Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Der Galerien-Feedbackthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Der Galerien-Feedbackthread

[img]https://abload.de/img/gfedipuhb.png[/img]

Immer mehr Mitglieder auf Filb eröffnen ihre eigene Galerie und präsentieren Bilder die jedoch nicht immer die volle Aufmerksamkeit erlangen. Doch was kann man verbessern? Woran liegt die aktuelle Situation?

Nun kommt ihr ins Spiel! Postet eure Galerie und erhaltet konstruktive Kritik wie ihr eure Galerie ansprechender und somit verbessern könnt.
      Erlaubt sind jedoch nur ausführliche Kommentare. Die User die dann eine ausführliche, konstruktive Kritik an die Galerie des Vorposters abgegeben haben, dürfen anschließend ihre Galerie verlinken.

So geht das immer weiter und dem helfenden User wird anschließend geholfen. :)

Ich hoffe wir können uns so weiterentwickeln und haben noch mehr Spaß am zeichnen! ♥
      "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."
      Mipha, Breath of the Wild

The post was edited 1 time, last by Daki ().

• Damit das ganze in Fahrt kommt, würde ich gerne meine Galerie posten.
      Der Banner und die Galerie ist vor kurzem neu gemacht worden, habe dabei meine alten Bilder in "Daki 1.0" und meine neuen Bilder in "Daki 2.0" unterteilt. (Denke man sieh einen kleinen Unterschied bei der Entwicklung. [hoffentlich positiv!])

Viel Spaß auf Daki's Galerie ♪ !!
      Freu mich schon auf Feedback. :bg:
      "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."
      Mipha, Breath of the Wild
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.