Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Die neue Prophezeiung - Der Warrior Cats FanClub (Staffel 1 & 2)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die neue Prophezeiung - Der Warrior Cats FanClub (Staffel 1 & 2)

Willkommen hier beim FanClub dem FanClub der
      [IMG:http://vignette2.wikia.nocookie.net/warrior-cats/images/f/f2/WarriorCats-Schriftzug.gif/revision/latest?cb=20120304125905&path-prefix=de]

Hier dreht sich alles um die Warrior Cats, ihr habt richtig gehört. Allerdings reden wir nur über Staffel 2. Das müsst ihr beachten. Natürlich könnt ihr zurück auf Staffel 1 greifen um z.B. zu sagen "Früher war ja Blaustern der Anführer des DonnerClans".

Warrior Cats:

Bei den Warrior Cats handelt es sich um fünf Clans (
      DonnerClan, FlussClan, SchattenClan, WindClan und SternenClan), in denen verschiedene Katzen leben. Darunter gibt es Heiler, Krieger, Schüler, Königinnen, Anführer & Zweit Anführer und die Ältesten. Es gibt aber auch Katzen, die nicht in einem Clan leben. Genaueres erfahrt ihr aber in den eigenen Artikeln.

Anführer & Zweit Anführer #f-lugia# #f-ho-oh#

Die Anführer & Zweit Anführer leiten den Clan. Sie bestimmen also, was als nächstes getan wird und was nicht. Dabei dürfen die Anführer auch über die Zweit Anführer bestimmen. Anders herum jedoch nicht. Sie treffen sich mit all ihren Kriegern jeden Vollmond und besprechen Neuigkeiten.

Heiler #f-celebi#

Die Heiler sind dafür zuständig, kranke Krieger und auch alle anderen Katzen in ihrem Clan zu heilen wenn sie krank sind oder verletzt wurden. Es gibt meistens ein bis zwei Heiler in jedem Clan.

Krieger #f-brutalanda# #f-metagross#

Die Krieger sind die Katzen, die den Clan verteidigen. Sie haben meist keine Jungen und bilden Schüler aus. Es gibt meistens drei bis 12 von ihnen in jedem Clan.

Schüler #f-chelast# #f-panflam# #f-kaumalat#

Die Schüler sind Junge unerfahrene Katzen, die in der Ausbildung zum Krieger sind. Sie werden von Kriegern ebenfalls ausgebildet. Schüler sind mindestens sechs Monde alt.

Königinen #f-guardevoir#

Die Königinnen sind weibliche Katzen, die Junge aufziehen oder erwarten. Sie kümmern sich nur um die Jungen. Sie kämpfen nicht und heilen nicht.

Ältesten #f-walraisa#

Die Ältesten sind alte Katzen die zu alt und zu schwach sind um zu heilen oder zu kämpfen. Sie liegen den ganzen Tag in ihrem Bau und müssen gepflegt werden.

Katzen außerhalb der Clans #f-charmian#

Die Katzen die außerhalb eines Clans leben, wohnen meist bei Menschen oder in Wäldern.

Die Clan - Tabelle

ClanAnführer2. AnführerHeilerKriegerSchülerKöniginnenÄltesten
      DonnerClanFeuersternGraustreifRusspelz & BlattpfoteMausefell, Borkenfell, Sandsturm, Wolkenschweif, Farnpelz, Lichtherz, Dornenkralle, Brombeerkralle, Achenpelz, Regenpelz, Schlammfell, AmpferschweifEichhornpfote, Spinnenpfote, Weidenpfote, WeisspfoteGoldblüte & RauchfellFrostfell, Tupfenschweif, Fleckenschweif, Langschweif
      FlussClanLeopardensternNebelflussSchmutzfellSchwarzkralle, Sturmfell, Federschweif, HabichtfrostMottenflügel (Heilerausbildung)//
      WindClanRiesensternMoorkralleRindengesichtKurzbart, Spinnenfluss, FetzohrKrähenpfote (2. Anführerausbildung)/Morgenblüte
      SchattenClanSchwarzsternRostfellKleinpfoteEichenfell, Bernsteinpelz, Mohnblüte//Triefnase

Anmeldung & Mitglieder
      Anmeldung

Ihr könnt euch anmelden, egal ob Warrior Cats kennt oder nicht. Ihr könnt euch anmelden indem ihr den folgenden Bogen ausfüllt und hier postet. Bogen:

Liebelingskatze (aus Staffel 1 und 2):
      LieblingsClan (außer SternenClan):
      Ich kenne die WarriorS (Auswahl zwischen ja, nein oder sehr gut):
      Euer Vorschlag für einen Clan (Name nennen):
      Ich möchte... (Auswahl zwischen Königinn, Schüler, Krieger, Heiler):

Clan
      (Mitgliederliste)

NameRolleAnkunftsdatum
      ImpergatorFan13
      Anführer09.09.2016 - Freitag
      Glurak132. Anführer10.09.2016 - Samstag

Viel Spaß!

The post was edited 2 times, last by ImpergatorFan13 ().

• Liebelingskatze (aus Staffel 1 und 2): Blattpfote
      LieblingsClan (außer SternenClan): DonnerClan
      Ich kenne die WarriorS (Auswahl zwischen ja, nein oder sehr gut): Ja
      Euer Vorschlag für einen Clan (Name nennen): WaldClan
      Ich möchte... (Auswahl zwischen Königinn, Schüler, Krieger, Heiler): Kriegerin
    • Glurak13 wrote:

Liebelingskatze (aus Staffel 1 und 2): Blattpfote
      Willkommen, Krieger ;)
      Ich ernenne dich zum zweitem Anführer. ;)

The post was edited 1 time, last by ImpergatorFan13 ().

• ImpergatorFan13 wrote:

Glurak13 wrote:

Liebelingskatze (aus Staffel 1 und 2): Blattpfote
      Willkommen, Krieger ;) Ich ernenne dich zum zweitem Anführer. ;)
      Okay :)
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.