefica fabulosa, arbitratrix Vesperae Omnis Sanctae.
    • Das mag alles sein, aber ich möchte immer nur einen Hauptansprechpartner für den Club dann haben, das war meine eigentliche Intention dahinter. ;) Wenn du meinst, dass dein zweiter Fanclub auch teilnehmen möchte, suche dir bitte jemanden aus, der sich um die Teilnahme und Ausführung des Wettbewerbes bemüht. Ich denke, das ist die beste Lösung!

Liebe Grüße!
    • Da schon der 8. August war und noch keiner fertig ist, wollte ich einmal abfragen, wie weit ihr denn so seid, inwiefern ich die Deadline verlängern muss. Wäre cool, wenn ich von allen heute eine Rückmeldung bekäme!
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.