Moin moin
Ja, es gibt eine Tipprunde auf kicker.de, aber ich habe mir gedacht, ich mache hier im Forum trotzdem mal ein Tippspiel auf. Schließlich gibt es Leute, die ihre Logindaten bei kicker.de vergessen haben (*unschuldig in der Gegend rumpfeif*) oder die sich dort - aus welchen Gründen auch immer - nicht anmelden wollen.
Kurzum: Dieses Tippspiel soll eine Alternative zur Tipprunde auf kicker.de darstellen (aber keinesfalls eine Konkurrenz^^).
Was wird getippt?
In diesem Sinne: Ran an die Tastatur und tippen, was das Zeug hält.

Ja, es gibt eine Tipprunde auf kicker.de, aber ich habe mir gedacht, ich mache hier im Forum trotzdem mal ein Tippspiel auf. Schließlich gibt es Leute, die ihre Logindaten bei kicker.de vergessen haben (*unschuldig in der Gegend rumpfeif*) oder die sich dort - aus welchen Gründen auch immer - nicht anmelden wollen.
Kurzum: Dieses Tippspiel soll eine Alternative zur Tipprunde auf kicker.de darstellen (aber keinesfalls eine Konkurrenz^^).
Was wird getippt?
- Natürlich der jeweilige Spieltag
- Bis zum Anpfiff des ersten Saisonspiels (Bayern München - Werder Bremen) am Freitag um 20:30 Uhr habt ihr die Möglichkeit, Gesamttipps abzugeben, analog zu Arrows EM-Tippspiel.
- Alle Tipps sind erlaubt, auch wenn sie noch so verrückt sind.
- Packt eure Tipps bitte in Spoiler, damit die anderen Tipper nicht von euch beeinflusst werden.
- Die allgemeinen Forenregeln sind selbstverständlich auch zu beachten.
- DL für die Tippabgabe ist jeweils der Anpfiff des jeweiligen Spiels
- Für ein richtiges Ergebnis gibt es 3 Punkte.
- Für einen Tipp mit der richtigen Differenz gibt es 2 Punkte.
- Für den richtigen Siegertipp gibt es 1 Punkt.
- Für jeden richtigen Tipp bei den Gesamttipps gibt es 10 Punkte.

In diesem Sinne: Ran an die Tastatur und tippen, was das Zeug hält.
Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
The post was edited 8 times, last by Rheinfeuer ().