Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

3D-Modelle

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ich weiß nicht, ob das schon jemand bemerkt hat, oder ob das wirklich bei allen Pokémon so ist, dafür habe ich noch nicht genug gefunden, aber so wie ich das sehe, sind für Pokémon GO die gleichen 3D-Modelle wie für die Hauptspiele verwendet worden (Naja abgesehen vom Cell-Shading Look)
      Ich habe auch mal die extrahierten 3D-Modelle aus den Spielen gesehen, weiß leider nicht mehr wo, da konnte man auch schön sehen, dass die deutlich höher aufgelöst waren als im Spiel erkennbar.

      Wenn man mal die Animationen einiger Pokémon mit denen der 3D-Modelle aus XY/ORAS im Pokéwiki vergleicht kann man das sehr schön sehen.
    • Jo, ist mir auch schon aufgefallen. Finde ich eigentlich auch ganz okay, da die (meisten) 3D Modelle richtig gut gemacht sind und man sie deshalb von mir aus ruhig wiederverwenden kann. Wenn ich mich recht erinnere, wurden aber selbst in X/Y nicht alle 3D Modelle neu gemacht. Manche wurden meines Wissens nach aus Stadium und Co. übernommen.
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.