Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Weg zum Schiller-Pin

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Weg zum Schiller-Pin

Der Weg zum Schiller-Pin

Mit jedem Pokémon den Weg ebnen bis zum Schiller-Pin...

...also ich eröffne diesen Threat, weil ich oft gelesen habe, dass einige Mitglieder gerne Shiny-Pokémon hätten. Ohne einen Schiller-Pin ist die Wahrscheinlichkeit allerdings nicht sehr hoch. Daher wollte ich eine Anlaufstelle bieten an denen Interessierte herkommen um miteinander ihren eigenen Living-Dex zusammenstellen oder aber alle Einträge für ihren Pokédex zu erhalten.

Was wir dafür benötigen? Mitglieder.
      Ich möchte nicht vorschlagen, dass sich jemand bereit erklärt mit anderen alle Pokémon hin und her zu tauschen. Es geht darum, dass wir verschiedene Menschen haben werden, die sich gegenseitig unterstützen, damit es schneller gehen kann, ohne unmögliche Angebote zu fordern, wie es manchmal in der GTS der Fall ist. Ist der Pokédex erst einmal gefüllt ist der Schiller-Pin nicht mehr weit und somit die Wahrscheinlichkeit auf ein schillerndes Pokémon gestiegen.

Falls jemand Interesse hat mir zu helfen anderen zu helfen würde ich mich auf Meldungen freuen.
      Wie alles funktioniert? Alle die mitmachen wollen "melden" sich hier erst einmal an. Die benötigten Angaben sind dabei zunächst: Name, Spiel, Anzahl der gefangenen Pokémon, Ziel (Living-Dex o. Vervollständigter Dex), Pokémon die für andere zur Verfügung gestellt werden (falls vorhanden). In Absprache wird dann alles vorbereitet und getauscht.

Helfer:
      * Kijairi
      * hasenprinzessin
      * pikachumail
      * ProtosHikanios
      * Floh (aktuell keine Zeit)
      * Shirogarasu
      *Rheinfeuer
      *PikaPikaPika
      *Madian
      *lunatrice
      *ShinyPonita
      [IMG:http://i66.tinypic.com/vras8p.png]
      ~Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte~

The post was edited 11 times, last by Kijairi: bitte nicht erschrecken; ich hab lediglich das design etwas angepasst und einen rechtschreibfehler ausgemerzt ().

• super idee :)

auf mich kannst du zählen^^
      (ich habe einen vollen living dex; daran wird es also nicht scheitern^^)

insbesondere von sonne und mond rauskommen, werden viele wieder versuchen ihren dex zu füllen, weshalb ich die idee, früh mit der planung anzufangen, für sehr gut halte :sonne:

lg hasüüü
    • Maxmiran wrote:

Guckuuuck! Wie ist das gedacht, als Tauschhilfe oder als Ausleihbörse? :)
      Dasss Frag ich mich auch??? :???2:
      Biggest Wooloo / Wolly Fan Ever
    • Maxmiran wrote:

Guckuuuck! Wie ist das gedacht, als Tauschhilfe oder als Ausleihbörse? :)
      Sowohl als auch. Je nachdem was du brauchst. Wenn du einen eigenen Shiny-Living Dex brauchst würden wir dich beim Tauschen unterstützen. Wenn du nur alle Einträge brauchst, dann als Leihbörse ;)
    • Maxmiran wrote:

Ich kann mich auch schon mit einem Schillerpin schmücken, aber einen Living Dex habe ich nicht, erst recht nicht shiny! :D Ihr denn etwa?! Das ist doch mega krasser Aufwand! :D Aber genau darum geht es hier wahrscheinlich ja auch.
      Nein, es geht hier um den normalen Dex/Living Dex. Vor allem für alle die noch keinen Schiller-Pin haben, damit die Wahrscheinlichkeit für Shiny ansteigt. Ich bin zwar dabei einen shiny Living-Dex zu erstellen, aber das wird sehr sehr sehr laaaannnnggggeee dauern XD
    • Kijairi wrote:

pikachumail wrote:

Ich will auch mithelfen ! ;)
      Sehr gut. Wie sieht es bei dir aus. Du hast noch keinen Living-Dex oder? Möchtest du einen? Oder den Dex vervollständigen? Wie viele Pokémon hast du denn schon gefangen?
      also den in Omega rubin hab ich die ovalpin aber kein living regional dex
      Wie viele ich insgesamt gefangen hab weiß ich grad nicht ich editier den beitrag wenn ich es herausfinde (ja ich weiß das ich sie nicht selber zählen muss sondern sie schon im pokedex gezàhlt wurden )

Ich habe keinen living dex.
      Ich wil einen living dex
      Wie viele pokemon : ?weiß ich noch nicht)
      Be free, be a dragon and fly
      #f-rayquaza# #f-dragoran# #f-latias# #f-latios# #f-dialga# #f-palkia# #f-giratina# #f-rayquaza#
      Dragons 4 ever !

#f-dragoran# #i-dragoran#
    • hasenprinzessin wrote:

insbesondere von sonne und mond rauskommen, werden viele wieder versuchen ihren dex zu füllen, weshalb ich die idee, früh mit der planung anzufangen, für sehr gut halte
      Mich könnt ihr eigentlich auch eintragen, denn für mich wird das in mindestens einer der beiden Editionen auch eines der Ziele sein.
      Habe den Dex bereits in mehreren Spielen vervollständigt, auch in X und AS, sodass ich da ein großes Lager an Zuchtpokémon besitze und da recht viel nachzüchten kann.
    • Floh wrote:

hasenprinzessin wrote:

insbesondere von sonne und mond rauskommen, werden viele wieder versuchen ihren dex zu füllen, weshalb ich die idee, früh mit der planung anzufangen, für sehr gut halte
      Mich könnt ihr eigentlich auch eintragen, denn für mich wird das in mindestens einer der beiden Editionen auch eines der Ziele sein.Habe den Dex bereits in mehreren Spielen vervollständigt, auch in X und AS, sodass ich da ein großes Lager an Zuchtpokémon besitze und da recht viel nachzüchten kann.
      Sehr gut. Je mehr mithelfen, desto schneller können wir anderen helfen :3
    • Die Idee finde ich gut. Vielleicht habe ich dann zum ersten Mal das Vergnügen, einen vollen Dex zu haben :)

Bei weit über 500 Pokemon, die ich schon im Dex stehen habe, könnte ich auch mithelfen :) Verleihen oder schnell was nachzüchten ist kein Problem für mich :sonne:

Ja, ich möchte auch helfen
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    • Gut wenn das so ist denn mache ich mit!
      Habe einen Pokedex von ähhh 640 :ka: Circa
    • Rheinfeuer wrote:

Die Idee finde ich gut. Vielleicht habe ich dann zum ersten Mal das Vergnügen, einen vollen Dex zu haben :)

Bei weit über 500 Pokemon, die ich schon im Dex stehen habe, könnte ich auch mithelfen :) Verleihen oder schnell was nachzüchten ist kein Problem für mich :sonne:

Ja, ich möchte auch helfen
      Dann bist du ja schon sehr weit. Klasse, dass du mitmachst, wir können jeden Sammler gebrauchen.

PikaPikaPika wrote:

Gut wenn das so ist denn mache ich mit!
      Habe einen Pokedex von ähhh 640 :ka: Circa
      Klasse, klingt doch schon mal sehr gut. Ich habe dich ebenfalls eingetragen.

Ach ja, wir müssten vielleicht noch einmal klären, wer nur anderen helfen möchte und wer welchen Dex haben möchte. Es können zwar auch diejenigen mithelfen die noch nicht den Dex vollständig haben, aber mit diesen Informationen können wir uns einen Überblick verschaffen und klären wie und wann wir beginnen wollen. Es soll ja so schnell wie möglich losgehen ;)
    • pikachumail wrote:

Kijairi wrote:

pikachumail wrote:

Ich will auch mithelfen ! ;)
      Sehr gut. Wie sieht es bei dir aus. Du hast noch keinen Living-Dex oder? Möchtest du einen? Oder den Dex vervollständigen? Wie viele Pokémon hast du denn schon gefangen?
      also den in Omega rubin hab ich die ovalpin aber kein living regional dexWie viele ich insgesamt gefangen hab weiß ich grad nicht ich editier den beitrag wenn ich es herausfinde (ja ich weiß das ich sie nicht selber zählen muss sondern sie schon im pokedex gezàhlt wurden )

Ich habe keinen living dex.
      Ich wil einen living dex
      Wie viele pokemon : ?weiß ich noch nicht)
      national dex: gefangen. 533 (ob ich die noch hab? Kp)
      Gesehen 617
      Be free, be a dragon and fly
      #f-rayquaza# #f-dragoran# #f-latias# #f-latios# #f-dialga# #f-palkia# #f-giratina# #f-rayquaza#
      Dragons 4 ever !

#f-dragoran# #i-dragoran#
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.