Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Flausch-Komitee

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Welche Bewertung gebt ihr unserem Flauschspa im Internet? 8
      1.  
        Perfekt, Rana, lass mich wieder in einem Dessert erstarren und vernascht werden, hnnnng~ x3 (7) 88%
      2.  
        Entspannend, aber eine sehr herrische Chefin! (1) 13%
      3.  
        Nie wieder! Ich habe überall Flecken und Vulnonahaare an mir! Dx (0) 0%
      Das Flauschspa ist im Grunde daraus entstanden, dass der Wettbewerb damals nicht wirklich umsetzbar war, als du dich holunderisieren und flauschen gelassen hast! Alles wichtige steht hier. Es ist sehr gesund, reich an Mineralien und super entspannend, überfliege mal die letzten 5 Seiten, um einen kleinen Eindruck davon zu bekommen. ;D @Shirogarasu
      Rin und Yomi durften schon tolle Gäste wie @Isanya , @Shyruka, @Majikku , @Nagiisa , @Calhaora , @Kyure , @draconira , @Tonja , @hasenprinzessin , @Sakata, @YnevaWolf , @Raloeal , @Ceres oder @Obscurite begrüßen! ;3

Miao wrote:

Und wieder eine leckere Portion flauschiger Kapitalismus für Seite 34. Hab den Startpost btw überarbeitet.

Nach den großen Sommerferien beginnen jedes Jahr aufs Neue zwei Sachen, die unzertrennlich mit den Naturgesetzen verbunden sind: Arbeitsstress und kaltes Schmuddelwetter mit Regen, Windböen, Graupel, Nebel und später sogar Schneeematsch. Was ist da entspannender als ein heißes Bad und danach Einkuscheln in ein halbes dutzend Decken, mit einem wärmenden Heißgetränk in der Hand?
      Das große Fluffspa verschafft Abhilfe in drei Schritten, in denen es die Aufgabe einer heißen Quelle, eines Getränkeservices, eines Hotels und einer Massage in sich vereint!

I. Schlürf-Quelle: Abends unter Sternenhimmel mit der Wahl eines entspannenden Sprudelbades in zahlreichen Geschmacksorten zwischen 38 und 50°C zurücklehnen (Badeversion der Cheerfluffuniform mit Oberteil/Rock/etc. kostenlos bereitgestellt, Topservice!), zu zweit in die Nacht fluffen (Doppelanmeldung) ist auch möglich!

II. Stasisbett: Nachts im gelatinisierten Bad in egal welcher Position bequem von einem festen und bruchsicheren Block wie in mehrere Kuscheldecken eingeschlossen werden und bei angenehmer Raumtemperatur (20-25°C) im anpassungsfähigsten und leckersten Bett possible verbringen, Anti-Aufwach-Garantie, Anti-Wälz-Garantie inklusive.
      Neu im Angebot ist nun ein Bad in Lollipopzucker, das euch für kurze Zeit in einen steinharten süßen Kandiskristall einschließt!

III. Miezmassage: Morgens auf einem Silberteller den Flufftieren serviert werden, die erst die Starre zerflauschen und dann mit Zungen, Pfötchen, Schweif und Flausch den ganzen Körper verwöhnen und zerfluffen (Vorsicht: Flüffe können auch über den Rücken stolzieren). Shiatsu oder Thai-Massage auch möglich.

Menü:
      Mit Früchten/Ohne Früchte:
      Mineralhaltiges Heilwasser (Transparent)
      Kirsche
      Himbeer
      Erdbeer
      Zitrone
      Banane
      Apfel (gold)
      Orange
      Waldmeister
      Apfel (grün)
      Heidelbeer
      Traube
      Holunder
      Tee (Matcha)
      Kaffee
      Cola
      Bier
      Wein (rot, rosé, wein oder Tri)
      Birne
      Pflaume
      Kakao
      Honig
      Maracuja
      Lychee
      Granatapfel
      Mango
      Kiwi
      Ananas
      (Wenn was fehlt, alles außer FSK 18-Alkohol ist erlaubt)

Flauschpartner
      Ran - Vulnona (w)
      Herkunft: Fushimi Inari Taisha
      Wesen: eigenwillig, sarkastisch

Yomi - Diclonius (w)
      Herkunft: Strasbourg; Kamakura
      Wesen: neugierig, sanft

Kenta - Voltenso (m)
      Herkunft: Osaka
      Wesen: verfressen, treu

Fluffy - Chillabell (w)
      Herkunft: Kyoto
      Wesen: höflich, zart

Sung-nam - Shnurgarst (m)
      Herkunft: Gwangju
      Wesen: geduldig, entspannt

Phoebe - Absol (w)
      Herkunft: Nagaoka-kyo
      Wesen: aufgeweckt, aufgeschlossen

Mayu - Flamara (w)
      Herkunft: Kanoya
      Wesen: nachdenklich, herzlich

Bone - Fukano (m)
      Herkunft: Los Angeles
      Wesen: lebensfroh, charismatisch

Emolga - (w)
      Herkunft: Orion City
      Wesen: fröhlich, kawaii

Flamara - (m)
      Herkunft: Teak City
      Wesen: ruhig, freundlich

Brutalanda - (w)
      Herkunft: unbekannt
      Wesen: verspielt, verschmust

Zyn - Wablu - (m)
      Herkunft: Meteorfälle
      Wesen: ängstlich, Sehnsucht nach Liebe habend qwq

Wuschel - Vulpix (m)
      Herkunft: Abaixo
      Wesen: verspielt, lieb

Blubella - (w)
      Herkunft: Ewigenau
      Wesen: fröhlich, tanzwütig

Wiesor - (m)
      Herkunft: Dukatia City
      Wesen: verspielt, schüchtern

Noctuh - (w)
      Herkunft: Baumhausen City
      Wesen: achtsam, kühler Kopf

Flamiau - (w)
      Herkunft: Wela-Vulkanpark
      Wesen: eitel, tapfer

Reyra - Libelldra (w)
      Herkunft: Baumhausen City
      Wesen: Treu - stets nach Aufmerksamkeit suchend - knuddelwütig

Kaoru - Guardevoir (w)
      Herkunft: Blütenburg City
      Wesen: sanft, mitfühlend

Chunichi Dragons Ultras Kuwana & Yokkaichi

The post was edited 2 times, last by Kitsuran ().

• Yomi hat sich schon lange gefragt, wann sie die Zubereitung von Mochi perfektionieren kann - aber glücklicherweise hat jemand Geburtstag, die angeblich gerne Mochi mag! Auf Empfehlung einer Freundin darf so @Tinuvion ein heißes Mochispa nehmen! Anfang es unterscheidet es sich nicht von einer gewöhnlicher heißen Quelle voller gesunder Mineralien, die langsam die Verspannungen aus ihrem Körper löst - bis Yomi das Reismehl und die Agargelatine untermischt. Durch die Verdichtung der eisklaren Flüssigkeit wird ihr Spa noch gemütlicher, sodass sich Tinuvion entspannt weiter hineingleiten lässt. Ungestört kann sie die immer fester und steifer werdende Masse genießen, die Yomi mit einem süßliche Kirschblütensirup nach Sakuramochiart leicht rosa einfärbt, bevor noch ein bisschen zähflüssiger Honig aus Japan auf die junge Frau niederregnet. Süß umhüllt taucht sie komplett unter, sodass sich die warme Kuschelmasse immer fester um sie schmiegt. Die schläfrige Tinuvion fühlt sich wie in einem zuckersüßen Traum gefangen, als Yomi das auf Dauer drückend warme Spa mit ihren besten Ventilatoren rapide herunterkühlt, sodass sich die Masse um ihre glückliche Kundin schnell verfestigt. Tinuvion ist in bequemer Pose in einem komplett durchsichtigen, festen Mochiblock erstarrt - ein süßer Traum wird Realität! Während ihr erfrischendes Mochispa kühl gehalten wird, regenerieren sich ihr Körper und Geist in köstlicher Stasis noch viel schneller!

Am folgenden Morgen ist sie bereit für den dritten und letzten Schritt - vernascht zu werden! Eine Gruppe Sniebelchen wetzt bereits die Klauen, um die im stocksteifen Mochiblock eingeschlossene Tinuvion zu befreien! Ihre scharfen Sicheln zerschneiden die rosa funkelnde, gelatinierte Reismasse wie Papier, sodass die kleinen dunklen Raubtiere schon bald in ihren Armen liegen! Das ein oder andere Sniebel möchte sicher gerne schlecken, aber sie passen auch auf, nicht zu aufdringlich zu werden. Die leichten Pfötchen auf Tinuvions entspanntem Rücken verpassen ihr zum Schluss eine perfekte Massage, sodass sie vital und munter in ihr neues Lebensjahr starten kann - aber nur mit einem Schokoladenalpaka in der Hand, dass ihr Yomi-chan überreicht! Das Dicloniusmädchen hofft zu sehr, ihr durch ihre Freundin eine tolle Freude gemacht zu haben! ;D

Alles Gute x3 vom Flauschspa und einer (noch?) anonymen Freundin als Ideengeberin - und du sahst umwerfend im Mochi aus ;D

Rezept: nerdist.com/pink-water-cake-cherry-blossom-season/

The post was edited 1 time, last by Kitsuran ().

• Danke für den langen, süßen Text, @Miao. Dafür darfst du dich auch ganz doll geflauscht fühlen. ;w;
      Bei Mocchi muss ich nicht lange nachdenken, zumindest kommt mir da erstmal nur eine Person in den Sinn, aber vermutlich möchte die anonym bleiben, daher werd' ich sie anonym flauschen und nebenbei den Club der anonymen Flauscher gründen.
      “The reward for ambition too great… is self destruction.” – Guts
    • Ceres wrote:

Ich flausche die Schoko-Lich ganz doll oft :c Das mach ich Offscreen! Gilt das trotzdem? O:
      Das ist natürich großartig *_*

Ich entwerfe gerade für meine Mayu-Geschichte eine neue Flauschi, die sehr nekohaft ist und Fluffeinheiten mit Schnurren quittiert ;D Vielleicht könnt ihr sie ja bald kennenlernen. .3.

• Isanya wrote:

Sollten nicht normalerweise andere die Leute nominieren? :D

Flauschnominominierung! x3
      Theoretisch ja

In Nominieren steckt ja nom drin x3 Passt auf, sonst kommt nachts eine Yomi-chan aus dem Gebüsch gesprungen und nommt euch .3. Aber sie nom-iniert erstmal eine ihrer Leibspeisen, und zwar San-chan °3°

• Isanya wrote:

Sollten nicht normalerweise andere die Leute nominieren? :D

Flauschnominominierung! x3
      naja, die Frage zielte eigentlich nur darauf ab, ob, nicht, dass, Sansan :$
      dort steht explizit "Miss", aber wie wir alle wissen, wurde Timmys Dad - verdient, möchte ich hier dazu sagen - zur Miss Dimsdale gewählt!

Avatar made by Draconira. Urkunden überreicht von San.
      Vielen Dank dafür :w:
    • Ich nominiere auch die kleine Schokoflauschgöttin @Majikku ;D *flufffelfluff*, die ich schon viel zu lange nicht mehr durchgeflufft habe

@Isanya Ja, dass ist terristrischer Nationalismus, oder auch Terristmus! Ich setze mich für den Kampf gegen Terristmus ein! ):

The post was edited 1 time, last by Kitsuran ().

• Eure Lieblingsflauschspas 14
      1.  
        Eis am Stiel (5) 36%
      2.  
        Gefrorener Bernsteinhonig (6) 43%
      3.  
        Gelatine/Wackelpudding (4) 29%
      4.  
        Vanillepudding (7) 50%
      5.  
        Schokodusche/spa (6) 43%
      6.  
        Schokosolarium (Tafel) (4) 29%
      7.  
        Kristalliner Lollipop (2) 14%
      8.  
        Mochi (3) 21%
      Die kalte Saison beginnt wieder, perfekt für warme Kuschelspas wie Schokospas und -duschen, das Schokosonnenbett, Gelatine und Lollipop als von Rinyomi empfohlenes Overnightflauschspa! Aber welche Spas genießt ihr am meisten (Mehrfachantworten möglich!) .3. *Schätzchen durchflausch*
      Bald wird ein neuer Charakter hier enthüllt, denn Rin hat ein bisschen Personalmangel ...

@Isanya , @Shyruka, @Majikku , @Nagiisa , @Calhaora , @Kyure , @draconira , @Tonja , @hasenprinzessin , @Sakata, @YnevaWolf , @Raloeal , @Ceres , @Obscurite , @Shirogarasu

Nominiert Schätzchen zur Miss Flausch 2018, let's go!

The post was edited 3 times, last by Kitsuran ().

• Majikku wrote:

Wo ist das Eiscreme-Mochi?
      Rin kann dich mal in einem köstlichen Eiscrememochi-Spa einschließen ^_^ Schlag zu, Sonderangebot nur für dich! Du wärst die erste, die einen Mochieisblock ausprobieren dürfte. ;D <3
      In der Umfrage kannst du jetzt auch Mochi auswählen. *3*

The post was edited 3 times, last by Kitsuran ().

• Miao wrote:

Majikku wrote:

Rin kann dich mal in einem köstlichen Eiscrememochi-Spa einschließen ^_^ Schlag zu, Sonderangebot nur für dich! Du wärst die erste, die einen Mochieisblock ausprobieren dürfte. ;D <3In der Umfrage kannst du jetzt auch Mochi auswählen. *3*
      Gibt's das auch als Eiscreme? Dann gerne :)
    • Majikku wrote:

Miao wrote:

Majikku wrote:

Rin kann dich mal in einem köstlichen Eiscrememochi-Spa einschließen ^_^ Schlag zu, Sonderangebot nur für dich! Du wärst die erste, die einen Mochieisblock ausprobieren dürfte. ;D <3In der Umfrage kannst du jetzt auch Mochi auswählen. *3*
      Gibt's das auch als Eiscreme? Dann gerne :)
      Wie meinst du das jetzt, Mochikku? Du in der Eiscreme tiefgefroren und Mochi um euch herum?

The post was edited 2 times, last by Kitsuran ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.