Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon GO or NO GO?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pokémon GO or NO GO?

Eure Meinung zu Pokémon Go: 10
      1.  
        Pro. (3) 30%
      2.  
        Neutral. (3) 30%
      3.  
        Contra. (3) 30%
      4.  
        Pro - neutral. (1) 10%
      5.  
        Neutral - contra. (0) 0%
      Hey Leute (:

Der Hype rund um Pokémon Go hat ja mittlerweile gigantische Ausmaße erreicht und es scheint noch lange kein Ende in Sicht zu sein - ganz im Gegenteil! Überall wird derzeit davon berichtet, es tauchen ständig neue Videos auf und so manch geschickter Geschäftsmann hat auch schon eine Möglichkeit gefunden, von dem Hype zu profitieren. Und das sind ist nur ein ganz kleiner Auszug von dem gesamten Geschehen ^^ Von daher würde es mich mal interessieren, wie eigentlich Filb allgemein über Go denkt - sind wirklich alle mega-gehyped oder gibt es auch Kritikstimmen?

Was gefällt euch besonders daran, was findet ihr verbesserungswürdig, was würdet ihr ändern, was findet ihr fragwürdig oder gar nicht akzeptabel? Diskutiert einfach fröhlich drauf los gg

Beachtet aber bitte, dass jede Meinung gleich viel zählt und es nicht sofort zu Streitereien kommen soll, wenn mal jemand anderer Meinung ist (;

Viel Spaß & lg,
      Arrow #i-mega-absol#
    • Pokemon Go ist eigentlich ein Großartiges Spiel, dass leider etwas Unbedacht auf uns losgelassen wurde und noch unzählige Mängel aufweist ...
      Ich Persönlich bin von meinem Anfänglichen Hype ins Bodenlose gefallen..

Warum?
      Dies hat zumindest in meinem Fall 2 Gründe,
      1. Versprechungen des Preview Videos wie zum Beispiel (Kämpfe gegen andere Trainer sind bislang noch immer nicht Möglich!
      2. Am Land, Überhaupt in kleineren Ortschaften wie in meinem Fall sind nur 1 Pokestop und vielleicht 3 bis max 5 Begegnungen trotz Lockmodul oder Rauch keine Seltenheit!

Also wenn ich nicht Bereit bin,unzählige Euros in das Game zu Investieren, oder einen Ausflug in eine Stadt plane. Gestaltet sich die Jagt auf Pokemon im Ländlichen Bereich äußerst Frustrierend.. :(
      Zudem wird durch die Lausige Ausbeute an Pokemon (Die meistens nur aus Raupis oder Taupsis besteht und eventuell gelegentlich Evoli wenns das Glück gut meint)... am Land einen das Level steigern und Arena kämpfe zu bestreiten deutlich erschwert. Bestes Beispiel:

Ich so.... Ja gut fahren wir mal in die Stadt um mal ein wenig mehr zu erleben in diesen Pokemon go... In der Stadt :dp-rivale: angekommen Megamässig viele Pokestops,Arenen,und Pokemon.^^ Kurze zeit darauf.... YEAH endlich nen Level Höher. :haare: Bin bereit für nen Arena Kampf :run2: .... und Plötzlich bekommt man mit einem Level 32 #i-dragoran# Und einem #i-garados# bzw #i-blitza# ebenfalls schon in höheren Sphären beheimatet, eine Unbezwingbare Wand vor die Füße gestellt, die einem mit gerade Stolz Level 12 Erreicht unbezwingbar die Realität einblendet... :dumm2:

Und diese führte zumindest in meinem Fall, Pokemon go auf längere Zeit bezogen nicht mehr zu Spielen, da mir der Aku,Geld und Zeit für Andere Dinge im Leben wichtiger sind,als mit dem Smartphone irgendwo auf Expedition zu gehen und zu merken da kommst du so leicht nicht mehr mit.

Aber wer weiß.... :biggrin:
      ~Arkani90~
      Freundescode: 2208 - 7663 - 0458
      Stets zu Diensten und Allzeit bereit... :knuddel:
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.