Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anti Stall Tournament

• Siegerehrung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Anti Stall Tournament

*Banner made by ItsCubeX*

Gut drei Monate nachdem die Finalrunden gepostet wurden kann ich euch nun auch zur Siegerehrung dieses OU-Turniers begrüßen, besser spät als nie. Ohne also weiter Zeit zu verlieren, kommen wir direkt zu den Top2! Ja, richtig gelesen, Top2, denn das SuP3 fand leider nicht statt, und damit gibt es auch keinen Drittplatzierten.

Platz 2 - DarkAbeShining

Zweiter dieses Acht-Mann-Turniers ist @DarkAbeShining. In der Gruppenphase konnte er sich ohne Niederlage durchsetzen, und auch das Halbfinale gegen Sanchez619 stellt für ihn kein wirkliches Problem da. Nur im Finale musste er sich dann eneco226 geschlagen geben, aber das reicht ja immernoch für nen schönen Banner. Außerdem wäre Platz 8/8 sowieso passender gewesen, äh, glückwunsch, meine ich natürlich!

Platz 1 - eneco226

Auf Platz 1 findet man den alt eingesessen @eneco226, der mal wieder bewiesen hat, dass man auch mit eher unkonventionellen Teams Erfolg haben kann. Auch er konnte die Gruppenphase ohne Niederlage hinter sich lassen, und er auch hatte gegen Lucenzo keine Probleme im Halbfinale. Selbst das Finale gegen DarkAbeShining konnte er souverän mit 2-0 für sich entscheiden. Glückwunsch zum verdienten Sieg!

HoF-Punkte gibts auch noch, damit ich auch endlich mal die HoF updaten kann:

eneco226DarkAbeShiningSanchez619Lucenzo
      12833

Die Banner kommen wie üblich von ItsCubeX, danke dafür!
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.