Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

6IV Turnierpokemon auf Ebay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man sollte generell NIE für solche Pokémon Geld ausgeben. Ja, diese Pokémon sind fürs CP optimal geeignet, aber 1. wahrscheinlich nicht legal bzw. mit externer Software nachbearbeitet. Vermutlich werden sie trotzdem nicht von der Turniersoftware aussortiert, aber das Risiko sollte man nicht eingehen.
      2. ist es relativ leicht geworden, solche Pokémon mit relativ wenig Aufwand selbst zu züchten. Bei Legis ist das ganze etwas anders, da man sie resetten muss, aber auch das geht relativ leicht.
      3. kommt es ja auch nicht nur auf die Pokémon an, sondern auch auf das Können des Spielers. Es ist nicht so, dass perfekte Pokémon einen automatisch zu einem super Spieler machen.

      Wenn du Interesse an solchen Pokémon hast, kann ich dir empfehlen mal in der Tauschbörse hier vorbeizuschauen, dort solltest du das meiste finden, ohne dafür echtes Geld zahlen zu müssen. Denn das solltest du wie gesagt niemals tun.
    • @Maggi1989
      Bloß die Finger davon lassen, denn solche Pokémon werden in 99,99% der Fälle durch externe Software verändert oder sogar komplett erzeugt.
      Gibt da einige, die auch auf der Bannliste stehen, weil sie das im größeren Maße machen und es nicht legal ist.

      Außerdem bringt es nichts, wenn man ein Team hat, dass komplett auf die besten DVs, Attacken und Werte ausgelegt ist, man damit aber nicht umgehen kann.

      Nimm es mir nicht böse, aber ich lösche jeden einzelnen Link, denn sowas muss nicht noch durch Beiträge in anderen Foren Werbung bekommen.
    • Vor allem da die Pokemon teilweise Shiny sind. 6Dvs und Shiny ist dann doch sehr unwahrscheinlich. Gut ich weiß nicht inwieweit das mit RNG möglich ist, aber ich wäre da auch sehr sehr vorsichtig. Pokemon ist ein Spiel und nicht dafür da damit Geld zu verdienen. Ich schätze was er macht ist auch illegal, was noch zu dem unnötigen Geld ausgeben hinzukommt, und sowas sollte man einfach auch nicht unterstützen.

      Also lieber finger weg und sich selbst etwas Mühe geben, auch wenn es Zeit und Nerven kosten kann, aber dafür sind die Pokemon, die man sich selbst erarbeitet dann zu 100% legal.

      Banner made by Wichtel
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.