Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned [Beendet!] VOTING - Der "Wer macht...?"-Wettbewerb (Ausgabe #1)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Beendet!] VOTING - Der "Wer macht...?"-Wettbewerb (Ausgabe #1)

Wer macht... das schönste Bild von seinem Fanclub? 24
      1.  
        Das Filb-Wolfsrudel (8) 33%
      2.  
        Der Zelda-Fanclub (13) 54%
      3.  
        Der Ozean-Fanclub (3) 13%
      Es ist soweit!
      Nun können wir in die Votingphase gehen! Für den Abgabezeitraum habe ich fürs nächste Mal viel gelernt, sodass es nächstes Mal denke ich reibungsloser ablaufen wird.
      Ich kann euch nun folgende Werke präsentieren: Das Thema lautete "Wer macht das schönste Bild?"

Ihr könnt euch für ein Bild entscheiden, für das ihr stimmen wollt. Wählt dazu einfach den Punkt in der Umfrage aus. Fanclub-Leiter sind dazu angehalten, nicht für ihren eigenen Fanclub zu stimmen! :!:

Das Voting geht bis Sonntag, den 11. September, 18:30!
      Die Fanclubs würden sich bestimmt auch über ein Feedback in Form eines Kommentares freuen. Lasst euch da nicht lumpen ;)

Liebe Grüße,
      euer Holy!
      Wisst ihr, ich habe keine Ahnung, was hier stehen soll, deswegen: Kartoffel.
    • Meine Stimme ging an das Bild für den Zelda-Fanclub, weil kreativ ist und zugleich den Bezug zwischen Pokémon und Zelda herstellt.
      Finde ich sehr passend für den Fanclub.

Die Idee für das Wolfsrudel ist recht klassisch, aber mir persönlich gefällt es nicht, dass die Wölfe einfach als schwarze Schatten mit weißer Umrandung dargestellt wurden. Da hätten mir ein paar mehr Details besser gefallen.

Das Bild zum Ozeanfanclub empfinde ich auch als passend, aber für mich ist es leider weniger ansprechend, da einfach alles, was mit dem Typ Wasser in Verbindung steht, drauf gesetzt wurde. Irgendwie fehlt mir hier etwas Abwechslung und etwas mehr Liebe zum Detail, denn mich persönlich stört es schon, dass Misty und das Lapras einen ganz anderen Stil besitzen. Sieht man die Schatten der Palmen, so hätten ein paar stärkere Schatten auch nicht geschadet.
    • Dann will ich hier auch mal einen kleinen Kommentar hinterlassen! (:

Wie bei Floh ging meine Stimme ebenfalls an den Zelda-Fanclub. Ich kann nur wiederholen, das man hier erstaunlich gut mit TLoZ verbunden hat! Also ich wäre der Aufgabe nicht gewachsen ... Die Toon Links mit den Pokébällen, die Pokémon im Triforce (nebenbei: sehr schön, dass Guardevoir und Lucario mit dem Rücken zueinander stehen; die Wahl des Dings oben kann ich nicht so gut nachvollziehen, aber es passt wohl am besten zu Ganon), Parfi als Feen und schließlich noch das Logo ... Echt gut! Und dann noch das Detail mit der Lucario-Werbung als Hintergrund -- äußerst gewieft! :fies: Also rundum ein tolles Gesamtpaket, das zwar an ein paar Stellen seine Fehler hat (Überschneidungen von Artwork-Stilen, hochskalierter Hintergrund), aber das Ergebnis macht es schließlich wett! :]

Das Logo des Wolfrudels ist auch gut gelungen und sticht eben durch seine Schlichtheit heraus (oder eben auch nicht xD). Das Hintergrundbild wirkt sehr atmosphärisch und passt ganz gut zu dem Wolfsfelsen, aber gleichzeitig stoßen sich beide auch ein bisschen ab. Und ich mag Papyrus als Schriftart leider gar nicht, von daher konnte ich hier einfach keinen Punkt geben, sorry! ;v;

Beim Ozean-Fanclub ist wohl der größte Pluspunkt der tolle Strand! Okay, Scherz beiseite, natürlich ist es der im Vergleich zu den anderen Abgaben "individuelle" Rand des Bildes! Leider bin ich kein Fan von vermischten Zeichenstilen, deswegen wirkt das Bild auf den zweiten Blick etwa chaotisch und unstimmig. Das kann viel kaputtmachen! >: So oder so hat Floh recht, dass starke Schatten nicht nur besser, sondern fast schon notwendig gewesen wären, damit sich die Figuren besser einfügen. Aber gut!

Alle drei tolle Einsendungen, also vielen Dank an die Künstler! :w: Und beim nächsten Mal müssten mehr Fanclubs teilnehmen ... >.>

Hoc est enim corpus meum. Hermione saltica, regina festorum, saltatrix summa, mimema inclyta, malefica fabulosa, arbitratrix Vesperae Omnis Sanctae.
    • Der erste "Wer macht..."-Wettbewerb ist nun zuende!
      Ich danke schon mal allen, die an den Bildern mitgewirkt haben, als Berater fungiert haben, mit abgestimmt haben oder einen Kommentar in diesem Thread verfasst haben. Es war ein wirklich schöner Einstieg für diese Wettbewerbsart. Lasst mich wissen, ob ihr weitere solcher Wettbewerbe haben möchtet.

Die Bronze-Medaille [IMG:https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/89/Bronze_medal_icon.svg/16px-Bronze_medal_icon.svg.png] gewinnt der Ozean-Fanclub mit 3 Punkten und einem wirklich fantastischen Bild! Ich wette, dass die Leute nur leider keine Sandburgen mögen... :( Ich hoffe, ihr seid nächstes Mal wieder dabei!

Die Silber-Medaille [IMG:https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2e/Silver_medal_icon.svg/24px-Silver_medal_icon.svg.png] gewinnt das Filb-Wolfsrudel mit 8 Punkten. Ein sehr erfüchtiges Bild von einem majestätischen Tier, was auch meine erste Wahl gewesen ist! Diese Leistung reicht zur hart umkämpften, silbernen Medaille, herzlichen Glückwunsch!

Und die Gold-Medaille [IMG:https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/47/Gold_medal_icon.svg/24px-Gold_medal_icon.svg.png] gewinnt der Zelda-Fanclub mit sagenhaften 13 Punkten! Ein sehr gelungenes Bild, welches mit dem goldenen Edelmetall belohnt wurde. Gratulation und lasst euch euren Sieg schmecken! (auch wenn ich nicht weiß, wie Goldmedaillen schmecken, aber egal...)

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und vielleicht bis zum nächsten WmW? :)
      Liebe Grüße,

euer Holy!
      Wisst ihr, ich habe keine Ahnung, was hier stehen soll, deswegen: Kartoffel.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.