Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned [Spoiler] Übersicht Episoden Sun & Moon

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Tatsächlich sind Legis die Rar sein sollten eigentlich nur Mewtu, Mew, Ho-Oh, das Wetter Trio, Dimensions und See-Trio, Tao-Trio und XYZ-Trio. Das wären eigentlich alle und Genesect dessen Spezies limitiert auf 1-4 sind. Andere Legis gibt es zuhauf weswegen sie jetzt nicht so selten sind, wie Bspw. Shaymin das fast immer in Truppen auftaucht. Würde mich eher stören wenn man jetzt noch Vesprit, Reshiram oder Xerneas in den nächsten Folgen sieht, aber so was wie Celebi oder Manaphy, finde ich, geht vollkommen klar.
      Just Charaxas
    • Das mag schon sein, das einige Legis nicht auf 1 limitiert sind, aber ich bin einfach kein Fan davon das Legis ohne besonderen Grund einfach auftauchen.
      In meinen Augen sollte dies ein Highlight bleiben, sie sind eben dennoch einfach unfassbar selten im Vergleich zu anderen Pokémon.

~Aktuelle Folge~
      Sonne/Mond143
      Sonne/Mond Anime
    • Da könnte man dann theoretisch diskutieren wieso manche Legis sind. Shaymin taucht oft und in Gruppen auf, was macht sie aber so besonders das sie den Status "Legendär" haben? Ich finde man sollte sie nicht nach ihren Status als Legi sondern nach ihren Fähigkeiten oder ihre Geschichten Kategorisieren.
      Just Charaxas
    • Mal so zwischendrin komplett offtopic:
      wo genau schaut ihr eigentlich die 3 Staffel von SuMo an? XYZ habe ich damals immer die neuesten Folgen mit englischen subs ziemlich easy auf YouTube gefunden aber bei SuMo habe ich nie etwas gutes gefunden.
      Und wenn wir schon dabei sind: weiß hier jemand wann die übersetzung der 3. Staffel kommt? ^^
    • SM126: Pikachu's Exciting Expedition!
      SM127: Gladion & Lillie! Chasing a Father's Phantom!!
      SM128: The Curtain Rises! The Alola Pokémon League!!

Damit geht's dann jetzt wohl langsam zuende. Ich rechne mal noch mit ca. 4 Folgen für nach der Liga nachdem Motto Schulabschluss und so.
      Just Charaxas
    • 151 Teilnehmer könnte bislang die geringste Anzahl an Teilnehmern sein, wobei Kalos, Einall und Sinnoh alle nur 64 Teilnehmer hatten. Da man sowas wie Lily und Co. aber kaum als richtigen Teilnehmer bezeichnen kann, ist es wohl die Liga mit den am wenigsten ernstzunehmenden Teilnehmern. Bis auf Kiawe, Ash, Gladio und vielleicht Mask Royal gibt's keine stärkeren Teilnehmer. Mit der Anzahl könnte man aber wie in der Silberkonferenz auch noch vor dem Achtelfinale ein Best of 3 geben.
      Just Charaxas

The post was edited 1 time, last by Charaxas ().

• Charaxas wrote:

Damit geht's dann jetzt wohl langsam zuende. Ich rechne mal noch mit ca. 4 Folgen für nach der Liga nachdem Motto Schulabschluss und so.
      Also wenn wir mal von älteren Staffeln ausgehen hatten diese immer 50/52/54 Folgen.
      Soweit ich weiß kam ja heute die 36.
      Damit fehlen insgesamt noch 14-18 Folgen.

Signatur by Chenqing / Userbar by Freigeist
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • Ephraim97 wrote:

Charaxas wrote:

Also wenn wir mal von älteren Staffeln ausgehen hatten diese immer 50/52/54 Folgen.Soweit ich weiß kam ja heute die 36.
      Damit fehlen insgesamt noch 14-18 Folgen.
      Man kann auch anders an die Sache ran gehen.
      Bis zum 15.11.19 sind es noch 19 Sonntage. Also können maximal 19 Folgen noch kommen.
      Rechne aber mit ca. 16 Folgen. 2 Wochen Pause vor Schwert und Schild und dann noch einfach mal so eine Pause.
      Die Liga geht vielleicht so 5 -6 Folgen, war sonst auch so um den dreh immer. Dann hätten wir noch 10 Folgen übrig, für was auch immer.

~Aktuelle Folge~
      Sonne/Mond143
      Sonne/Mond Anime
    • Givrali wrote:

Dann hätten wir noch 10 Folgen übrig, für was auch immer.
      Möglich wäre ein Debüt von Schwert und Schild Trainern und Pokemon.

Oder es ist schon für einen Sonntag dann reserviert wieder 2 Folgen zum Schwert und Schild Anime oder so.
      Aber das kommt bestimmt erst später gegen Dezember.

Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • So habe mal geschaut wie es die letzten 3 Hauptspiele war.

SpielErscheinngsdatum SPIEL
      Erscheinngsdatum ANIME
      Schwarz und Weiß
      18.09.1023.09.10
      X und Y
      12.10.1317.10.13
      Sonne und Mond
      18.11.1617.11.16
      Schwert und Schild
      15.11.19

Und es waren immer Doppelfolgen als Folge 1 und 2.
      Der Schwert und Schild Anime könnte also am 17.11.19 beginnen, wenn man dem Schema folgt. Vor allem da das Spiel auf einen Freitag erscheint und die Folgen jetzt Sonntags laufen und nicht mehr wie früher Donnerstag.

~Aktuelle Folge~
      Sonne/Mond143
      Sonne/Mond Anime
    • Hmm da aber der vorige Anime immer so knapp 20 Tage vorher fertig war, bevor die neue Serie begann, müsste man ja dann locker auf die Zahl kommen.
      Gehen wir mal von dem 17.11.19 aus.
      Dann würde der Anime am 27.10.19 zu Ende sein.
      Das wären dann noch 17 Folgen.
      Wenn das Schema in etwa gleich bleibt und ich mich nicht verrechnet hab xD

Und die deutsche Synchro würden wir paar Tage später bekommen, also der ersten beiden Folgen des Schwert und Schild Animes.

• YnevaWolf wrote:

Jessie versus James?!
      DAS wird mal ein interessanter Kampf. Hoffentlich ohne Geheule ("Ich will nicht gegen dich!") und ohne gleichzeitiges aufgeben. O_O
      Bei diesem Kampf kann ich mir seht gut vorstellen, welche Pokémon kämpfen werden. Mimigma und Garstella.
      Haben beide ja nicht mehr.

~Aktuelle Folge~
      Sonne/Mond143
      Sonne/Mond Anime
    • Jessie hat noch Woingenau und für James könnte ja Mauzi theoretisch kämpfen. In den Showcases hat er ja auch geholfen. Oder noch besser: beide bekommen für die Liga ihre Pokemon vom Hauptquartier zurück. Nur leider sehr unwahrscheinlich und ich fürchte, es wird ein 1-vs-1 Kampf. Sehr würdig für eine Liga nach der Vorrunde. Nicht.
      Eventuell setzt Jessie aber auch Woingenau statt Mimigma ein, einfach weil Mimigma ja nur gegen Pikachu kämpfen will. Gespannt bin ich so oder so trotzdem.

Und Maho gegen Tracy, gut, das war schon zu Erwarten, bevor der Titel erweitert wurde. Auch hier tippe ich auf 1-vs-1 und denke Primarene gegen Fruyal. Shaymin gehört ja offiziell nicht Maho und Evoli kann keinen Z-Angriff, auch wenn ich ehrlich gesagt Evoli gerne kämpfen sehen würde. Bisher hat es ja eher wenig gemacht, aber vielleicht setzt sie es ja nächste Woche schon ein?

Und Tali gegen Ash, das war jetzt nicht weiter überraschend. Scheint ein Zweiteiler zu werden, oder aber, in SM132 kämpft Tali gegen einen anderen Trainer. Und Bauz gegen Silvarro. Da Ash hier sicherlich gewinnen wird, bin ich gespannt, ob es nur 1-vs-1 wird oder die beiden mehr Pokemon einsetzen. Ich hoffe natürlich auf Letzteres. Und Tali wurde ja auf einem Bild mit Alola-Raichu gezeigt. Wäre schön, es dann ebenfalls in Aktion zu sehen und Ash würde wahrscheinlich Pikachu gegen es einsetzen. Einen richtigen Kampf Pikachu gegen Alola-Raichu hatten wir ja bisher noch nicht.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.