Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Eure Wünsche für Legendäre Pokemon

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Eure Wünsche für Legendäre Pokemon

      Hallo Liebes Forum,
      legendäre Pokemon sind für mich der entscheidende Faktor dafür welche Edition ich nun kaufe. Da die Spiele seit der 3 Gen sich extrem auf Drachen konzentiert haben, gibt es noch einige Ideen für Legendäre Pokemon in meinem Kopf. Ich eröffne diesen Post um einige Wünsche von euch zu sammeln.Also schreibt mir eure Idden für Legendäre Pokemon hier rein. Ich fange mal an

      1.Ryucho
      Typ : Käfer/Drache
      Art: Schmetterling
      Fähigkeiten:
      1.Adrenalin
      2.Dösigkeit
      VF : Temposchub
      Attacken:
      1.Drachenpuls
      2.Silberhauch
      3.Käfergebrumm
      4. Draco Meteor

      Pokedexeintrag:
      Ryucho war ursprünglich eine ganz normale Raupe die aber aus ihrem Lebensraum vertrieben wurde. Kurz darauf nahm ein Drachen Pokemon sich die Raupe als Freund und zog sie auf und lehrte ihr wie ein Drache lebt. Über die Jahre merkte sie Ryucho diese Sachen und so wurde aus der kleinen Raupe ein wunderschöner Schmetterling vor dem sogar Drachen Respekt zeigen.
    • Also ich habe keinen detaillierten Wunsch für legendäre Pokemon, jedoch wünsche ich mir einfach nur, dass auch weiterhin viele dieser speziellen Pokemon auf Legenden, Mythen, Sagen usw. basieren, da mich solche Hintergründe gerade bei den Legendären Pokemon wirklich sehr stark interessieren!
      Ich wünsche mir, dass das jetzige Konzept beibehalten wird, aber etwas mehr der legendären Pokemon eine größere Hintergrundstory bekommen. Gerade bei Pokemon wie Boreos oder Kobalium, etc. hat man keine größere Hintergrundgeschichte, was etwas schade ist. Pokemon mit so viel potenzial haben es meiner Meinung nach verdient etwas stärker erwähnt zu werden.

      Des Weiteren würde ich mir wieder ein Pokemon aus dem All wünschen, da man daraus relativ viel machen kann und bisher gibt es diesbezüglich ja nicht so viele ^^
    • So langsam zieht sich die Schlinge enger.
      Und auch die guten Ideen finde ich.

      Es gibt den Gott Gott,
      es gibt den Herrscher des Himmels,
      den Herrscher der Meere, den Gebieter der Erde,
      den Meister des Weltalls, es gibt den Urvater,
      den Gott der Zerstorung, den Gott der Auferstehung,
      den Gott der Wünsche, den Gott des Sieges,
      die Wächter und Beschützer verschiedener Inseln und Regionen,
      den Gebieter Zeit, der Meister des Raums,
      es gibt den Teufel, es gibt sogar ein Zeitreisepoki.
      NIcht zu vergessen die Verkörperung der Sonne bzw des Mondes.

      Auch gibt es mittlerweile so viele unnütze Legis.

      Ich weiß nicht, ob mich in Zukunft die Legis noch reizen können, da ich nciht mehr weiß für was sie stehen könnten. :sd:

      Da muss ich wohl auf GameFreak bauen :run2:
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.