Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Digimon Masters Online (GDMO also die englische Version)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Digimon Masters Online (GDMO also die englische Version)

Hallo liebe Community,

seit ein paar Tagen habe ich wieder angefangen DMO zu suchten. Natürlich habe ich mich gefragt ob es hier auch DMO-Zocker gibt.
      Jednfalls spiele ich auf dem Server Barbamon und würde mich über jeden Mitspieler freuen, natürlich wenn er/sie das möchte kann sie auch meiner Gilde ''RoyalDemons'' beitreten.

Dieses Thema habe ich erstellt um Allgemein über das Game zu reden. Fragen und sonstiges sehe ich sehr gerne ^^

Unterstützen kann ich euch auch in so einer Woche, da dann mein momentanes Ziel in DMO fertig ist. In die Gilde könnt ihr aber auch vorher und Fragen etc können auch vorher gestellt werden :D

LG
      Ephraim97

Avatar und Signatur by Calhaora / Userbar by Freigeist
    • Oha, das gibts noch? :oh:

Hab vor einigen Jahren (glaube das war so 2012) mal ne Zeit lang gespielt und fands eigentlich ganz spaßig. Aber dann hat ein Kollege von mir aufgehört und ich hab irgendwann die Lust wieder verloren. :$

Aber naja, vielleicht schaue ich mal wieder rein wenn ich Zeit hab, dann kann ich dir ja sagen auf welchem Server ich da bin. ^^
    • Hatte vor Jahren mal angefangen, aber dann aufgehört, weil ich es irgendwie langweilig fand.
      Hab es aber nun auf Steam gesehen und werde es nochmal testen.

Damals fand ich es echt doof weil man Veemon erst viel später gekriegt hat.
      (Außer durch Cash-Shop, aber als Neueinsteiger geb ich für sowas kein Geld aus.
      Das mache ich auch nur, wenn ich das Spiel auch über längere Zeit spielen wil um den Entwickler zu unterstützen.)
    • So habe gestern auf Barbamon angefangen. Ich heiße im Spiel ebenfalls Leafos (eigentlich wollte ich Makkusu nehmen, aber der Name war leider vergeben.)
      Ich konnte es jedoch nicht lassen und musste mir ein Veemon-Ei (für die ExVeemon-Linie) kaufen, weil ich unbedingt eins am Anfang haben wollte. :ups:
      Hatte dabei sogar so viel Glück und hatte gleich ein 5/5 Ei. (Ich wurde auch schon deshalb angeschrieben.).

Anders als damals, macht es mir nun sogar Spaß, weil man am Anfang nun mehr Gegenstände kriegt als damals
      und es sich ganz am Anfang nicht mehr ganz so schlimm mit dem Leveln zieht. (Bin aktuell sogar überlevelt)
    • Freut mich zu hören, das es dir nun doch Spaß macht. Also bei mir ist es so das ich öfter was investiere da mich das Spiel nun 5 Jahre beschäftigt. Aber das muss ja jeder selbst Wissen was und wie viel er investiert.

Und ein 5/5 Ei ist ein Hammer Anfang ^^

Also bei Fragen und sonst was stehe ich dir gern zur Verfügung.

Und in meine Gilde kannst du auch wenn du möchtest.

Bei meiner Gilde kann jeder ab Lv1 mitmachen, die einzigen Regeln sind eigentlich nur das man nett zu den Membern ist und die andere Regel wäre das man bei Fragen und wenn man Hilfe braucht direkt zu mir kommt ^^

Edit: Achso man darf auch so zocken wie man will, es ist egal ob man jeden Tag da ist oder so gut wie nie. Es wir niemand gekickt weil er zu wenig zockt ^^

Avatar und Signatur by Calhaora / Userbar by Freigeist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ephraim97 ()

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.