Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Flausch-Komitee

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wählt eure vier Flauschis 13
      1.  
        Miao (6) 46%
      2.  
        Kagayaku (Drago, nicht die Sphinx) (6) 46%
      3.  
        Shyruka (6) 46%
      4.  
        Isanya (5) 38%
      5.  
        Ceres (4) 31%
      6.  
        Draconira (4) 31%
      7.  
        Sakata (Milia) (4) 31%
      8.  
        Majikku (3) 23%
      9.  
        Calhaora (3) 23%

Miss*ing Flausch 2018 - Gruppe I

Erst einmal vorneweg, ich habe @Isanya nachnominiert, weil sie eine süße Flauschi ist und tatsächlich am zweitmeisten (oder mittlerweile am meisten?) im Flauschspa durchgeknuddelt wurde. Eine Wahl ohne sie wäre einfach unrealistisch!
      Yun Takeo wurde nicht nominiert, weil er in keiner Verbindung zu dem dem Flauschkomitee steht. Bei Ceres hat sich das am Anfang wie eine Selbstnominierung angehört, also nehme ich rein - wenn das nicht so ist, kann ich dich auch rausnehmen, sag bescheid.
      Nominiert sind also: @Ceres , @Majikku , @kagayaku , @Calhaora , @draconira , @Sakata , @Shyruka , @Isanya und eben ich.

Jetzt das Wichtigste:

Ansonsten suchen wir das flauschigste, fluffigste, knuddeligste, süßeste, niedlichste, knuffeligste, fluffeligste, kawaiieste, knuffigste, kuscheligste, cuteste und köstlichste Schätzchen, das vielleicht noch am besten im Flauschspa posieren kann, ganz einfach. Wer gewinnt, wird Miss/Missing Flausch 2018.
      Ihr habt natürlich eure Flauschigkeit hier im Komitee, an der Flauschbar oder im Flauschspa durch fluffen und geflufft werden unter Beweis gestellt, aber da muss es ja nicht aufhören. Ihr könnt die Anderen die ganze Zeit mit eurer Flauschigkeit beeindrucken und bestechen, dafür steht euch das ganze Flauschspa in diesem zwei Wochen offen (normale Aufträge bei Rin sind in der Zeit nicht möglich). Kuschelt und flufft die, die ihr überzeugen wollt (oder auch die Teilnehmerinnen aus Gruppe II), stoßt sie in ein Flauschspa, flufft, vernascht und verwöhnt sie, je detaillierter, desto überzeugender. Werdet so kreativ wie ihr wollt! Die Wahl ist bis zum Ende offen, Umwahlen möglich.

IHR HABT VIER STIMMEN, DIE ÖFFENTLICH UND FLEXIBEL SIND.
      Die Stimmen können umgelegt werden. Wer mehr als vier Stimmen verteilt, dessen gesamte Wahl wird als ungültig angesehen.
      Ausnahmslos jeder hat das Recht, auf die unterschiedlichsten Arten für sich oder für einen anderen Wahlkampf zu betreiben.
      Selbstwahl wird im Gegensatz zum Cooper-Wheaton-Oscar nicht gerne gesehen.
      Zeit bleibt euch bis zum 01.11.2018, 00:00.

Chunichi Dragons Ultras Kuwana & Yokkaichi

The post was edited 1 time, last by Kitsuran ().

• Wählt eure vier Flauschis 9
      1.  
        Yomi-chan (6) 67%
      2.  
        Rin/Ran (5) 56%
      3.  
        Fluffy/Chillabell (4) 44%
      4.  
        Mayu-chan (3) 33%
      5.  
        Min-yeon (Lollipop-Spezial) (3) 33%
      6.  
        Chris' Emolga (Touch of Clues) (3) 33%
      7.  
        Rachel (Winter-RPG) (2) 22%
      8.  
        Bone/Fukano (2) 22%
      9.  
        Misato (Winter-RPG) (1) 11%
      10.  
        Marie (Lollipop-Spezial) (1) 11%

Miss*ing Flausch 2018 - Gruppe II

Auch hier suchen wir das flauschigste, fluffigste, knuddeligste, süßeste, niedlichste, knuffeligste, fluffeligste, kawaiieste, knuffigste, kuscheligste, cuteste und köstlichste Schätzchen, das vielleicht noch am besten im Flauschspa posieren kann, ganz einfach. Wer gewinnt, wird die zweite Miss Flausch 2018.
      Nominiert ist eine Hand voll Charaktere, die euch durch die Flausch-RPGs und Flauschspas hier begleitet haben oder zumindest eine Cameo hatten.

Die Stimmen können umgelegt werden. Wer mehr als vier Stimmen verteilt, dessen gesamte Wahl wird als ungültig angesehen.
      Ausnahmslos jeder hat das Recht, auf die unterschiedlichsten Arten für sich oder für einen anderen Wahlkampf zu betreiben.
      Selbstwahl wird im Gegensatz zum Cooper-Wheaton-Oscar nicht gerne gesehen.
      Zeit bleibt euch bis zum 01.11.2018, 00:00.

The post was edited 2 times, last by Kitsuran ().

• YnevaWolf wrote:

Miao wrote:

Die Stimmen können umgelegt werden. Wer mehr als drei Stimmen verteilt, dessen gesamte Wahl wird als ungültig angesehen.
      Wir haben vier Stimmen, dürfen davon aber nur drei verteilen? :O
      Sorry, Kopierfehler, mea culpa. Sind natürlich vier. Die Formulierung stammt noch aus einer Zeit, als man keine Maximale Stimmenzahl festlegen konnte, so wird ohnehin niemand mehr als vier Votes verteilen.

• @Miao: Schnell, Notfall, Du musst mir helfen!! Ich brauche sofort einen warmen Chai-Tee-Spa. Natürlich mit Milch, ich bin ja bekanntlich schöner als Kleopatra und außerdem noch gekühlte Panama Cotta dazu. Aber zum Essen. Nicht zum Flauschen... Nicht zu süß bitte.

Ach, und könntest Du einen Whirpool aus dem Chai Latte machen? Das wäre echt cool!!
    • Miao wrote:

Ihr habt natürlich eure Flauschigkeit hier im Komitee, an der Flauschbar oder im Flauschspa durch fluffen und geflufft werden unter Beweis gestellt, aber da muss es ja nicht aufhören. Ihr könnt die Anderen die ganze Zeit mit eurer Flauschigkeit beeindrucken und bestechen, dafür steht euch das ganze Flauschspa in diesem zwei Wochen offen (normale Aufträge bei Rin sind in der Zeit nicht möglich). Kuschelt und flufft die, die ihr überzeugen wollt (oder auch die Teilnehmerinnen aus Gruppe II), stoßt sie in ein Flauschspa, flufft, vernascht und verwöhnt sie, je detaillierter, desto überzeugender. Werdet so kreativ wie ihr wollt! Die Wahl ist bis zum Ende offen, Umwahlen möglich.
      Was soll ich denn da jetzt wieder bezüglich Lesen sagen (vor allem, wenn die Notfälle immer nach 23 Uhr kommen xD)? Rin und Yomi haben "Urlaub". xD

Majikku wrote:

@Miao: Schnell, Notfall, Du musst mir helfen!! Ich brauche sofort einen warmen Chai-Tee-Spa. Natürlich mit Milch, ich bin ja bekanntlich schöner als Kleopatra und außerdem noch gekühlte Panama Cotta dazu. Aber zum Essen. Nicht zum Flauschen... Nicht zu süß bitte.

Ach, und könntest Du einen Whirpool aus dem Chai Latte machen? Das wäre echt cool!!
      Aber darin steht ja auch, dass ihr alle gegenseitig versuchen könnt, euch zu übertrumpfen, von daher überlasse ich den Auftrag der Allgemeinheit. Da es ja nur eine "Restaurantbestellung" ist, ist es ja nicht schwer, nicht viel zu schreiben.

Also: schleimt euch bei Matschy ein, vielleicht wählt sie euch dafür, kämpft um ihre Stimme (davon abgesehen kann sie dort sowieso noch zwei Stimmen verteilen) ;D

The post was edited 1 time, last by Kitsuran ().

• Wir haben Halbzeit, noch habt ihr genügend Zeit zum Umwählen! Aber das geht natürlich auch nur, wenn ihr die anderen von euch überzeugt! .3. Zum Beispiel für Majikkus Wunsch und so.

Tatsächlich ist der "Flauschspa-Urlaub" sehr praktisch für mich, ein paar Dinge in der Zeit zu erledigen. xD Deswegen bleibt das auch den ganzen Oktober weiterhin geschlossen.

• Majikku wrote:

*übernimmt die Flauschbar* HERZLICH WILLKOMMEN IN DER BAR DER BÖSEN!!! Alle dürfen jetzt hier Getränke bestellen... Also, alle Bösen!!!
      Rin: Ich möchte einen Blue Curacao, übrigens bin ich böse - und Hauptantagonistin!
      Yomi: Myüüü ... ò_ó
      Rin: Du bekommst nichts, du bist nicht böse!
      Yomi: Das entscheidet Majikku-chan! Ò_Ó

• Majikku wrote:

Hmmm... Ich weiß nicht, ob ich diese drei als böse einstufen sollte... Hmmm... *rührt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Salz in den Blue Curacao* Hier, bitte schön!!
      Rin: Drei? Stehen neben mir zwei Yomi-chäne?!
      Yomi: ö_ö
      Rin: *Cocktail schlürf* ... HEY MATSCHY, JUNGE, DAS HAB ICH NICHT BESTELLT!
      Yomi: ... Was ist?
      Rin: Das ist ja voller Salz! Dx
      Yomi: Sie will wohl wirklich lieber böse als flauschig sein ò_o Vielleicht sollten wir sie zusammen zerflauschen!

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.