Willkommen bei der Unendlichen Geschichte. ... Nein, nicht der Roman von Michael Ende, sondern Majikkus neuste Verrücktheit neben... Einem anderen Geschichtenprojekt.
Anders als bei den Zufalls-Geschichten von ImpergatorFan13 geht es hierbei aber nicht darum, Wörter einfach mal aneinander zu reihen, sondern darum, eine Geschichte zu scheiben, die irgendwann so lang ist, dass es die Zeichenbegrenzung sprengt. Das geht so: jeder zitiert (die quote-Tags im BB-Code und eventuelle Off-Topics bitte entfernen, damit es kein endloses Chaos gibt!) seinen Vorgänger und fügt dann ein Wort hinzu. Das geht so lange, bis irgendwann die Zeichenbegrenzung gesprengt ist. In diesem Fall bitte mich anpingen, damit ich das vollständige Kapitel hier im Startpost verlinken kann, damit jeder es nochmal nachlesen kann.
Regeln in der Kurzfassung
User 1: Es
User 2: Es war
User 3: Es war einmal
User 1: Es war einmal vor
User 4: Es war einmal vor langer
User 2: Es war einmal vor langer Zeit
...
So soll es nicht gemacht werden!!
User 2: war
...
User 1: Es war einmal vor langer Zeit
User 2: In einer weit, weit entfernten Galaxis
...
User 1: Es war
...
User 1: war
...
So. Und damit: Spielstart!!! Viel Spaß!
Alle Kapitel
-
Alle Autoren
Anders als bei den Zufalls-Geschichten von ImpergatorFan13 geht es hierbei aber nicht darum, Wörter einfach mal aneinander zu reihen, sondern darum, eine Geschichte zu scheiben, die irgendwann so lang ist, dass es die Zeichenbegrenzung sprengt. Das geht so: jeder zitiert (die quote-Tags im BB-Code und eventuelle Off-Topics bitte entfernen, damit es kein endloses Chaos gibt!) seinen Vorgänger und fügt dann ein Wort hinzu. Das geht so lange, bis irgendwann die Zeichenbegrenzung gesprengt ist. In diesem Fall bitte mich anpingen, damit ich das vollständige Kapitel hier im Startpost verlinken kann, damit jeder es nochmal nachlesen kann.
Regeln in der Kurzfassung
- Auch hier gelten natürlich die allgemeinen Forenregeln.
- Jeder darf pro Post nur ein Wort hinzufügen. Doppelposts sind tabu.
- BB-Codes bitte vor dem Posten entfernen, damit es nicht zu chaotisch wird. Kopiert werden kann auch mit Strg.+C und Einfügen mit Strg.+V, da es ja nicht um die BB-Codes geht.
- Off-Topic bitte entsprechend kennzeichnen, damit der Nächste sie entfernen kann.
- Achtet auf eure Rechtschreibung und richtige Zeichensetzung! Niemand ist perfekt, deswegen ist das Editieren falsch geschiebener Wörter für weitere Autoren natürlich erlaubt.
User 2: Es war
User 3: Es war einmal
User 1: Es war einmal vor
User 4: Es war einmal vor langer
User 2: Es war einmal vor langer Zeit
...
So soll es nicht gemacht werden!!
User 2: war
...
User 1: Es war einmal vor langer Zeit
User 2: In einer weit, weit entfernten Galaxis
...
User 1: Es war
...
User 1: war
...
So. Und damit: Spielstart!!! Viel Spaß!
Alle Kapitel
-
Alle Autoren
- Majikku
- CaloretGelu
- Turtacos
- Raikachu
- SunMoon
- Undyne
- Nicki
- Rheinfeuer
- Tonja
- Raichu-Waumpel
- Yggdrasil
- PikaLugi
- Bezele
The post was edited 8 times, last by Majikku ().