Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

SanArt.Now.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Cellshading ist dank illustrator so entstanden, man kann da mit einem werkzeug flächen teilen, "leider" ist das recht ungenau und etwas eigenwillig - aber dank denk sind diese interessanten cells entstanden, das wollte ich nutzen, fand ich nämlich auch interessant x3 Danke, Scheren x3

      hier mal was neues, zu später Stunde.
      Ein Artwork zu meinem Charakter Kahzuna aus Juwelenwald. Im Rahmen eines kleinen Neben-RPG's des RPG-Fanclubs, bei dem Fantasy-Charaktere in die reale Welt gelangen und alle ihre besonderheiten und magischen fähigkeiten verlieren.



      Scetchy xD Musste schnell gehen :'D
      links Original als Jarg Awi - rechts als Mensch
    • Ach so sieht der aus, na schön, dass man das hier auch mal sieht. Sind das Rabenfüße? Das ist immer so eine Sache bei Mischwesen. Bei mir ist das immer von Periode zu Periode unterschiedlich, ob ich meinen Sphinxen behaarte Löwenfüße gebe oder nicht - auf Kisekae gibt es sowas nicht und die langen Krallen sind für Schuhe merklich ungeeignet, aber andererseits brauchen die Stiefel in kalten Terrains, zumal sich Setsuna und Kagayaku dafür schon begeistern. xD
      Kahzunas Haare sehen irgendwie aus wie ein Seeigel, sehr nicht-von-dieser-weltlich eben. Klar, dass das in der anderen Form nicht so bleiben kann, aber trotzdem hast du die grundlegende Ähnlichkeit makellose umgesetzt, tatsächlich. Die Polynesiertatoos da unten sind richtig gut gemacht, allein auf so ein zehn-, zwölffach gestaffeltes Muster zu kommen ... oder hast du das Muster aus dem Internet? .3.

      Mal sehen, was passiert, wenn der Yomyüüüü q///q trifft.
      [IMG:https://vignette.wikia.nocookie.net/gravityfalls/images/6/6a/S2e5_Paul_Robertson_Giffany_standing.gif/revision/latest?cb=20141010215747]
      I AM YOUR NYUU WAIFU - CARRY MY BOOKS ò_ó
      Avatar von Valentinstagsaktion, zeigt Chloe und Bongo II, merci~ <3
    • Tinuvion schrieb:

      Dafür hat er jetzt Tattoos!
      Er guckt so schön grumpy. :'D Aber ich muss sagen, ich bevorzuge seine Jarg-Gestalt, mit diesen flauschigen, lila Haaren.
      Ich bevorzuge auch die Jarg-Gestalt, auch wenn du way gefährlicher ist :'D

      Miao schrieb:

      Ach so sieht der aus, na schön, dass man das hier auch mal sieht. Sind das Rabenfüße? Das ist immer so eine Sache bei Mischwesen. Bei mir ist das immer von Periode zu Periode unterschiedlich, ob ich meinen Sphinxen behaarte Löwenfüße gebe oder nicht - auf Kisekae gibt es sowas nicht und die langen Krallen sind für Schuhe merklich ungeeignet, aber andererseits brauchen die Stiefel in kalten Terrains, zumal sich Setsuna und Kagayaku dafür schon begeistern. xD
      Kahzunas Haare sehen irgendwie aus wie ein Seeigel, sehr nicht-von-dieser-weltlich eben. Klar, dass das in der anderen Form nicht so bleiben kann, aber trotzdem hast du die grundlegende Ähnlichkeit makellose umgesetzt, tatsächlich. Die Polynesiertatoos da unten sind richtig gut gemacht, allein auf so ein zehn-, zwölffach gestaffeltes Muster zu kommen ... oder hast du das Muster aus dem Internet? .3.

      Mal sehen, was passiert, wenn der Yomyüüüü q///q trifft.
      Jah! Sind es und das ist bei mir auch ganz festgelegt :'D Rein Lore-Technisch haben Awi alle so Füße und Hände.
      Seeigel, interessante Assoziation, aber ja. Hat was. in seinem ersten Entwurf sah er etwas wie Son goku als Super sayajin aus... das hab ich das doch geändert :'D
      Inspiriation hab ich mir aus dem Internet geholt, so Indianer-Alike-Stuff-Tattoos, aber letztendlich "designed" hab ichs selbst - war nur ne eklige Arbeit, das vier mal möglichst genau gleich zu machen :D
    • Irgendwie sind ein paar Bilder auf der Strecke geblieben, was das uploaden angeht xD

      Also ich fang mal mit dem "ältesten" an und arbeite mich zum neuesten runter.

      Thema: Touch of Clues!




      Für das BIld müsst ihr möglicherweise eure Helligkeit hochdrehen. Abgebildet sind Chris und Matt, bei denen es offensichtlich dunkel und kalt ist xD Was da wohl passiert ist? o3o Das war mein erstes Bild, das ich auf meinem Surface Pro gezeichnet hab.


      Das zweite große Bild mit meinem neuen Windows Surface Pro uuund dem Pro Stift - bin ich richtig stolz drauf. gezeichnet mit Photoshop und bisauf die Textur auf Sofa und Boden keine Mogelei o3o
      Abgebildet ist Chris mit seinem Hund Noah. (Touch of Clues 2.0 - Real Fantasy Edition without Pokémon :'D )



      Dann mein (ja gut, jetzt verspäteter xD) Beitrag zum diesjährigen Valentinstag - unsere Beatrice May, auch aus Touch of Clues, in Gedanken an ihre große Liebe. *pat * Alles wird gut, Bea o-o


      Nun zum Thema "Isanya" - meine Sona.
      Diesmal ein Bild, das nun als mein Frühlingsavatar dient: Airbender (not the last and not Avatar xD) Isanya, ein bisschen Frühlingswind bändigen :'D

      Der Hintergrund ist selbstgemacht, aber mit Vorlage. Ich versuch es wenigstens! xD

      Und weil es so schön ist, hier noch eine Night-Version:



      So ich glaub das war es erstmal :D
    • Aus der Schlaflosigkeit heraus hab ich etwas rumgedoodelt und dabei ist das hier raus gekommen :D



      Abgebildet sind zwei Charaktere aus Touch of Clues - allerdings als Kinder o3o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Isanya ()

    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2018 Filb.de

    Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.