Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Die lustigsten/bescheuertsten Pokedexeinträge

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Die lustigsten/bescheuertsten Pokedexeinträge

      Hallo Liebes Forum
      Momentan durchstreife ich die Tiefen des Internets und suche nach Pokedexeinträgen bei denen man sich denkt "Wer hat sich das ausgedacht?"
      Ihr frage euch jetzt bestimmt wieso ich so was mache. Nun, ich möchte gerne eine Rangliste der 10 besten solcher Einträge erstellen und sie dann vielleicht hier im Forum oder auf einer anderen Plattform veröffentlichen um den Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Ich suche jetzt nicht nach gruseligen Einträgen so was wie Driftlon oder nach Texten die Theorien oder Mythen mit sich ziehen, ich möchte nur Texte die einfach einem das Hirn zum schmelzen bringen. Am besten wäre es natürlich wenn man in dieser Liste die unterschiedlichsten Typen und Generationen vertreten hat, vielleicht findet man auch einige Legis mit besagten Einträgen.Also Leute, durchsucht das Netz und bringet mir eure Beute da so das ich sie bestaunen kann. Ich freue mich auf eure Einträge :)
    • Na da gibt es doch einiges ^^

      Metang
      Pokémon X: Das Pokémon besteht aus zwei Tanhel. Es bekommt selbst dann keinen Kratzer, wenn ein Jet es streift.

      Das nenne ich mal hart... O.o


      Knakrack:
      Pokémon Sonne: Standard-Form: Es fliegt mit der Geschwindigkeit eines Jets. Wenn es sich auf einen Schwarm Vogel-Pokémon stürzt, schlingt es ihn im Ganzen hinunter.
      Also das mit dem fliegen geht ja noch aber das mit den Vogel Pokémon... :Oh


      LG. PiLu~
      LG. PiLu/Kikuuuu~ ♡



      (Made by @Feuerherz)
    • CaloretGelu wrote:

      Also bei der Menge an Larvitars, die man in einem Pokemon-Spiel so trifft, dürfte es keine Berge mehr in der Spielewelt geben.

      Alles eine Definitionssache. Wenn alles ein Berg ist, was aus Fels besteht und das doppelt so hoch ist wie man selbst, gibt es ganz viele Berge für Lavitar. Muss ja nur mindestens 1,20m hoch sein. :P
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.