Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt Flausch-Komitee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flausch-Komitee

Vielen Dank an Rai <3

Das Flauschkomitee

Meddl Leude servus und herzlich willkommen beim Regenbogenflamara.

Wir haben ja auf Filb sehr viele Komitees. Ein Hilfe-Komitee, ein Begrüßungs-Komitee, ein Geburtstags-Komitee, ein Werwolf-Komitee, ein Zentralkomitee, ein Fanwork-Komitee und so weiter und sofort.

Aber wer ... ist denn für das wichtigste von allem zuständig? Das Seelenwohl? Und was ist in Zeiten, wo Geburtagsgrüße und Begrüßungen verteilt werden wie Lyoner im REWE, dafür besser geeignet als ein warmherziger, kuscheliger Flausch? :w:

Guys. Guys. Please learn with extreme speed how to fluff. Seid Flauschig. Oder Pompoms gehen auch. Pompoms sind gut!

Was ihr mitbringen müsst:
      - Flauschigkeit
      - Fluffigkeit
      - Kawaii;v;ness
      - Cute;v;ness
      - Selbst geflauscht werden wollen

Eure Aufgaben:
      - Flauschen und Zerflauschen. ;v;
      Entweder auf Profilen von Leuten, die dringend geflauscht werden wollen oder müssen, oder als zweiter Teil eines gewöhnlichen Posts, mit Anpingen oder Zitieren, wenn eine fluffwürdige Person in dem Thread, wo ihr sowieso antworten wollt, entdeckt habt. ;A;
      Vielleicht gibt es auch Flauschraids. ;A;
      Diese beiden Smileys verstärken den Fluff: :w: :knuddel:

Das Flauschkomitee bietet viele Möglichkeiten mit Aufstiegschancen:
      Flauschball, Cheerleaderin, Premium-Flausch/Fluff, Deluxe-Flausch/Fluff, Edelfluffe ( @Dargos ) und noch vieles mehr.

Eine unvollständige Liste flauschiger Ehrenpokémon:
      #i-pikachu# #i-vulpix# #i-vulnona# #i-arkani# #i-evoli# #i-flamara# #i-wiesenior# #i-voltilamm# #i-waaty# #i-papungha# #i-lugia# #i-magnayen# #i-zigzachs# #i-geradaks# #i-eneco# #i-enekoro# #i-wablu# #i-altaria# #i-sengo# #i-absol# #i-pachirisu# #i-haspiror# #i-schlapor# #i-driftlon# #i-shaymin# #i-kleoparda# #i-waumboll# #i-elfun# #i-picochilla# #i-chillabell# #i-wattzapf# #i-ignivor# #i-ramoth# #i-flauschling# #i-psiau# #i-psiaugon# #i-psiaugon-2# #i-leufeo# #i-pyroleo#

#MakeFilbFluffyAgain #i-chillabell#
      #Liebe<3 Regenbogenflamara #i-flamara#

Wer möchte Teil sein? :szwink:

(Hallo flauschige Leute, die ohne Ping sonst nie hier reinschauen ;v; @Shirogarasu @Yamilein @Dargos @Solgaleo @draconira @Flandre @Asriel @Tonja @hasenprinzessin )

Ran/Rin/IzanamiFluffy Leader-samaschwarz-bordeaux
      Yomi-chanKöstliches Schokobüffelchen (2nd Leader)magenta
      MiaoDeluxe-Fluff-Chillabellchensaphirblau-gold
      DraconiraFluffy Pillow Kittytürkisgrün
      Raikachu [Nono;v;]Fluff-Füchslerot
      MajikkuMega-Flauschiges Mega-Altariarosa-apricot-orange
      Egiruu/kagayakudunkelpink
      ShirogarasuFlauscheräbchenschwarz
      MiliaRoyales Fluffzähnchenmintgrün
      ArrowMega-Fluff-Absolsilber-smaragdgrün
      Turtacosmoosgrün
      HasenprinzessinFlauschige Hasenprinzessinhonigbraun
      NickiFluffwölfchenschwarz-braun
      Nagiisa/Renachangrasgrün
      TonjaSüß-Flauschiges Evoligold
      RheinfeuerFeurigelfluffsilber-azurblau-grasgrün
      CiytaFlammender Flauschigelvermillion
      San/IsanyaSahniges Sandan-Wattefluffsandangelb
      FeuerherzFeuerherzchenorange-cyan
      GravityFluff-Impoleonazur-schwarz
      ShinjuFusseliges Kuschel-eF-eM
      Obscurite/Shizena

I AM YOUR NYUU WAIFU - CARRY MY BOOKS ò_ó
      Avatar von Valentinstagsaktion, zeigt Chloe und Bongo II, merci~ <3

Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von Miao ()

• Uuuuuh, me liekz dat idea :D
      Ich bin leider nicht so flauschig (als #i-geckarbor# , #i-dragonir# , [insert reptile pokemon]), aber trotzdem flausche ich gerne Leute und werde trotz allem zurückgeflauscht :w: :bg: Und die Welt braucht Liebe, die man oftmals durch Geflausche anderen geben kann!
      Ich habe leider keine Pompoms, aber dafür kuschelige Kissen, mit denen man auch Kissenschlachten machen kann... :hehe:
      Muss ich noch ne (flauschige) Bewerbung schreiben oder bin ich bereits schon Mitglied? :szwink:

Edit:
      PS: Das bin ich :stolz:

Made by Crystal--

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von draconira ()

• Ja ja, immer diese Emporkömmlinge, die schon bevorzugt werden, ohne eine Bewerbung schreiben zu müssen! :oldno: Jetzt bräuchte ich mal eine flauschige Flausch-Umarmung!

Aber halt! Man darf sich doch bestimmt auch über das Gesetz hinwegsetzen! Also dann, hiermit würde ich flauschig gerne andere Leute anflauschen! Denn wie wir wissen ... sind Füchse HELLA flauschig!! :w: Sogar gefährlich flauschig! Und wenn sie nicht mehr geflauscht werden, dann sind sie pitterpöse. :< Um das zu beweisen, habe ich nicht nur ein gif mitgebracht, sondern auch diese informelle und heimliche Bewerbung! :fies:

Und nun fühlt euch alle geflauscht! :w: Nono sends her regards!~

*flausch*

stars in our eyes
      'cause we're having a good time
    • draconira schrieb:

Ich habe leider keine Pompoms, aber dafür kuschelige Kissen,

Raikachu schrieb:

*flausch*
      *flausch* :knuddel: Willkommen, ihr beiden! :w:

Süße fluffige Kuschelmieze Nira! :w: Du siehst heute ja richtig bezaubernd aus! :w:
      Das ist doch alles Bewerbung genug! <3

Was wäre das denn für eine grausame Welt, wenn ich von euch materielle als Grundvoraussetzung erwarten würde!
      Sexynira;v;, du bekommst die Pompoms doch gratis, du darfst dir sogar die Farbe aussuchen! :3 Und nicht nur das, sondern auch noch ein kuscheliges Cheeroutfit mit flauschigem Oberteil und fluffigem Röckchen dazu for ultimate Kawaiiness. ;A;
      Und Nono natürlich auch, welche Farbe ist denn gewünscht? Vielleicht finden wir ja für jede Farbe ein Mitglied! ò.ó

• Majikku schrieb:

Darf ich mitmachen oder bin ich trotz meiner etlichen Haarpflegeprodukte nicht flauschig genug? :$
      Du bist so flauschig und zuckersüß wie Zuckerwatte! :w: #i-flauschling# (Wie konnte ich dieses Pokemon in der Liste vergessen!) Natürlich darfst du mitmachen, nie könnte ich es mir verzeihen, jemanden wie dich abzulehnen für etwas, für das du wie geschaffen bist!

Und die restliche Flauschigkeit erledigen die Pompoms.

Welche Farbe darfs denn für das Flauschoutfit sein? :3

*Majikku zur Begrüßung ordentlich zerflausch* :knuddel:

• Undyne schrieb:

Hallo flauschige Leute, die ohne Ping sonst nie hier reinschauen ;v;
      Meow hat wohl damit gerechnet, dass ich hier auch ohne Ping reinschauen werde :w:
      (dabei bin ich noch immer im Urlaub!)
      ich setze mich dafür ein, dass #i-shaymin# in die Liste der flauschbaren Pokémon aufgenommen wird!
      ich bringe jede Menge Kawaiiness, Liebe, Flauschigkeit und Wohlfühlaroma mit. Ich flausche gern und werde gern geflauscht!
      ich hoffe also, dass ich diesem Komitee beitreten darf und ihm keine Schande bringe!

Banner links made by Herochao.
      Banner rechts made by Ayakina.
      Vielen Dank dafür!
    • Majikku schrieb:

Ähm... Rosa? Keine Ahnung, irgendwas pastellfarbenes xD Ich mag viele Farben, habe keine eindeutige Lieblingsfarbe... :$

Danke.

Ist das Pastellrosa? So? Ich persönlich mag rosa nicht so sehr wie andere Farben, aber an dir sieht das sicher kawaii aus. ;v; :w: Matschy;v;-chan

@Egiruu Willkommen! Wohlfühlaroma, ui, das haben wir ja noch gar nicht, dank! :w:

@Raikachu Nono bekommt rot! °.° :w:

• Majikku schrieb:

Naja, ich nehme auch hellblau, Minze oder apricot... Aber ich stelle mit Sonnenuntergangswolken immer sehr flauschig vor ;) So ein rosa meinte ich eher.

So ein rosa? Die Pompoms sehen schon mal verdammt flauschig aus!

Aber gut, ein Wolkenmuster verleiht natürlich noch mal einen guten Boost an Extra-Flausch :w:

• Shirogarasu schrieb:

Ich würde ja gerne mitmachen und ich flausche gerne und flauschige Leute sind ganz tollig aber ich bin doch hart und böseee und ich mag kein rosa sondern schwaaarz :haare: :knuddel: :haare2: :w:
      Schwaaaarz ist ja auch megafluffig! :w: :knuddel:

(Rein schwarz habe ich aber noch nie gesehen tho)

Kannst den weißen gegen einen anderen schwarzen eintauschen. ò.ó

Willkommen :w:

• Flandre schrieb:

Allein mein Ava bringt die Oberflauschheit mit :blah:
      Ja aber bist du denn dabei? Du würdest echt gut reinpassen. ò.ó

*Flanny zerflausch* :w:

Shirogarasu schrieb:

Alles klar, dann nehm ich 2 schwarze :P
      Ok, das rote Oberteil lässt sich bestimmt auch einfärben! :knuddel: Oder ist das Outfit ok so?

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.