Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Kostenlose Spiele (Steam und Co)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kostenlose Spiele (Steam und Co)

Aufgrund des folgenden Anlasses, wollte ich mal einen Thread für kostenlos angebotene Spiele erstellen. Da gibt es ja doch ab und zu Glücksgriffe z.B auf Steam. Ihr könnt eure kostenlosen Entdeckungen hier natürlich auch eintragen, ich editiere sie dann in den Startpost damit sie schneller zu finden sind. Bitte seht aber davon ab, Spiele zu erwähnen, die sowieso nichts kosten. Sonst wird die Liste hier zu lang. Bzw... ich werde diese Spiele hier nicht eintragen.

Heute jedenfalls, hab ich entdeckt, dass es die erste Episode von "Life is strange" kostenlos gibt. Steht auch auf der offiziellen Website der Entwickler.
      lifeisstrange.com/free/de/?utm…&utm_campaign=LIS00001SEA
      Zu haben ist das ganze für Steam, Xbox360, XboxOne, PS3 und PS4.
      Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
    • Nicki wrote:

Aufgrund des folgenden Anlasses, wollte ich mal einen Thread für kostenlos angebotene Spiele erstellen. Da gibt es ja doch ab und zu Glücksgriffe z.B auf Steam. Ihr könnt eure kostenlosen Entdeckungen hier natürlich auch eintragen, ich editiere sie dann in den Startpost damit sie schneller zu finden sind. Bitte seht aber davon ab, Spiele zu erwähnen, die sowieso nichts kosten. Sonst wird die Liste hier zu lang. Bzw... ich werde diese Spiele hier nicht eintragen.

Heute jedenfalls, hab ich entdeckt, dass es die erste Episode von "Life is strange" kostenlos gibt. Steht auch auf der offiziellen Website der Entwickler.
      lifeisstrange.com/free/de/?utm…&utm_campaign=LIS00001SEA
      Zu haben ist das ganze für Steam, Xbox360, XboxOne, PS3 und PS4.
      Ich würd mich jetzt ja darüber ärgern, dass ich für Episode 1 was bezahl hab, wenn das Spiel nicht gut gewesen wäre. Daher auch klare Empfehlung meinerseits :bew1:

Was ich ganz gut fand war "Emily is away". Ist zwar sehr kurzweilig, aber ein ganz interessantes Erlebnis und bei einem kostenlosem Spiel mecker ich sicher nicht über die Spielzeit.
      Link : store.steampowered.com/app/417860/

Und wenn man wie ich gern mal auf ein wenig Beklopptes steht und Zeit für einen Endless-Runner hat, dem empfehle ich das Browser-Spiel "Robot Unicorn Attack" xD (Link)
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.