Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Ein wildes 'uhrenname' erscheint...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ein wildes 'uhrenname' erscheint...

„Bonjou se paspò ou“

Hallo.

Soviel dazu. Hier eine kleine Sammlung an Informationen die ich bereit bin mit euch zu teilen:

• 21 Jahre alt (Stand: September 2016)
      • Philosophie Student (Stand: September 2016)
      • Agnostiker
      • kunstinteressiert
      • ganz nett
      • kritisch
      • unmusikalisch
      • sarkastisch
      • iPhone Nutzer
      • Träger eines Manbuns (Stand: September 2016)
      • homosexuell :) (Stand: September 2016)
      Fertig. Das waren dann meine 3 Minuten Ruhm. Genug für heute.Euch allen noch einen schönen Sonntag.

PS: Nein ich spreche kein Haitianisch

Oscar Wilde wrote:

I always like to know everything about my new friends, and nothing about my old ones.

The post was edited 3 times, last by gemini ().

• Herzlich Willkommen! :sonne:

Ich hab auch gleich ein paar Fragen an dich!

uhrenname wrote:

iPhone Nutzer
      Gibt es einen bestimmten Grund, warum du das hervorhebst?

uhrenname wrote:

Philosophie Student (Stand: September 2016)
      Interessant, in der Tat. Aber was kann mit einem Abschluss in Philosophie etwas anfangen?

uhrenname wrote:

homosexuell (Stand: September 2016)
      Wechselt das denn oft?
      I have a lot of talents but none of them are really useful.

I am really good in making fun of people dancing.
      I invented like ten emoticons.
      I can walk up and down an escalator in like two seconds.
      I can fit my body into small spaces.
      I can instantly tell whether someone is fat or pregnant, with 60 percent accuracy.
      I can sneak three dogs into a movie theatre.
      I can convince my grandmother that I'm not real.
      I can win a staring contest with a cat.
      I can make every security guard suspicious of me.
      I can convince my mom that I'm adopted.
    • DaVoir wrote:

Herzlich Willkommen! :sonne:
      Danke.

DaVoir wrote:

Gibt es einen bestimmten Grund, warum du das hervorhebst?
      Nein.

DaVoir wrote:

Interessant, in der Tat. Aber was kann mit einem Abschluss in Philosophie etwas anfangen?
      Einiges. Nach dem Studium kann ich einen Quereinstieg im Bereich Journalismus wagen oder eben in die Unternehmensethik bzw. allgemein in die Ethik Branche einsteigen, die seit Jahren regelrecht "boomt". Gibt also einige Felder, je nachdem wie ich mein weiteres Studium gestalte.
      Brauchst dir also keine Sorgen um mich zu machen :hihi:

Wobei ich momentan mit dem Gedanken spiele zu wechseln.

DaVoir wrote:

Wechselt das denn oft?
      Das ist glaube ein Stück zu tiefgründig für ein Pokémon Forum. Aber auf jedenfall ist es eine Mischung aus Humor und der Einstellung nur ungerne mit der Szene identifiziert zu werden. (Nicht abwertend gemeint, nur nicht mein Stil zu leben. Das umschließt mehr als dass was man als "Außenstehender" von der Szene mitbekommt.)

Grüße, uhrenname. (welch ominöse Namenskorrektur)

Oscar Wilde wrote:

I always like to know everything about my new friends, and nothing about my old ones.

The post was edited 3 times, last by gemini ().

• Turtacos wrote:

Herzlich willkommen auf Filb.de! :bg:
      Vielen Dank :)

Turtacos wrote:

Darf ich gleich mal fragen, wie du zu diesen Namen gekommen bist? Quasi ein Name in einem Namen. :tlol:
      Eigentlich sollten 'H' und 'U' vertauscht sein. Aber offenbar gab es einen (mir unerklärlichen) Anlass dazu, meinen Namen, ohne mein Wissen und Einverständnis, zu überarbeiten. Wir leben im Jahr 2016, da sollte das eines unserer kleinsten Probleme sein.
      Aber nun gut, mich soll es nicht weiter stören. So befriedige ich alle Uhren Fetischisten hier unter uns.

Nyarth wrote:

Mit deiner (aktuellen) Sexualität passt du perfekt in unsere liebe Chatfamilie!
      Ich definiere mich nicht mittels meiner Sexualität. Viel mehr passe ich in diese Community, weil ich mit Pokémon aufgewachsen - und seit Jahren stiller Beobachter bin. Meine Sexualität wird nicht Gegenstand einer Diskussion o.ä., dafür bin ich mit mir selbst viel zu sehr im reinen. Ich dachte nur es sei eine kleine Banalität die es Wert ist über mich zu wissen (siehe Punkte wie „iPhone Nutzer“ oder „unmusikalisch“).
      Trotzdem vielen Dank.

Oscar Wilde wrote:

The post was edited 2 times, last by gemini ().

• Herzlich willkommen bei uns im Forum.

uhrenname wrote:

Turtacos wrote:

Darf ich gleich mal fragen, wie du zu diesen Namen gekommen bist? Quasi ein Name in einem Namen. :tlol:
      Eigentlich sollten 'H' und 'U' vertauscht sein. Aber offenbar gab es einen (mir unerklärlichen) Anlass dazu, meinen Namen, ohne mein Wissen und Einverständnis, zu überarbeiten. Wir leben im Jahr 2016, da sollte das eines unserer kleinsten Probleme sein.Aber nun gut, mich soll es nicht weiter stören. So befriedige ich alle Uhren Fetischisten hier unter uns.
      Ich selbst habe mit Deiner Umbenennung nichts zu tun gehabt, weiß aber, dass er in Anbetracht des Forums, in welchem zahlreiche Mitglieder unter 18 Jahren alt sind, als unpassend empfunden wurde.
    • Na da muss ich doch auch direkt mal hallo sagen, wenn sich hier schon mal wieder jemand aus meiner Gegend anmeldet ^.^
      Herzlich Willkommen im Forum und liebe Grüße in die Nachbarstadt :3
    • Floh wrote:

Herzlich willkommen bei uns im Forum.
      Danke.

Floh wrote:

Ich selbst habe mit Deiner Umbenennung nichts zu tun gehabt, weiß aber, dass er in Anbetracht des Forums, in welchem zahlreiche Mitglieder unter 18 Jahren alt sind, als unpassend empfunden wurde.
      Unpassend, weil? Aus etymologischer Sicht hat der Begriff, um den es sich hier handelt, eine neutrale Bedeutung. Gut, er wurde über die Jahr(hundert)e negativ konnotiert. Ob es sich deswegen um jugendgefährdenden Inhalt handelt oder nicht, bleibt fraglich. Darüber möchte ich mich nur ungern streiten. Trotzdem danke, für deine Stellungnahme diesbezüglich.

Shirogarasu wrote:

Herzlich Willkommen im Forum und liebe Grüße in die Nachbarstadt :3
      Vielen Dank. Grüße zurück =)

Oscar Wilde wrote:

• Willkommen auf Filb! :D
      Hoffe du findest dich schnell hier ein. ^-^
      "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."
      Mipha, Breath of the Wild
    • Interessant worüber man so stolpert, wenn man das Forum - auf der Suche nach Neuigkeiten - durchstöbert.

Update:
      • bald ein viertel Jahrhundert alt/jung

• Studium erfolgreich abgebrochen und meine Bestimmung anderweitig gefunden

• meine Weltanschauung ist geblieben, auch wenn ich mich nicht länger in Blasphemie übe

• weiterhin glücklicher iOS Nutzer
      • dem Manbun dagegen bin ich nicht treu geblieben
      Bin die letzten Jahre - Gottseidank - wohl doch ein wenig erwachsen geworden, wenn ich mir das hier so durchlese :)

Oscar Wilde wrote:

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.