Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Veranstaltungsorte - Der Vorschläge-Sammelthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Veranstaltungsorte - Der Vorschläge-Sammelthread

Hallo liebe Mituser! :)
      Dieser Thread dient ab heute als Sammelthread für Städtevorschläge. Ihr könnt ihn jederzeit benutzen um eine Stadt eurer Wahl beim Veranstaltungskomitee in Gespräch zu bringen. Sei es jetzt oder in einem Jahr - solange es das Komitee gibt, könnt ihr weiter Vorschläge machen. Eventuell wird euer Vorschlag ja ein zukünftiger Veranstaltungsort für eines unserer Treffen sein. Natürlich ist ein reiner Vorschlag keine Garantie für eine Annahme des Ortes, aber das sollte ja eigentlich klar sein.

Also gut, dann fangt mal an eure Städte aus ganz Deutschland einzubringen. Argumente sind natürlich auch nichts negatives! ;)
      Avatar: ©draconira | Signatur: ©Vaylinor
    • ich wäre für ein treffen in münster :)

münster hat super anbindungen an den nah- und fernverkehr, ist die lebenswerteste stadt der welt und hat ne menge zu bieten :)

sollte mal ein treffen in münster abgehalten werden, würde ich auch bei interesse mitplanen wo man was unternehmen könnte, was essen könnte usw^^

lg hasüüü
    • Ich bin für Düsseldorf, weil Baum!

... Natürlich nicht. Ich fände Düsseldor praktisch, weil viele User die Fahrt bereits auf dem Weg zum Japan-Tag mal absolviert haben und sich einige somit nicht mehr ewig informieren müssten. Zudem ist Düsseldorf durchaus eine schöne Stadt, hat eine gute Verkehrsanbindung und wenn man keine Lust mehr hat, kann man auch nach Köln rüberfahren. Außerdem kann man durchaus gut spazieren gehen, wenn man weiß, wo.
    • Majikku wrote:

Ich bin für Düsseldorf, weil Baum!

... Natürlich nicht. Ich fände Düsseldor praktisch, weil viele User die Fahrt bereits auf dem Weg zum Japan-Tag mal absolviert haben und sich einige somit nicht mehr ewig informieren müssten. Zudem ist Düsseldorf durchaus eine schöne Stadt, hat eine gute Verkehrsanbindung und wenn man keine Lust mehr hat, kann man auch nach Köln rüberfahren. Außerdem kann man durchaus gut spazieren gehen, wenn man weiß, wo.
      Wie du bereits sagtest, fand dort schon der Japantag statt und das tut er jedes Jahr. Deshalb würden wir Düsseldorf nicht als Ort für andere Treffen verwenden wollen. Außerdem ist auf 'Bahn.de' gehen und zwei Orte einzugeben kein 'ewig informieren'.
      Avatar: ©draconira | Signatur: ©Vaylinor

The post was edited 1 time, last by Rylux ().

• Also ich habe mir fest vorgenommen beim nächsten Treffen dabei zu sein (sofern es nicht viele viele Stunden weit weg wäre :ups: ) und würde daher ebenfalls Frankfurt a. M. und auch Mannheim vorschlagen. Von beiden Städten weiß ich, dass die Zuganbindung gut ist und man dort einiges machen kann ^.^ Vorallem in Mannheim kenne ich einige nette Ecken (alles zu Fuß vom HBF erreichbar).

In andere (von mir aus weiter entfernte) Städte würde ich natürlich dennoch fahren, nur leider kann ich zu diesen Städten kaum was sagen, da ich die nicht gut genug kenne ;)
    • Frankfurt könnte ich auch ganz gut erreichen und je nach Zeit würde ich sogar hinkommen.

Ansonsten werfe ich erneut Köln ins Rennen (wenn nicht gerade wieder eine Veranstaltung so dort stattfindet). Ich kenne mich gut in Köln aus und könnte da auch ganz gut sagen, was man machen kann :)
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    • Ich wäre auch für Frankfurt! (: Kenne mich dort auch minimalst aus und wäre auch mal gerne dabei! :bew1:

Hoc est enim corpus meum. Hermione saltica, regina festorum, saltatrix summa, mimema inclyta, malefica fabulosa, arbitratrix Vesperae Omnis Sanctae.
    • Rylux wrote:

Majikku wrote:

Ich bin für Düsseldorf, weil Baum!

Wie du bereits sagtest, fand dort schon der Japantag statt und das tut er jedes Jahr. Deshalb würden wir Düsseldorf nicht als Ort für andere Treffen verwenden wollen. Außerdem ist auf 'Bahn.de' gehen und zwei Orte einzugeben kein 'ewig informieren'.

Nur weil in DDf 1x im Jahr Japan Tag ist, kann es nicht für den rest des Jahres ausgeschlossen werden :(

naja ist jetzt eh too late

The post was edited 1 time, last by Event-Fan ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.