Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters XY&Z: Folge 36

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pocket Monsters XY&Z: Folge 36

Filb.de-News #2762 von Buoysel am 04.08.2016 um 13:41 Uhr
      Bild aus der Folge

Am heutigen Anime-Donnerstag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters XY&Z. In unserem Episodenguide findet ihr wie gewohnt eine Bildergalerie:

Unter „Weiterlesen“ ist wie immer die Vorschau auf die nächste Folge zu finden.

Vorschau: Pocket Monsters XY&Z, Folge 37
      決勝戦!サトシ対アラン!!
      Kesshōsen! Satoshi tai Alan!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Der Kampf muss ja ungeheuer schnell von statten gehen, wenn Pikachu am ende der Folge schon gegen Glurak kämpft. Der Kampf scheint aber auch sehr Synchron zu sein, wenn Fiaro gegen Fasasnob kämpft sind das von beiden die 4ten Pokemon, haben schon 2 besiegte und haben jeweils eines ausgewechselt. Hoffentlich kriegt Viscogon diesmal einen besseren Auftritt als wie gegen Sabbaione. Der Kampf von Glurak und Quajutsu muss sich n der übernächsten Folge aber ganz schön ziehen.
      Just Charaxas
    • Die Preview übersetzt:

Ash: Das Kalos-Liga-Finale!
      Alain: Ash, Ich habe mich schon darauf gefreut, gegen dich/mit dir zu kämpfen!
      Ash: Ich auch! Alain, lass uns ein letztes Mal alles geben!
      Alain: Komm schon!
      Schiedsrichter: Nun denn, der Kampf beginnt!

Mit ein bisschen Hilfe von Google Übersetzer xD

Zur Preview: Mensch, da wird ja ganz schön viel herumgewechselt. Und Pikachu scheint wohl noch einmal im Spotlight zu stehen, denn es kämpft gegen mindestens zwei Pokémon (Glurak und Despotar, keine Ahnung ob das Snibunna noch zählt, oder ob das nur so geschnitten wurde).
      Caesurio und besonders Fasasnob für Alain finde ich ein bisschen seltsam, Caesurio, weil es damit drei Doppelschwächen gegenüber Kampf hat und Fasasnob, weil es irgendwie der Hype-Killer schlechthin ist. :ka:
      Naja, abgesehen davon, dass ich mich mit Fasasnob noch aklimatisieren muss, sieht die Preview doch schon recht vielversprechend aus. Ich bin gespannt auf den Kampf, und Ash hat diesmal eine realistische Chance, die Liga tatsächlich für sich zu entscheiden!

Von der Folge habe ich nicht alles gesehen, da der Stream zwischendurch abgestürzt ist, habe aber auch gehört, dass sie recht dialoglastig sein soll. Vielleicht sind die englischen Subs ja relativ fix auf YouTube oder @Mekkoga unterstützt uns wieder mit seinen Spanisch-Skills. ;)
    • So wie die folge 36 Vorschau schon zeigte ist der Kampf gegen Team Flare nicht mehr lang dauern. Der Kampf von Folge 37 Ash vs Alain scheint schon nett zu sein. Könnte mir vorstellen das in der 38 Folge wieder ein EPISCHER Kampf kommen wird und diesmal Ash-Quajutsu gegen Mega Glurak. :freu: :freu: :bew1: . So geh ich in moment ab :hihi: .
    • Amourtendo wrote:

Und Pikachu scheint wohl noch einmal im Spotlight zu stehen, denn es kämpft gegen mindestens zwei Pokémon (Glurak und Despotar, keine Ahnung ob das Snibunna noch zählt, oder ob das nur so geschnitten wurde).
      Wieso ignoriert man eigentlich immer den Kampf zwischen Pikachu und Metagross? :achja: Bestimmt nur weil Pikachu damals schon gegen Tyson's Metagross gekämpft hat. :lol:
      Just Charaxas
    • Glurak006 wrote:

Amourtendo wrote:

Und Pikachu scheint wohl noch einmal im Spotlight zu stehen, denn es kämpft gegen mindestens zwei Pokémon (Glurak und Despotar, keine Ahnung ob das Snibunna noch zählt, oder ob das nur so geschnitten wurde).
      Wieso ignoriert man eigentlich immer den Kampf zwischen Pikachu und Metagross? :achja: Bestimmt nur weil Pikachu damals schon gegen Tyson's Metagross gekämpft hat. :lol:
      Nicht ignoriert, aber vergessen. :doh2:
      Ändert aber nichts daran, dass Pikachu noch einmal ordentlich reinhauen darf (was ich übrigens begrüße). :bew1:
    • Das hatte ich auch schon gesehen, aber davon war auch von auszugehen. Viscogon scheint nur wieder relativ spät zu kämpfen.

Der Kampf ist aber etwas schwer auszuwerten. Wenn Fiaro und Fasasnob kämpfen sind sie noch auf den 1. Feld, besiegt sind Resladero und UHaFnir und Despotar und Snibunna. Gegen was auch immer Caesurio kämpft, der Zeitpunkt müsste nach dem Kampf von Fiaro und Fasasnob sein, aber keines der beiden dürfte besiegt sein, da Caesurio noch auf dem 1. Feld kämpft. Scheinbar wird Alain Fasasnob einwechseln und Caesurio kämpfen lassen, sonst geht da irgendwas wegen dem Kampffeldern nicht auf.
      Just Charaxas
    • War eine gute Einführung von Manon hat mir sehr gefallen.
      Was ich jetzt nicht verstanden hab war, kannten sich Sannah, Trovato,Tierno und Manon schon oder haben sie sich erst kennengelernt?

Zur nächsten Folge:
      Gibt es nur eins zusagen Pikachu ist wieder on fire :bg2: und legt sich gleich mal mit Metagross, Despotar und Glurak an. Auch interessant ist das Quajutsu nicht zu sehen war d.h. das er der letzte ist der kämpft. Vorteil Ash Glurak muss gegen Pikachu und Quajutsu
    • Amourtendo wrote:

Von der Folge habe ich nicht alles gesehen, da der Stream zwischendurch abgestürzt ist, habe aber auch gehört, dass sie recht dialoglastig sein soll. Vielleicht sind die englischen Subs ja relativ fix auf YouTube oder @Mekkoga unterstützt uns wieder mit seinen Spanisch-Skills. ;)
      Hättest du einen expliziten Wunschszene aus der Folge oder fragst du nur allgemein?
      - Werwölfe im Düsterwald -
    • Mekkoga wrote:

Amourtendo wrote:

Hättest du einen expliziten Wunschszene aus der Folge oder fragst du nur allgemein?
      Also in dieser Folge gibt es ja schon einige Dialoge. Aber am meisten interessieren würde mich:
      -Als Platan Ash über Ash-Quajutsu informiert
      -Gespräch Alain/Pachira
      -Gespräch Alain/Platan
      -Shotas Monolog (wo er anfängt, zu weinen).
      -Gespräch Ash/Flordelis
    • Zur Preview:

Ich hoffe sehr, dass Ash dieses Mal endlich die Liga gewinnt! Auch die nicht vorhandenen Arenen in Alola könnten eine gute Grundlage dafür sein. Laut Trailer hat Alain also Despotar, Snibunna, Fasanob und natürlich sein Glurak. Ich frage mich, warum man gerade Fasanob gewählt hat, es gibt doch durchaus Alternativen. Hoffen wir, dass Resladero und vorallem Viscogon sich gut behaupten können, denn wenn Letzteres schon zurückgeholt wird, dann will ich auch, dass etwas erreicht. Ich will keine Niederlage wie in Sinnoh ;__;
    • Ja Resladero und Viscogon brauchen noch einen Sieg in der Liga, und ich hoffe echt, dass sie den auch wirklich bekommen. Vielleicht gewinnt Resladero ja gegen Snibunna oder so. Nach der Blamage im Halbfinale hat es Genugtuung verdient...
      Und Viscogon...ganz ehrlich, wenn es keinen Sieg bekommt, dann verstehe ich auch nicht den Gedankengang der Writer, es für die Liga überhaupt nochmal zurückzuholen.
      Allerdings scheint hier echt Pikachu ins Spotlight zu treten. Hoffentlich haben sich die Writer da was Gutes überlegt. :achja:
    • Bei der Preview muss ich denken: Pikachu gegen Alle. :lol:
      Gegen wehn kämpft Pikachu eigentlich alles?
      Metagross, Despotar, Glurak, eventuell auch gegen Snibunna, je nahdem wie zusammen geschnitten wurde.
      Aber aufjedenfall gegen drei POkemon, hat Ash keine anderen Pokemon mehr im Team. Bedeutetn ihm seinen anderen gar nichts.
      Aber der Kampf scheint schnell von statten zu gehen, das werden ja Pokemon ohne Ende eingesetzt.
    • Wobei man da aber hinterfragen muss ob das wirklich Ketchup ist. In der US-Fassung zensieren sie japanisches Essen ja meistens, aus Reisbällchen wurde in AG ja auch plötzlich ein Sandwich, wieso auch immer. :ka: Die Melodie von 0:58 bis 1:10 kenne ich irgendwoher. In dem Song ist für mich aber too much Pikachu drin. :lol:

Kann jemand den Songtext übersetzen? :lol:
      Just Charaxas

The post was edited 1 time, last by Charaxas ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.