Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt Flausch-Komitee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auch hier steht es immer noch unentschieden und es geht in den letzten Votingtag! Wirbelt das ganze doch nochma auf,wie bei 1, 2 oder 3!

Flausch-Komitee

@Majikku Wolltest du nicht die Bestellungen von denen aufnehmen?

{Fraaaank! Oh my gaaawd!} {Have you eaten someone's hands again, Frank?}

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miao ()

• Welchen Smoothie soll draconira zu sich nehmen? 6
      1.  
        Den auf der rechten Seite. (4) 67%
      2.  
        Den auf der linken Seite. (2) 33%
      Spielen wir ein Spiel ;)

@kagayaku: Es hatte ja keiner gesagt, dass die Erdbeeren für @draconiras Milchshake rot sein sollten. Schließlich war die Ex-Moderatorin auch bekannt als Die Königin der Gurken, dragurkira (in Steam Up!) und schließlich und endlich als Gurkey Quinn in der Liga der Bösen (wobei sie keiner gefragt hatte, ob sie da überhaupt beitreten möchte). Daher mixten Majikkus Minions einen Erdbeermilchshake aus grünen Erdbeeren!! Natürlich auch mit viel Zucker, damit das Ganze noch ungesünder ist.
      Der Shake wurde kagayaku noch am selben Tage übergeben, damit dieser ihn seiner (wohl eher nicht) heimlichen Angebeteten überreichen konnte. Allerdings hatte sich der Autor geirrt, denn kagayaku, seit Neustem besser bekannt als Der Gurker, wollte seine Rivalin wohl einfach nur los werden - ups!

@Isanya: Der Gurkensmoothie wurde natürlich nur aus den besten Zutaten gemixt! Die Gurke war frisch auf Majikkus persönlichem Garten geernter und gewürzt wurde der Smoothie nur mit den besten Kräutern, wie Dill, Zimt, frischer Muskatnuss und ein bisschen Curry - lecker!! Exquisiterweise wurde sogar noch eine genmanipulierte Melonengurke in den Smoothie gemischt. Mmmmh!!!
      Eines ist sicher, die gute Isanya, besser bekannt als Izana Woman, konnte nicht nur in die Zukunft blicken, sondern meinte es mit der liebeswert fluffigen Bösewichtin auch wesentlich besser als der Schurke Gurker, äääh, kagayaku.

Aber wir wissen natürlich alle, dass ich die Böseste schlechthin bin!! Daher darf jetzt das Publikum entscheiden, welchen Smoothie Gurkey Quinn, ich meine draconira, zu sich nehmen muss!! Der Reiz an der Sache: ihr wisst nicht, auf welcher Seite der gute und auf welcher Seite der böse Smoothie steht und ihr habt nur bis Mitternacht Zeit, muhahahahaha!!

@Ceres: Sie darf natürlich auch nicht vergessen werden. Eine Pina Colada macht man so: man nehme Crushed Ice, Ananassaft, Sahne und etwas Havanna-Schnaps. Dann werfe man das Crushed Ice in ein Glas und fülle mit Ananassaft und Sahne auf. Man schüttle das Ganze dann kräftig durch und gebe bei 0,4 l insgesamt etwa 2 cl Havanna hinzu. Nun ist das Getränk fertig. Für den Finish stecke man noch eine Kirsche auf einem Holzspieß zwischen das Crushed Ice und je nach Liebespaar oder nicht ein bis zwei Strohhälme dazu.
      Dann serviere man das Ganze per Minions. Und NEIN, da ist ausnahmesweise kein Gift drin, denn das würde meine Unvorhersehbarkeit als Bösewichtin ja vollkommen untergraben!!
    • hey, ich will draconira doch nicht loswerden! :(
      das sollte einfach eine nette Geste sein, aber ich hätte es wissen sollen, dass ich mich nicht auf Majikku, die Kräuterheilerin, verlassen sollte... Sie war schon immer bekannt dafür gewesen, Sachen zu heilen, unter denen Leute ohne sie nie gelitten hätten. Natürlich musste aber das Geld stimmen...

Avatar made by Draconira. Urkunden überreicht von San.
      Vielen Dank dafür :w:
    • Wie ich sehe, haben die meisten für den Shake auf der rechten Seite gestimmt. Nun, das ist leider falsch. Je nachdem, wie man es betrachtet. Der Gurkensmoothie stand auf der linken Seite. Tjaja, dann muss die arme @'draconia' jetzt den ungesunden, aus grünen Erdbeeren gemixten Shake trinken. @kagayaku dürfte das vielleicht freuen: jetzt ist er seine Rivalin los.

*trinkt den Gurkensmoothie* Hmmm... Lecker!
    • Stichwahl 10
      1.  
        Shyruka/Nicki (4) 40%
      2.  
        kagayaku/Drago (3) 30%
      3.  
        Miao (3) 30%
      Ojeoje, hier hat offenbar niemand mehr umgewählt. Jetzt haben wir den Salat - beziehungsweise ihr! In der Zeit kann sich Yomi aber eine Siegesrede vorbereiten (und auch aus dem Französischen übersetzen ;v; ) Immerhin brauchen wir nur eine Stichwahl und keine zwei, hurra!

Die Regeln sind jetzt aber anders - man sieht das Ergebnis erst nach eigenem Vote und anonym ist es auch noch bei nur einer Stimme. Ihr wisst ja, wer euch zumindest vorher gewählt hat, reicht doch. .3. Zeit ist bis Samstag, 20 Uhr!

• Neu

Wie ihr sicher gemerkt habt, war ich in den letzten Tagen/Wochen etwas eingespannt, aber zwei Wochen nach Ende der Wahl (und einen Monat nach Beginn) wird es endlich Zeit, unsere Siegerinnen zur Miss Flausch zu verkünden!

Nach einer spannenden Stichwahl hat sich @Shyruka vor Drago / @kagayaku am Ende durchsetzen können. Auch wenn sie tatsächlich noch weniger Zeit hat, ist ihre Flauschigkeit hier unvergessen. Nicht nur trägt sie auf ihrem Kopf kuschelig fluffiges Fell, sondern auch ihre weichen Faolinöhrchen sind ein echtes Highlight. Nicki/Shyruka ist eine verspielte und liebenswürdige Wolfsdame, die sich im Fluffpu- äh Flauschspa so oft verwöhnen ließ wie keine vor ihr, kein Wunder, wenn man ihr mit der Hälfte des köstlichen Angebots eine Freude machen kann, immer wieder gerne bei so einer süßen Flauschi. ;3
      Die Wahl war wirklich sehr eng, sodass man sagen kann, dass mit nur einer Stimme weniger @Isanya den zweiten Platz ganz für sich alleine verdient hat, während sich Platz 3 @Sakata Milia-chan (Myüüüliaaa ;///; Dx), @draconira und @Ceres teilen müssen.

In der anderen Gruppe hat Yomi-chan ihre Chefin Rin(/Ran) auf den zweiten Platz verdrängt und wird sich wohl einiges anhören lassen müssen, aber für den Moment könnte sie nicht glücklicher sein! Ihr Schweifchen ist zwar sehr dünn, aber trotzdem auch flauschig! Außerdem bringt sie als gute Seele des Flauschspas immer ein Tablett mit Köstlichkeiten vor und nach dem Abenteuer mit, damit es ihren Süßen an nichts fehlt. ^_^ Yomi, möchtest du noch etwas sagen?
      Yomi: "Umm ... myüü qwq" ... merci? Vielen Dank an alle, die mich gewählt haben, ihr seid mir alle echt ans Herz gewachsen und am liebsten würde ich euch 24 Stunden lang flauschen und knuddeln, nyüüü! >o< A-aber das geht ja leider nicht, aber vielleicht sehen wir uns auf einen Eiskaffee im Flauschspa wieder, ich bin immer bereit, von euch miteingeladen zu werden, hnnng! x3 <3"
      Rin: "NO EMOJIS!" ò_Ó
      Dritte wurde Fluffy, das Chillabellmädchen~

Ansonsten dürfen die beiden Gewinnerinnen @Shyruka und Yomi als Preis für ihren Triumph zusammen ein unbegrenzt luxuriöses Flauschspa für eine Nacht bestellen, viel Spaß! ^3^
      Yomi: "Du darfst dir aussuchen, in was du mich entführst~ Du mochtest Honig, Vanillepudding, Gelatine, Schokodusche und Schokosonnenbank, nicht wahr? Ich bin für dich für aaaalles zu haben, chérie!" ;*

Vielen Dank an jeden, der mitgevotet hat ;D

• Neu

Shyruka: "Entführen? Ich verführe dich doch viel lieber... Hier im Fluffpuff. Genauso wie die anderen.... Rawr" *gibt Isanya einen dicken Schmatzer und Stupst ihr dannach mit einem Honigverklebten Finger an die Nase, nicht ohne sie dann komplett in das Honigfass zu schubsen* "Einmal alles für uns!"

Dankeschön für die Wahl und die Leitung Miao. Dafür, dass du das alles hier immer aufziehst und die ganzen Texte schreibst und ich hier quasi semiinaktiv vor mir hinvegetiere, fühle ich mich ziemlich schlecht. Eigentlich hättest du da stehen sollen als erster Platz. Wobei es wohl auch unoptimal wäre dazu einen Text für sich selber zu verfassen. Also mach ich das Mal für unseren Sieger der Herzen:

Der King Louis im Fluffspa, dass bist ganz allein du Miao. Wie du deine Chicks hier verführst, mästest, einölst mit feinsten Feinigkeiten und Leckerchen. So dass sie dann noch süßer und bezaubender sind als vorher. Und das Projekt hier existiert schon so ewig lange. Ich glaube das hat von uns keienr vermutet, dass es das so lange aktiv geben wird. Und auch dafür bist du verantwortlich, dadurch, dass uns uns immer wieder anpingst, an Aktionen beteiligst und tolle und süße Geschichten für uns schreibst. Ohne dich als Sugardaddy würde das ganze hier gar nicht mehr existieren. Ich hoffe du machst das hier noch lange weiter.... auch wenn du leider zu wenig Anerkennung dafür bekommst. Miao4Mod
      Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
    • Neu

Wärt ihr an einem Hunger Games-Simulator interessiert, der im Flauschspa spielt? 6
      1.  
        Ja (5) 83%
      2.  
        Nein (1) 17%
      @Shyruka *durchknuddel und durchkämm* Es ist wirklich immer wieder eine große Freude zu lesen/hören, wie sehr dir das fluffige Sankt Pauli hier gefällt und wie sehr du es schätzt, das macht mich sehr glücklich. Ich würde lügen, wenn ich nicht sagen würde, dass ich dich und einige andere Flüffchen wirklich vermisse :D

*Yomi zieht Shyruka zu sich heran, küsst sie sanft auf die Wange und lehnt sich dann nach vorne, um sie langsam in dem gleichen Honigfass versinken zu lassen ;3* "Rin arbeitet gerade das Programm 'Einmal alles für uns' aus, wenn es soweit ist, werdet ihr mit einem wahren Festival der Sinne auf der zuckersüßen Wolke 7 gebettet" ;D

59 Seiten in etwas mehr als zwei Jahren, 1200 Beiträge, das ist schon wirklich nicht schlecht. Ich habe wirklich nicht mal annähernd damit gerechnet, dass sich das so lange hält und am Ende sogar so viele süße Schätzchen Gefallen daran finden, sich im Spa in Ekstase verwöhnen und vernaschen lassen oder an Umfragen teilnehmen. Das schöne am Flauschspa bzw. dem "modernen Flauschkomitee" ist nicht nur der Phantasiefaktor, sondern auch die Interaktion und das Eingehen von Wünschen untereinander, was in der ersten Phase (süße Bilder posten, ist ja jetzt obsolet) so nicht erforderlich war. .3.

Aber die Vergangenheit garantiert nie die Zukunft, von daher lebt dieser Thread weiterhin nur von der Aktivität mehrerer Leute, die diesen Platz als entspannenden Rückzugsort vom Altag begreifen und seine Angebote weiterhin nutzen und vor allem genießen. *w* Ich hoffe, die Pings ab und zu stören nicht, aber manchmal brauche ich die auch, damit das nie in Vergessenheit gerät, sowas passiert ja schnell und meistens vollkommen unbewusst.

• Neu

San: w-was, HOnig? O_O b-bitte nicht Dx *wird angetippt mit den ekligen, klebrigen Honighänden und erstarrt * QwQ .... *kippt rücklings in den Honigstopf und bewegt sich vor klebe-ekel nicht XDDD * ... o-o *lenkt sich damit ab, sexy shyruka zu beobachten :smirk: *

Danke für den zweiten Platz o3o you surprised me <3
      V.a. weil ich es eher als fair erachtet hätte, wenn die drei erstplatzierten nicht nur ne stichwahl für den ersten bekommen. WEil sie waren ja die eh die meist gevotesten, deswegen wären die zweitplatzierten der Stichwahl die eigentlichen zweiten plätze ... und ich dann nr. drei D: weil Kaga und Miao ja gleich viel bei der stichwahl hatten qwq so seid ihr beide von Platz eins komplett ausgeschieden >: nicht fair.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Isanya ()

• Neu

Isanya schrieb:

San: w-was, HOnig? O_O b-bitte nicht Dx *wird angetippt mit den ekligen, klebrigen Honighänden und erstarrt * QwQ .... *kippt rücklings in den Honigstopf und bewegt sich vor klebe-ekel nicht XDDD * ... o-o *lenkt sich damit ab, sexy shyruka zu beobachten :smirk: *

Danke für den zweiten Platz o3o you surprised me <3
      V.a. weil ich es eher als fair erachtet hätte, wenn die drei erstplatzierten nicht nur ne stichwahl für den ersten bekommen. WEil sie waren ja die eh die meist gevotesten, deswegen wären die zweitplatzierten der Stichwahl die eigentlichen zweiten plätze ... und ich dann nr. drei D: weil Kaga und Miao ja gleich viel bei der stichwahl hatten qwq so seid ihr beide von Platz eins komplett ausgeschieden >: nicht fair.
      Nein, nicht komplett ausgeschieden, Drago ist theoretisch "auch" Erster, nur eben praktisch ohne Titel. Es gibt ja immer zwei Arten, wie man solche Platzierungen bei Gleichstand zählt und hier wollte ich einfach so vielen wie möglich eine gut klingende Platzierung ermöglichen. .3.

Die Abstimmung nehme ich in die neuen Posts mal mit, für mich selbst habe ich schon damit als Projekt begonnen, geht auch relativ schnell und ist ja immer updatebar, aber bei noch mehr interessierten kann ich es dann auch hier veröffentlichen, wenn ich bei genug Ereignissen bin (ansonsten schicke ich euch das vielleicht privat).
      @Sakata kennt sich ja auch mit dem Hunger-Game-Simulator aus!
      Vote: Flausch-Komitee

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.