Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Abstimmung über Jubiläumsrunde 50

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Abstimmung über Jubiläumsrunde 50

Was für ein Special wünscht ihr euch für Runde 50? 24
      1.  
        Eine Rudelrunde (10) 42%
      2.  
        Eine Vampir vs Wölfe Runde (8) 33%
      3.  
        Eine Gemeinderunde (3) 13%
      4.  
        Enthaltung (3) 13%
      So meine lieben Mitbürger, Mitwölfe, Serienmörder und Weiße Werwölfe aufgepasst!

Runde 50 steht vor der Tür und für unser Jubiläum haben wir uns gedacht, dass ihr mitentscheiden dürft wie diese Runde aussehen wird. Aus diesem Grund dürft ihr hier abstimmen und wir werden versuchen euren Wunsch dann bestmöglich umzusetzen.

Damit auch jeder von euch, auch unsere ganz jungen Welpen, sich entscheiden können, habe ich euch kurz Erklärungen zu den Runden zusammengefasst. Alle diese Specials gab es bereits, sodass ihr auch gern nach den alten Runden suchen könnt, wenn ihr möchtet. Wir arbeiten derzeit noch an der Ausarbeitung von 3 Specialideen, aber da wir nicht garantieren können, dass diese bis zum Beginn gut ausgereift sind, können wir euch die Ideen leider nicht zur Verfügung stellen.

Kurz noch etwas zu der Abstimmung selbst: Es werden nur Stimmen von Leuten gezählt, die mindestens eine Runde "die Werwölfe von Düsterwald" mitgespielt haben. Wir wollen ein Ergebnis der Spieler und nicht von irgendwelchen Leuten die gern mal etwas ankreuzen.

Vorschlag 1: Die Rudelrunde:

In der Rudelrunde wird das Dorf Düsterwald gleich von zwei Wolfsrudeln belagert, die sich gegenseitig bekämpfen. Hier heißt es nicht nur Bürger gegen Wolf, sondern auch Wolf gegen Wolf und Wolf gegen Weißer Wolf. Der Weiße Werwolf ist in beiden Rudeln vertreten und kann das ganze Ausmaß des Spektakels sehen. Die Rudel haben unterschiedliche Rollen und wählen unabhängig von einander ihre Opfer. Werwölfe können nicht durch ein anderes Rudel gerissen werden, es spielt eine exklusive Rolle mit "Der Hexemeister" , der gegnerische Wölfe erkennen kann und jedes Rudel darf sich selbst einen kreativen Namen geben. Spannende Diskussionen und niederträchtige Verdächtigungen erwarten euch, denn was ist wenn selbst die Wölfe gegen einander kämpfen?

Vorschlag 2: Die Gemeinderunde:

In Düsterwald herrscht ein reges Alltagsleben. Vom Hartz IV will hier lange keiner mehr leben und so fangen die Bewohner Düsterwalds an einen Beruf zu wählen. Wer würde nicht gern in die Kneipe eines armen Waisenmädchens gehen oder sich seinen Bart vom Serienmörder schneiden lassen? Und ich glaube der Weiße Werwolf hat sich gestern im Klassenzimmer rumgetrieben...
      Jeder Spieler erhält zu seiner Rolle noch einen Beruf. Die Berufe sind öffentlich bekannt und mit speziellen Handlungen verbunden. So darf die Lehrerin Leute schweigen lassen oder der Wirt meldet, wer letzte Nacht randaliert hat, Bauern wählen einen Hauptmann und verleihen so einem von ihnen eine zusätzliche Stimme. All das könnt ihr in der Gemeinderunde erleben..

Vorschlag 3: Vampire vs. Wölfe:

Team Edward oder Team Jakob? Findet es heraus, denn hier kommt das atemberaubende Duell! Die Vampire bilden eine Drittpartei die am Anfang nur aus dem Urvampir besteht, der in der ersten Nacht unsterblich ist. Der Urvampir kann Spieler beißen, um sie zu verwandeln und zu seinesgleichen zu machen. Werwölfe können jedoch nicht gebissen werden und sterben dabei.
      Können die Bürger und die Wölfe den Urvampir schnell genug finden, bevor er sich eine starke Armee aufgestellt hat? Wer in der Tagphase noch dein Freund war, kann in der Nacht bereits verwandelt werden und für die Vampire spielen, kein Wolf ist sicher vor den scharfen Zähnen des Urvampirs!
      Hier kann man niemandem vertrauen.

So das sind unsere drei Vorschläge. Wenn ihr Fragen habt stellt sie ruhig. ^^

Viel Spaß beim Abstimmen wünscht,
      euer Werwolfkomitee

Banner made by Wichtel

The post was edited 2 times, last by ShadowArcanine ().

• Achso Anmerkung: Die Option Enthaltung hat die liebe Shadow extra für mich hinzugefügt, damit ich das Ergebnis und so jetzt schon mal im Blicke habe. Aber wenn ihr unbedingt wollt dürft ihr die Option auch benutzen ^^

LG Tonja

Banner made by Wichtel
    • Oha das ist mal eine richtig schwere Wahl. Ich finde alle Ideen gut und würde alle Ideen gerne mal spielen... :$ Ich werds mir wohl noch überlegen, ehe ich da mein Stimmchen abgebe. Welche Idee wird wohl gelyncht :bg:
      Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
    • Vampir vs. WW, ganz klar
      Das Setting war eines meiner allerersten vor ein paar Jahren, als ich das erste Mal mit den Werwölfen von Düsterwald in Kontakt kam (wonach eine jahrelange Pause kam, bis ich aktiv wurde).

Ich erinnere mich noch immer gerne daran, als zwei Spieler (Vampir) über PNs und Skype (ja dort, wo ich damals spielte gab es solche Grenzen nicht, zumindest kam ich nicht auf die idee da mal nachzufragen, ob das eigtl. erlaubt sei xD) mich ausquetschen wollten (Bild von der Rollen PN...) und ich es irgendwie geschafft hatte den einen zu überreden eine Nacht noch zu warten, damit wir ihn übernehmen, während der andere noch die selbe Nacht starb <3
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.