Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Tabula Ra-Sack und EV neu Verteilung auf level 100

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tabula Ra-Sack und EV neu Verteilung auf level 100

Hallo zusammen :)

Ich habe letztens beim Basis Training einen Tabula Ra-Sack bekommen und dache mir ich nutz die Chance um bei einem meiner Pokemon die EV neu zu verteilen. Da ich aber nach einer weile Google und Wiki Such-Arbeit keine Antwort gefunden habe dachte ich ich frag lieber mal im Forum nach:

Wenn ich die EV zurücksetzte und das Pokemon schon Level 100 ist, und dadurch kein Level mehr bekommen kann und theoretisch keine Werte, kann ich die EV auf 100 trotzdem neu verteilen und das Pokemon bekommt die Werte dazu?
    • Hallöchen! :)

Die EV hängen nicht mit dem Level zusammen, du kannst sie also problemlos auch auf Level 100 verteilen, durch Kämpfe gegen entsprechende Pokémon, durch Proteine etc., oder schlicht und ergreifend durch das Supertraining. Am einfachsten ist es, mit den Medizin-Items wie Protein anzufangen, da die ab nem bestimmten Wert nicht mehr gehen, und dann mit Supertraining oder Kämpfen zu perfektionieren!

Die Werte werden dann einfach höher, auch ohne Level-Up!

Viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maxmiran ()

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.