Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Flausch-Komitee

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• kagayaku wrote:

für den Startpost hätte ich gerne den Titel "Glücks-Igelchen" :3
      #s-shaymin#

hat ja auch nicht soo lange gedauert, bis mir was eingefallen ist xD
      Okay, wurde eingetragen .3.

Hier nochmal die Umfrage für einen Hungergame-Simulator im Flauschspa, den ich wahrscheinlich dieses Wochenende dann veröffentliche, ein paar Grundszenarien (37) und "Tode" (17, sagen wir eher bewegungsunfähig) brauche ich noch:

Flausch-Komitee

Team Scowzy - Shitposting is my kink
    • Minispiel: Flausch Hunger Games

Simuliert unzählige Runden der Flausch Hunger Games, die nur eine Person bei Bewusstsein beenden wird und erlebt flauschige und köstliche Ereignisse an der Seite eurer Mitflüffe! ;D

Der Champion jeder Runde darf die 23 Anderen zerflauschen und vernaschen, bis nichts mehr geht! Mit diesem Link könnt ihr so oft simulieren, wie ihr Lust habt und hier auch sehr gerne Highlights und Ergebnisse posten (lange Listen bitte in Spoilern). Auf einige Sätze kann ich keinen Einfluss nehmen, diese erkennt ihr an der englischen Sprache.

Wenn es zu merkwürdigen Kombinationen mit Leuten kommt, mit denen ihr euch eigentlich nicht vertragt - ignoriert diese Zeile, denn dafür kann der Zufallsgenerator nichts. ^^

50 Alltagsszenarien, 24 Wege auszuscheiden und 2 "Desaster" in der Alphaversion~
      Eine Runde dauert etwa zehn Minuten.

brantsteele.net/hungergames/r.php?c=Laz8rU76

Bestätigt, dass ihr älter als 13 seid. .3.
      SEHR WICHTIG: Ihr müsst vor jeder ersten Runde einer Sitzung folgendes machen, um zu randomizen:
      1. Unter dem Teilnehmerfeld "Edit Cast" (hellblau)
      2. District 12 Dummy-chan (oder irgendwelche anderen Teilnehmer eurer Wahl mit wem auch immer ihr euch wünscht austauschen), mit unterster Option "Submit" speichern
      3. Unter dem Teilnehmerfeld "Proceed" (hellblau)

@Isanya , @YnevaWolf , @Shyruka , @Sakata , und euch macht das sicher auch Spaß, @Majikku , @Calhaora , @draconira - denn darin könnt ihr mit etwas Glück sehr böse (und flauschig) sein! ;3 Have fun! .3.

The post was edited 8 times, last by Kitsuran ().

• Okay. .3. Ich habe die Teams übrigens nach Intuition zusammengestellt, ich hoffe es passt so! ó.Ó

Aber wie gesagt, eine Runde ist super schnell durch, aber bevor ich selbst Sachen poste, lasse ich euch das lieber selbst entdecken. Ist ein kleines Geschenk an euch, dass ihr hier relativ aktiv seid! .3. *flausch*

In der linken Spalte findet ihr unter den Tagen beim Punkt "Summary" alle "Tode" noch einmal zusammengefasst, wenn ihr das komprimiert kopieren möchtet.

Zum Spiel: Flausch-Komitee

The post was edited 2 times, last by Kitsuran ().

• Miao wrote:

Okay. .3. Ich habe die Teams übrigens nach Intuition zusammengestellt, ich hoffe es passt so! ó.Ó

Aber wie gesagt, eine Runde ist super schnell durch, aber bevor ich selbst Sachen poste, lasse ich euch das lieber selbst entdecken. Ist ein kleines Geschenk an euch, dass ihr hier relativ aktiv seid! .3. *flausch*

In der linken Spalte findet ihr unter den Tagen beim Punkt "Summary" alle "Tode" noch einmal zusammengefasst, wenn ihr das komprimiert kopieren möchtet.

Zum Spiel: Flausch-Komitee
      Hat es soweit eure Erwartungen erfüllt und Spaß gemacht? xD

Nachtäglich Frohes Flauschiges Nikolausfest! .3. Hoffe Ran hat euch Kohle in die Socken gesteckt.

Vielleicht steckt auch ein bisschen Vulnonafell dort drinnen, denn ihr mögt ja alle Flauschiiii
      @Taiyou mag auch Flauschi! *flausch*

The post was edited 1 time, last by Kitsuran ().

• Ran und Yomi dürfen eine neue süße Flauschiii in ihrem Spa begrüßen!

Die niedliche Süditalienerin @Taiyou besucht die beiden und trägt einen Wunsch, vor, der Yomi an die Grenzen ihrer Fähigkeiten bringt! Irgendwie muss sie es schaffen, Weiße Schokolade und Karamell schmelzsicher zu vereinigen! Sie übergibt Taiyou ihre eigene Flausch-Cheerleaderuniform und lässt sie zur Eingewöhnung eine warme Karamelldusche nehmen, bis sich die transparente, zuckrige Masse auf ihrem ganzen Körper verteilt und sich wie eine goldene Kuscheldecke um sie schmiegt, perfekt für den Winter! Taiyou geht auf die Knie und genießt ihre Dusche in vollen Zügen, bis sie bereit ist, ein Spa aus flüssiger weißer Schokolade zu betreten. Vom Karamell umhüllt lässt sie sich tief einsinken und entspannt in ihrer Schoki. Niemand mehr denkt jetzt an das regnerische Wetter oder anstrengende Uni-Hausaufgaben, warum auch? Als das Spa abkühlt und Schokolade mit Karamell immer besser an ihr haften, umgreift Yomi ihre Besucherin vorsichtig mit ihrem Fondue-Kran, taucht sie noch einmal tief in die flüssige Schokolade und hält sie zwischen die Kühlvorrichtung. Taiyou muss sich nun für eine süße Pose entscheiden, denn die karamellumhüllte Schönheit erstarrt schon bald vollständig zu einer weißen Schokoladenstatue! Eingefroren in Karamell und Schoki, wird Taiyou über Nacht ihr erholsamer Schlaf gegönnt, während es die Pokémon gar nicht abwarten können, an ihr zu naschen!
      Ein Sonderimport aus Einall, ein kleines Ignivor, soll diese Aufgabe erfüllen und bekommt die schokoladig versiegelte Taiyou zum Frühstücksdessert serviert. Mit seinen feurigen Mottenzähnchen knabbert und flauscht das Insektenpokémon das Mädchen aus ihrer über aus köstlichen Starre und liegt schon bald in ihren Armen, in einer weißen Schokoladenpfütze! Zum Glück ist Ignivor äußerst flauschig und lässt sich gerne knuddeln, genau wie eine weitere glückliche Kundin im Flauschspa~

Rin: Sie war großartig! *w* Taiyou-chan darf jederzeit gerne wiederkommen und andere Köstlichkeiten ausprobieren. ;D
      Yomi: Hihihi~ ... Wenn es ihr gefallen hat, der süßen Flauschi. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß! ^_^

• Diese @Taiyou kann gar nicht genug von Flauschi bekommen! Kurz nach ihrem Schokoabenteuer sucht sie noch etwas anderes zur Entspannung, das für Yomi leichter zu realisieren ist. Ein standardmäßiges Gelatinespa mit Waldmeistergeschmack.

Vorsichtig lässt sie sich in das smaragdgrüne Spa hineingleiten und genießt den funkelnden Sternenhimmel. Die Textur das Wackelpuddingspas überzieht Taiyou-chan mit einem samtigen Film, als sie eintaucht und ein bisschen von der grünen Flüssigkeit einschlürft. Warm, aber irgendwie auch erfrischend. Taiyou kann sich zurücklehnen, die Füße baumeln lassen, untertauchen und einfach ihren Spaß haben, um den Stress des Alltags zu vergessen! Yomi stellt ihr ein kleines Radio zur perfekten Musikauswahl hin, und einen kleinen Cocktail, um einen anderen Geschmack im Mund zu bekommen! Nur so kann man das Spa beim nächsten Tauchgang erneut perfekt genießen! Schläfrig und müde lässt sie sich am Ende der ersten Wellnessphase komplett versinken, während der sich verfestigende Wackelpudding sie bereits in der Mitte festhält, wie ein bequemes Bettchen. Sobald sie eine cute und bequeme Pose ausgewählt hat, nimmt die Gelatine um sie Form an. Verträumt und auf dem Höhepunkt ihres Genusses, erstarrt Taiyou in einem extrasteifen Block aus smaragdgrüner Gelatine, eingefroren auf Wolke sieben mit Waldmeistergeschmack!
      "Sie ist soooo süüüß in unserer Cheerleaderuniform, hnnnng, das Röckchen steht ihr perfekt!", quiekte Yomi und sprang begeistert auf und ab, als der Kran die im Gelatineblöckchen fest eingeschlossene Taiyou raushob und in der Kühlsuite die Nacht verbringen ließ. Die Vizechefin des Flauschspas machte sich sogar einen Spaß darauf, das gelierte Bett zu erklimmen und ein bisschen darauf zu dösen - fest genug war es, um das kleine Dicloniüsschen zu tragen!
      Am folgenden Morgen durfte das Ignivor wieder ran. Taiyou war immer noch in diesem saftig-süßen Block erstarrt, doch sie sah so unglaublich glücklich aus! So etwas Süßes musste man einfach sofort flauschen! Nicht eine Minute war vergangen, da nommte sich das Feuer-Pokémon durch das grüne Gefängnis und taute das knuffige Napoligirl mit seinem Flauschangriff auf~ Bis zum Check-Out hatte sie ihr Flauschi-Ignivor nun wieder für sich ganz allein, viel Spaß! ^_^

• Rin: Hohoho, eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht euch eure Weihnachtsrin und ihre helfende Elfin!
      Yomi: Der Esel nennt sich immer zuerst ... o.o
      Rin: Esel?! Füchse nennen sich auch immer zuerst! Wie dem auch sei! Wie ihr alle wisst, ist das wichtigste an Weihnachten ...
      Yomi: Liebe. ^_^
      Rin: *drückt den Zonk-Knopf* Wie gay. :'D NEIN! GESCHENKE!
      Yomi: ô.o Geschenke? Ernsthaft?
      Rin: Wie willst du denn als Weihnachtsrin LIEBE verschenken? Denk doch mal nach!
      Yomi: Oh, da wüsste ich doch was. ;3
      Rin: Was könnte schöner sein, als Tiere zu verschenken, die im Februar mangels Interesse wieder im Tierheim abgegeben werden? In so jungen Jahren so viel zu reisen, ist ein Privileg!
      Yomi: Oder die neueste Spielekonsole, die im März unter dem Bett verstaubt ...
      Rin: Eine Nintendo Switch ist als Unter-Bett-Dekoration sehr ästhetisch!
      Yomi: Oder ein ganzer Shitload an Klamotten, die den Geschmack des Kindes NULL treffen und die es nie anziehen wird, weil es den Tanten und Onkeln nur darum geht, sich zu profilieren. -_-
      Rin: Wundervoll! Mobbing beim Geschenkeauspacken, das beste Geschenk von allen! *_* Teure Haushaltsgeräte, die man nur einmal im Jahr benutzt, was gibt es Schöneres? Hauptsache, man ist Besitzerin einer Brotbackmaschine, wenn man sowieso nur Reis isst!
      Yomi: Krawatten mit bescheuerten Mustern für den Liebsten!
      Rin: Ja genau, dann fühlt sich der Mann endlich wieder in das Glück seiner Sechsjährigentage zurückversetzt! Huzzah! Siehst du, Geschenke sind das Beste, um Hass und Zwietracht zu sehen! 8)
      Yomi: Ja, aber daran geht es an Weihnachten doch nicht. >w<
      Rin: Ach das meintest du mit unüberwindbarer kultureller Kluft ... und was machen wir jetzt in der Geschenkefabrik, wenn du keine Geschenke herstellen oder Hundebabys klonen willst?
      Yomi: *küsst Rin kichernd auf die Wange* Ach Rinnie ... Flauschi-Time, thehe~!
      Rin: o//////////o" Yomi-chan, du wärst sogar eins der wenigen Geschenke, bei denen ich mir ein Lächeln abringen könnte.
      Yomi: Joyeux Noël! Merry Christmas! x3

• Ran: Frohes Neues Jahr-Flausch! *alles mit den Schweifen entstaub*
      Yomi: Meinst du nicht, das kommt etwas zu spät? ô_o
      Ran: Es ist nie zu spät, Dinge zu tun! Hinterher bereut man es nur!
      Yomi: Genau wie ein kuscheliges Verwöhnprogramm in unserem Flauschspa! x3

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.